Vollständige Version anzeigen: job(erfinder) - Jobberichte - Forumame

doro
06.05.2003, 10:09
ich bin dafür, dass ihr die ganze reitlehrer geschichte umstellt.....ich bin dafür, dass man sich sowohl als mitglied als auch als nicht-mitglied für verschiedenen unterricht anmelden kann. es gibt also für jede sparte unterricht und jeder kann ihn mitmachen. also
-dressur
-springen
-western
-gangpferde
-volti
-gelände
-vielleicht longierunterricht
-longenstunde (für anfi´s)
-theorie

naja und der unterricht findet immer zu ner bestimmten zeit statt und kostet natürlich was (also beispiel, samstags 14.00 uhr 20P€ ooder so)der reitlehrer verschickt an alle, die sich für die stunde angemeldet haben fragen, die diese innerhalb 48 stundden (oder ähnlich) beantworten müssen (man könnte ja auch belohnungen für eine bestimmte stundenanzahl geben oder so). so könnt ihr auch viel mehr mitglieder aufnehmen....
arbeitsplätze braucht die welt...... :party:
Marion
06.05.2003, 15:06
Hi, die Idee ist gut, weiß nur noch nicht, wie man das durchführen könnte! der Reitlehrer würde dann ja die falsch beantworteten Fragen korrigieren müssen und hätte dann schon ziemlich viel Stress! Geld (auch für die anderen Jobs) ist eingetragen, ich schau dann durch, welche Jobs wir wirklich nehmen!
Mfg Marion
doro
07.05.2003, 16:19
oki.....ich schreib ja auch nur ideen auf...perfekt müssen sie ja nicht immer sein...*grinz*
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives