Vollständige Version anzeigen: [NoTP]-weg machen - Tips&Tricks - -[PbICb]-CLAN

-[PbICb]-3BEPb
30.03.2003, 18:04
[color=#ff0000]Ab und zu gehen Sie auf server wo dann vor unsere Nik Name [NoTP] steht,es geht darum das Sie auf Cheats überprüft werden. Also hier ist erklärung wie man das weg macht.

Laden Sie hier das runter

http://www.TO-Protect.de/download/top-rc1client205.zip

Danach etpacken Sie das.In der Ordner befindet sich ein EXE File [B](TOProtectRC1.exe)[/B], und text File, text File brauchen Sie nicht .
Diese EXE File tun Sie in Ihre Tactical OPS/System rein einfügen.
Und von diese EXE File [B](TOProtectRC1.exe)[/B]machen Sie ein verknüpfung auf dem Desktop. FERTIG
Jetzt müssen Sie nur mit diese Symbol das Spiel starten.

Bei mehrere Fragen Stehe Ich , VALENTIN,3AXBAT,3APA3A zu verfügung. [/color]
-[PbICb]-DEMBEL
03.04.2003, 12:10
bei mir geht das irgend wie nicht
habe alles so gemacht wie es steht
aber wenn ich das symbol dan auf dem desctop anklike pasiert irgendwie nichts.
-[PbICb]-3BEPb
06.04.2003, 22:28
[QUOTE][I]Original von -[PbICb]-DEMBEL[/I]
[B]bei mir geht das irgend wie nicht
[/B][/QUOTE]

[color=#ff0000]Ich kann nur eins sagen, du musst mit einem von uns an ferbindung setzen, und dann alles machen was du brauchts, und wegen TeamKey Binder , kannst du DESANT fragen, er kann dir alles zeigen, er wohnnt ja auch in der Nähe von dir.:ooh:[/color]
-[PbICb]-3APA3A
07.04.2003, 13:37
[QUOTE][I]Original von -[PbICb]-DEMBEL[/I]
[B]bei mir geht das irgend wie nicht
[/B][/QUOTE]

Es ist nicht so einfach, wie es 3BEPb meint... Es gibt noch verschieden INI-Dateien, die in gleichen Ordner liegen. Diese müßen auch beachtet werden, und zwar, beim Erstellen der Verknüpfung, gleich in die Eigenschaften von dieser Verknüpfung gehen und dort sowas reinschreiben:

[B] E:\UT\System\TOProtectRC1.exe USERINI=TOUser.ini [/B]

wo eigentlich [B] E:\UT [/B] mein Ordner von Unreal und Tactical OPS ist. Weitere INFO unter: http://www.russianclan.g4uclans.de/files/tutorials.html#diverses

[color=#605677] [B]Was ich über die Probleme von DEMBEL denke, er hat, meiner Meinung nach, diese TOProtectRC1.exe File ins falsche Ordner reingesteckt. Und deswegen startet TO nicht. Wie du das prüfen kannst? Schau mal dort, wo du TOProtectRC1.exe entzippt hast, ob auch TacticalOps.exe auch dort liegt. [/B][/color]
:moo:
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives