Verena
05.05.2003, 09:47
HI heute war ich wieder mein schatzl besuchen da ich ja im urlaub war konnte ich mich nicht um sie kümmern !!Naja ich holte sie ertsmal raus und putzte sie gründlich sie hat sich sehr darüber gefreut und ich mich auch weil nun der ganze dreck von der koppel weg war!! Als ich sie sattelte machte sie kleine zicken ich dachte mir ich reite sie ein bisschen auf dem sandplatz und dann noch eine kleine runde im gelände. Sie lief spize auf dem sandplatz und weil gerade so ein ganz kleiner sprung da stand machte ich einen gehorsamssprung.Alles lief echt gut und nun auf ins gelände. Und sie schaute alles blöd an aber das störte mich nicht und nach einiger zeit interressierte sie garnichts mehr.Und ich fande diese doch große schrittrunde im gelände einfach spitze es ist so schön gewesen!!
Nach diesem ritt habe ich sie erst nochmal etwas geputzt und dann wieder in ihre box gestellt.Zuerst wollte ich gehen doch dann viel mir auf das ich eigentlich garnichts mehr vor hatte und ich entschloss mich das ich noch das sattelzeug putzte. Es ging ungefähr eine stunde dafür konnte man es jetzt wieder anschauen!!*g*
LG Verena
Nach diesem ritt habe ich sie erst nochmal etwas geputzt und dann wieder in ihre box gestellt.Zuerst wollte ich gehen doch dann viel mir auf das ich eigentlich garnichts mehr vor hatte und ich entschloss mich das ich noch das sattelzeug putzte. Es ging ungefähr eine stunde dafür konnte man es jetzt wieder anschauen!!*g*
LG Verena