Vollständige Version anzeigen: Rücktritt als WA - Bekannmachungen - -[PbICb]-CLAN

DArc
08.05.2003, 21:11
Hallo leutz

also, ich mach es kurz. Ich will als WarArranger zurücktretten! Ich habe in letzter Zeit private Problemme die teilweise mit meinem grossen Onlinezeit zusammenhängen. Dieses will ich in der nächsten Zeit etwas verringern. Das heisst, ich werde weiterhin etwas seltener online sein. Seid mir nicht böse aber RL ( RealLife ) kommt vorm Spielen für mich!

Ich könnte höchstens noch die ESL übernehmen, die FMs sollte jedoch ein anderer orgen. Ich würd hierbei Valentin vorschlagen! Er ist deutschgewandt und kontaktfreudig ( so kommt mir zumindestens vor ).

Ich bin auch bereit dem neuem WA meine Kontakte zu geben und bin auch da bei möglichen Fragen...

[size=small]

[Editiert durch DArc ein Donnerstag, Mai 8, 2003 @ ][/size]
[size=small]

[Editiert durch DArc ein Donnerstag, Mai 8, 2003 @ ][/size]
-[PbICb]-3BEPb
08.05.2003, 22:18
[color=#ff0000]Mdaa...W:rolleyes:
Was soll ich schon sagen , ich denke es geht langsam los runter.
Ich möchte auch Leader zurücktretten.
[/color]
-[PbICb]-3APA3A
08.05.2003, 22:47
NEGATIV..... Aber was soll's.... ich habe selbst viel private Probleme wegen mehreren Online Zeiten und kann dich gut verstehen... besonders jetzt hast du die schwerste Zeit vor dich... Mach so, wie es für dich besser ist...
-[PbICb]-3APA3A
08.05.2003, 22:50
[QUOTE][I]Original von -[PbICb]-3BEPb[/I]
[B][color=#ff0000]Mdaa...W:rolleyes:
[/color]
[/B][/QUOTE]

NEGATIV! :mad:
-[PbICb]-VALENTIN
09.05.2003, 00:47
Schade du hast das echt super gemacht als WA aber die ESL musst du weiterführen!:)
DArc
09.05.2003, 11:11
[/color]
[/B][/QUOTE]

3BEPb, wie meinste das? als leader oder komplet aussteigen?
wenn nur als leader - dann geht ncihts runter ! ;) jeder von uns hat RL und wir brauchen auch garkeinen offiziellen leader!

wichtig ist es gibt eine bzw paar personen die den clan respresentieren. wichtige sachen werden einfach im forum geklärt! wer mehr oder weiniger wird einfach automatsch klar, halt nach respekt&ansehen regeln.

also! nicht die nase runterhängen! die krise haben wir hinter uns! jetzt kommt der eigentliche spass! server da, neue members kommen, wir haben immer mehr GUTE spieler die immer besser werden.

jetzt auflösen wäre SEHR schade...
-[PbICb]-VALENTIN
09.05.2003, 11:36
[/color]
[/B][/QUOTE]

Das war nur ein Spass oder 3BEPb!
Du bleibst gefälligst Leader du machst das gut.
-[PbICb]-3APA3A
09.05.2003, 13:01
[QUOTE][I]Original von -[PbICb]-VALENTIN[/I]
[B]
[/B][/QUOTE]

Ich gehe davon aus - nicht. Wenn ich die letzte Außerungen von 3BEPb lese... er hat selbst kein Bock mehr... Ich hoffe, daß ich mich irre.... War das Spaß? Dann hat's mit dem Witz nicht geklappt. Weil solche Außerungen, meiner Meinung nach, tödlich für's Clan sind... Wurde das gesagt in der schlechte Laune... Man muß sich dann letztendlich kontrolieren... Wozu gleich weinen... Als ich das gestern gelesen habe - ich war mehr als enttäuscht. Ich lasste mich absichtlich einige Stunden Zeit, um nicht gleich spontane Entscheidungen auf dem Tisch zu werfen.
-[PbICb]-3BEPb
09.05.2003, 14:23
[QUOTE][I]Original von -[PbICb]-3APA3A[/I]
[B][QUOTE][I]Original von -[PbICb]-VALENTIN[/I]
[B]
[/B][/QUOTE]

Ich gehe davon aus - nicht. Wenn ich die letzte Außerungen von 3BEPb lese... er hat selbst kein Bock mehr... Ich hoffe, daß ich mich irre.... War das Spaß? Dann hat's mit dem Witz nicht geklappt. Weil solche Außerungen, meiner Meinung nach, tödlich für's Clan sind... Wurde das gesagt in der schlechte Laune... Man muß sich dann letztendlich kontrolieren... Wozu gleich weinen... Als ich das gestern gelesen habe - ich war mehr als enttäuscht. Ich lasste mich absichtlich einige Stunden Zeit, um nicht gleich spontane Entscheidungen auf dem Tisch zu werfen.
[/B][/QUOTE]

[color=#ff0000]Nein 3APA3A , das war kein Spass[/color]
-[PbICb]-VSP
09.05.2003, 15:23
Willst du alles hinschmeien oder nur als leader zurücktreten ?

-[PbICb]-3BEPb
09.05.2003, 16:35
[QUOTE][I]Original von -[PbICb]-VSP[/I]
[B]Willst du alles hinschmeien oder nur als leader zurücktreten ?

[/B][/QUOTE]

[color=#ff0000]Haben wir andere Alternativen.Nein mit TO höre ich nicht auf, aber als Leader will ich zurücktreten.Server Kündigen, da er auf meine Name registriert ist.Konto kündigen.Alles halt was dazu gehört[/color]
-[PbICb]-3AXBAT
09.05.2003, 17:53
tja hab nichts zu sagen leute ! bljat so schwer war scheiss clan auf zu bauen und jetzt bricht es auf ein mal !
-[PbICb]-3BEPb
09.05.2003, 18:48
[color=#ff0000]Meine Begründungen,warum ich als Leader zurücktreten will:
1.Seit 2 Monate haben wir beschissene Trenning , wo keine Taktik nichst wir ausprobiert.Es wird einfach geballert.Leute machen nur das was die wollen.Mag sein das wir kein Taktiker haben, aber ok , was währe wenn wir eine hätten .Antwort , wider nichts, warum : da keine zu trening kommt.es ist nicht möglich da was ausprobieren , überlegen,u.s.w.
2.Keine Disziplin: Ich habe schon mehr mals ins Forum geschieben das alle an Trenning kommen sollten, aber nein ( ausrede , ah ich keine bock, ah ich gehe lieber irgendwochin weg, saufen oder sonst was.Ich verstehe schon das manche Familie haben , und manchmal uch keine Zeit zu Trening haben.)
Mehr mals wir bei mir das und dies gefragt, obwoll alles in Forum schon geschriben ist.
Manche Leute kucken nur das Forum an , wollen aber nicht rein schreiben , warum (warscheinlich wieder kein Bock) u.s.w.

Ich glaube, alle haben mich hier verstanden. [/color]
-[PbICb]-VALENTIN
09.05.2003, 19:57
Also Leute macht mal langsam es hört sich fast so an das wir den clan auflösen. Es wird noch besser. Wegen Training wiederspreche ich dir ich du 3AXBAT alex Darc und 3APA3A kommen fast immer zum Training was wir brauchen ist einen Trainingspartner wir hatten 2 Rus haben wir aus bestimmten Gründen sein lassen und KND hat sich aufgelöst.Aber wenn wir bald wieder einen guten finden dann können wir Trainieren.
Ausserdem ist es Meiner Meinung fast unmöglich das 10 Leute zu einer bestimmten Zeit können.Und das sollten wir auch als normal sehen wenn als 6 von 10 kommen. Deshalb brauchen wir einen Trainingspartner.
Also nur weil du Schnautze voll hast müssen wir nicht alles hinschmeisen.
Es sollte weitergehen und wird auch besser.
-[PbICb]-ALEX
10.05.2003, 00:57
ja sry das gehört nicht hier hin aber egal. ich kann das was machen und zwat hätte ich vorgeschlagen 9mml als trainings partner zu nehmen.ich und son (ist der leader von 9mml) verstehen uns gut und der würde bestimmt da was machen. also 3BEPb gib den clan eine letzte chance wenn alle zum training kommen bleibst du,wenn z.b. 2-3 fehlen dan kannst du gehen und ich gehe dann auch weil ich auch keine lust haben irgentwo zu spielen die nie zum training kommen.
-[PbICb]-VALENTIN
10.05.2003, 01:09
Das wird nie so sein das alle 10 an einem Tag können.Es wird immer so sein das 6 oder 7 von 10 kommen.Was unsere schwachstelle ist das wir dan 3 gegen 3 Spielen das bringt nichts!Also brauchen wir einen Trainingspartner dann klappt das auch mit dem Training.
Höchstens wenn wir mehr Member haben dann können wir internes Training machen aber jetzt noch nicht.
Was uns jetzt noch im Clan fehlt sind Führunsleute wir haben nur Fighter jetzt wo 3BEPb zurücktritt gibts ein grosses Loch. Aber Leute wir sollten weitermachen.Dann werden wir auch schönere Zeiten gemeinsam haben!
DArc
10.05.2003, 08:48
Da gebe ich Valentin Recht. Es ist in allen Clans so, dass zu einem bestimmten Zeitpunkt nur max 70-80% des Clans IMMER Zeit hat. Und wir sind einfach immer noch zu weinige. Wären wir 15-18 ( meiner Meinung nach sollten es erst ma nicht mehr sein da es einfach ideale grösse ist ) so würden wir locker auch alein Trainings hinkriegen.
Doch ich gebe auch 3BEPb Recht! Schon oft genug erlebt das wir Training machen und jemand einfach auf nem anderem Server zoggt, weil er nicht wusste das Training ist ( als ob man die 2 verfickten Termine nicht merken könnte! ), ausserdem stehen die im Forum.

ALEX@ die Idee mit 9mml als Trainingspartnern zu Spielen hatte ich bereits vor 2 Wochen. NITNAT und SON waren die einzigen in ganz 9mml die dafür waren. Der Rest hat abgelehnt. Deswegen gibtskein Training mit dennen. Es gibt aber sehr viele Clans die klein sind und keinen Server haben und dir den Arsch küssen würden wenn du mit ihnen wochentlich spielst ;)

Wenn Valentin die WA übernimmt denk ich nicht das es da probz geben wird :cool:
-[PbICb]-VALENTIN
10.05.2003, 11:05
Also Alex du bist ein witzbold du willst 9 mm als Trainingspartner aber beschimfts sie als auf ihrem Server wahrscheinlich wollen die deshalb nicht,
Also falls niemand dagegen ist übernehme ich die WA von Darc.
Ich werd mein bestes tun um einen Trainingspartner zu finden.
Jetzt Leute brauchen wir einen Tacticer also freiwillige vor.
(nicht alle auf einmal);)
-[PbICb]-ALEX
10.05.2003, 11:27
also ich hätte einen vorschlag das ich der leader bin.ich kann auch taktiken machen.
-[PbICb]-VALENTIN
10.05.2003, 12:58
[QUOTE][I]Original von -[PbICb]-ALEX[/I]
[B]also ich hätte einen vorschlag das ich der leader bin.ich kann auch taktiken machen.
[/B][/QUOTE]

Guter Witz!
-[PbICb]-3AXBAT
10.05.2003, 15:59
ALEX haaaa haaaa haaaa
DArc
10.05.2003, 19:43
3BEPb bleibt doch soweit ich das verstanden habe oder? :notsure:
Wir schauen ob wir besser mit der Zeit werden...

Und als Tacticplanner - soweit ich weiss wurde von Valentin 3AXBAT vorgeschlagen. Ich versuche gerade mit 3APA3A ein program zum Tacticmachen für TO zum laufen zu bringen. Wenn die funzt könnt ma jeder der sich dazu fähig fühlt mal was versuchen. Wichtig für einen Tacticer ist das er die Sache ernsthaft angeht, keine Details ausser Sicht und das Wichtigste : NICHT DENKT DIE GEGNER SEIEN BLÖD UND MACHEN GENAU DAS WAS WIR WOLLEN :upsidown:

[size=small]

[Editiert durch DArc ein Samstag, Mai 10, 2003 @ ][/size]
-[PbICb]-VALENTIN
11.05.2003, 22:23
Also 3BEPb du tritts als Leader zurück weil wir keine Tactic haben das kommt nicht alles von heute auf Morgen heute haben wir gegen Nstars 17 : 3 verloren sie hatten ganz am Anfang auch so schwierigkeiten:

http://www.ntars.de/
Schau bei denen mal rein unter Wars und schau ihre ersten Spiele an.
Die haben von den ersten 20 Spielen gerade mal 5 gewonnen also jeder Clan muss am Anfang Lehrgeld zahlen!
Also nur weil wir mal hoch verlieren muss man nicht alles hinschmeissen.
[size=small]

[Editiert durch -[PbICb]-VALENTIN ein Sonntag, Mai 11, 2003 @ ][/size]
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives