Vollständige Version anzeigen: MICROSOFT Sidewinder Strategic Commander - Tips&Tricks - -[PbICb]-CLAN

-[PbICb]-3APA3A
20.05.2003, 11:48
Viele sehen, daß es gibg ein Paar Tips und Tricks, die uns beim Spielen helfen. Jetzt möchte ich ein auf diese Hardware aufmerksan machen.

[B]MICROSOFT Sidewinder Strategic Commander[/B]

Ich habe dieses Zeug fehlhaft bei http://www.ebay.de gekauft. Ich suchte eigentlich einen Maus, die ein Paar zusätzliche Tasten hat. Ich wollte, daß ich Waffen-Nachladung auf der Maustaste habe. Der Preis war OK (9€ !) und uch habe das bestellt. Als ich das Zeug bekommen habe, ich war sehr enttauscht - das war ein Kombi-Gerät aus Maus und Joystick. UND ZWAR FÜR LINKER HAND!!!! Und natürlich, da ich rechsthänder bin, ich starrte enttäuschen das Zeug an und wußte nicht, was ich mit dem Zeug machen muß. Letztendlich habe ich den angeschloßen und installiert. Anfang war schwer... probiert mal selbst mit linker Hand Maus zu bedienen... es ging verdammt schwer... aber, schon nach eine halbe Stunde habe ich bemerk, daß es immer besser geht..

Jetzt, nach vier Monaten Spielzeit, ich kann nur eins sagen - DAS ZEUG IST GEIL! Dank ihn habe ich 20 Tastenkombinationen und Tasten-Macros die ich ganz schnel ausführen kann. Ich kann mich bewegen in sehr komplizierten Kurven und Richtungen (z.B. 8-er Lauf RÜCKWÄRTS! Was mit normale Tastature nicht möglich für normale Menschen ist!). Man kann für ihn verschiedene Profile für andere Spiele erstellen. Z.B. Ich mußte mich gar nicht umstellen für C&C Renegate, als ich das angefangen habe zu spielen. Ich habe Profil von TO geladen und das war es. COOL!!! Ohne einem Verlust habe ich 6-Lavels in C&C geschafft!

Kaufen kann man das Zeug hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3025146289&category=3677

Preis ist SUUUPER!!! In Laden habe ich geguckt - es kostet 89,90 €!!! Also es lohnt sich auf jeden Fall!!!!

-[PbICb]-3AXBAT
21.05.2003, 16:20
hmm 3APA3A hört sich nicht schlecht ! aber erstens will mal probieren den zeug in spiel ! und mit linke hand kann ich nicht bedinen ! :notsure:
-[PbICb]-3APA3A
21.05.2003, 20:22
[QUOTE][I]Original von -[PbICb]-3AXBAT[/I]
[B] und mit linke hand kann ich nicht bedinen !
[/B][/QUOTE]

He-he-he.... 3AXBAT.... Kannst du gar nichts mit linke Hand bedienen??? LOL! :D:D:D:D
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives