Vollständige Version anzeigen: Schnell einkaufen - Tactic - -[PbICb]-CLAN

-[PbICb]-VALENTIN
12.05.2003, 13:21
Also auf Blister hat man gesehen das man sehr schnell Einkaufen muss und schnell mit messer laufen muss um zuesrt in eine gute Position zu kommen.Das müssen wir noch verbessern!
-[PbICb]-3APA3A
13.05.2003, 11:29
[QUOTE][I]Original von -[PbICb]-VALENTIN[/I]
[B]Also auf Blister hat man gesehen das man sehr schnell Einkaufen muss und schnell mit messer laufen muss um zuesrt in eine gute Position zu kommen.Das müssen wir noch verbessern!
[/B][/QUOTE]

Erstmal - Das ist wichtig nicht nur für Blister. Fast in jedem Map muß man ganz schnell vordringen und mit Granaten/Sniper/SPUS den Gegner überraschen... solange diese noch unterwegs sind und keine feste Verteidigungs-Position eingenommen haben. Deswegen die kurze "Einkaufsphase" so wichtig in TO ist.

Zweitens - Es ist sinnvoll eine Taste extra einrichten, um ein NADE zu Kaufen... Wenn ihr in kleinzahl seid und in euren Basis eingesperrt sind, dann Hilft nur eins... Jede zwei Sekunden eine NADE rausschmeisen. Solange man Geld hat. Besonders aktuell ist das für RAPID (beide Seiten), Thunderball (Terro), Italy (SF), Dragon (Terror), Trooper (SF)... u.s.w.

Drittens - Man muß sich gewöhnen, mit zwei Waffen umzugehen. Nur 10-20% Spieler können das und benutzen das. Schaltet mal in TO Automatische-Nachladung aus(TO -> ESC-Taste -> Preferences -> TO-Options -> Häckle für .... wegmachen.... Ich weiß jetzt nicht genau wie es auf english heißt.

Viertens - (einen Tipp von 9mmI, der bei denen eingeführt ist und ständig treiniert wird) - ihr weißt ungefähr wie lange ein Pack Munition reicht... wenn ihr non-stop schießt... Wenn eure Gegner schon gut getroffen ist - dann lasst noch ein Paar Kugel übrig... geht in die Verstäkung... Gegner kommt raus... ihr AUCH... und mit restlichen Kugeln macht den fertig! Das war es!
-[PbICb]-VALENTIN
21.05.2003, 22:06
Nochmal an alle jeder muss sehr schnell Einkaufen und sofort mit messer loslaufen und sich nicht umdrehen und schnell seine Position einnehmen.Es it auf Blister sehr sehr Wichtig das hat man gegen Noob wieder gesehen.
Auf Blister SF werden keine Waffen an den anderen übergeben das kostet zu viel Zeit .Auf Thunderball ist es nicht sooo wichtig schnell einzukaufen weil Terror locker seine Position einnehmen kann.
-[PbICb]-3BEPb
21.05.2003, 23:23
[color=#ff0000]----Agree----[/color]
-[PbICb]-3APA3A
22.05.2003, 13:44
[QUOTE][I]Original von -[PbICb]-VALENTIN[/I]
[B]
Auf Blister SF werden keine Waffen an den anderen übergeben das kostet zu viel Zeit.
[/B][/QUOTE]

Das stört mich auch irgendwie. Sogar in Thunderball, an der SF Seite... Man steht schon vor dem Terrobasis und hört immer noch in TS: "Gib mir noch eine Nade!" - "Da liegt sie doch!" - "Wo denn?" - "Da! Neben der Wand! Komm ich zeige dir!" - "Ah ja... Danke!!! Hey Leute! Woseid ihr alle??? Wartet jetzt auf uns!!! Nur alle zusammen stürmen!!!" :eek::eek::eek:

Ne, ich verstehe schon, daß es kein Spaß macht, mit Beretta rumzulaufen. Aber lieber so... als Zeit verlieren....
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives