Vollständige Version anzeigen: Mich natürlich - wer/was sonst? - Mitglieder stellen sich vor - Hexerei und Magie - Forum

Angel of fate
24.03.2003, 15:56
Wie manche vielleicht schon wissen, bin ich 15 (fast 16) Jahre alt, maskulin, 189 groß, gehe in Österreich in ein BRG bin und sehr wissenschaftlich orientiert.
Daraus lässt sich auch meine Ablehnung der Magie sowie jeglicher Religion schließen.
Jedoch aufgrund meiner 'wissenschaftlichen Verbundenheit' (was auch immer das jetzt genau bedeutet, Freedom [Ich weiß, das du hier anders heißt, hab mir aber deinen namen noch nicht gemerkt!]) rede ich gern über diese Dinge.
Was will ich später machen: Möglicher weise ein wissenschaftliches Studium beginnen, es FERTIG machen und dann einen wissenschaftlichen beruf ergreifen. Welche richtung genau, weiß ich noch nicht, es kommen sehr vielöe in frage.

GM [size=small]

[Editiert durch Angel of fate ein Montag, März 24, 2003 @ ][/size]
NellLeFay
24.03.2003, 19:46
Dan heiße ich dich herzlich Willkommen! Mögest du dich hier wohl fühlen!

Mit wissenschaftlich verbunden meinte ich, dass du der Wissenschaft sehr starke verbunden bist. Mehr als ich...Ich wollte es nur anders ausdrücken...
Angel of fate
25.03.2003, 19:20
Schon gut, ich weiß was du wolltest.
Nettes Forum, nur 2 Vorschläge:
1. Farben! (alles nur nicht PINK!)
2. Wenn man antwortet will man vielleicht die vorangegangenen Beiträge sehen!?!?

GM
Kassandra
25.03.2003, 22:19
1. Mach einen konkreten Vorschlag, der nicht nach ein paar Minuten Augenkrebs verursacht... (Da gibt es nämlich nicht allzu viele.)

2. Das kann man nicht anders einstellen.

und 3. Für solche Sachen gibt es sogar ein extra Forum hier http://www.forumfactory2.de/cgi-bin/forenserver2/foren/F_2035/cutecast.pl?forum=8. :rolleyes:
Das nächste Mal solche Sachen doch bitte da.

Lg, Kassi
NellLeFay
26.03.2003, 15:29
Merry Meet

@Angel: Erstens es ist mein Forum und ich mag Pink undwenn du dich genauer umsiehst, wirst du merken, das das Forum auch hellblau und lila ist.
Dann wünsch ich dir noch viel Spaß!

Merry Meet Again
Nell Le Fay
Angel of fate
26.03.2003, 21:14
1. blau (dünkler), rot (dunkel) grün (dünkleres)...?

Danke

GM[size=small]

[Editiert durch Angel of fate ein Mittwoch, März 26, 2003 @ ][/size]
NellLeFay
27.03.2003, 16:42
Merry Meet

@Angel: Beschwerden ins Kritik-Forum!!Damit das hier nicht ausartet!

Merry Meet Again
Nell Le Fay
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives