-[PbICb]-T.Montana
25.04.2003, 16:34
Hallo Jungs ich hab mal ne Frage habt ihr eigentlich alle DSL zu Hause oder zockt auch jemand mit ISDN, weil ich bekomm bei mir zu Hause kein DSL(voll Scheisse)deswegen zocke ich meistens beim Andy.wollte mal fragen ob einer auch mit ISDN zockt und ob der ping da gut ist. :(
-[PbICb]-3APA3A
25.04.2003, 19:24
Ich habe lang gewartet (so rum 1,5 Jahre, bis bei mir auf der Straße DSL vorhanden ist)... ab Januar habe ich DSL+FastPath.
-[PbICb]-T.Montana
26.04.2003, 13:27
Ich warte schon 2 Jahre und da kommt immer noch nichts voll mies.
Das Problem ist das bei und keine Kupferleitungen mehr liegen deswegen geht das nicht. Jetzt muss ich wahrscheinlich noch mal 2 Jahre warten oder ich muss umziehen. Deswegen wollte ich mal fragen ob einer auch mit ISDN zockt.
Ich habe beide Anschlüsse, DSL und ISDN.
Theoretisch, haste mit ISDN den selben, bzw sogar einen besseren Ping als bei DSL noch!!
Problem : ISDN Flatrate sind sehr rare! Ich hatte mal die begrenzte ISDN Flat von AOL und hatte Ping als ob ich einen 56k Moden benutzt hätte :eek: und es lag bestimmt nicht an meinem Anschluss da ich dann mal zwischendurch mit Freenet ISDN gespielt habe und hatte einen super Ping! Nur bei Freenet z.B. musste da pro Euro/Min bezahlen, keine möglichkeit für eine Flatrate!
Fazit : ein [B]guter[/B] ISDN Anschluss kostet ne Menge Kohle bzw. Zeit um eine [B]gute und schnelle[/B] Flatrate zu finden!
Sollte dir das jedoch gelingen, hätteste [B]theoretisch[/B] einen besseren ingame Ping als bei DSL. Bei downloads musste dich dann aber mit max 10-15 kb/sek begnügen, DSL hat ca 100 kb/sek.
Schau ma bei Arcor vorbei, die haben ihr eigenes, von Telekom unabhängiges Netz, vielleicht haben die in deinem Bezirk schon was installiert!
Kannst auch schauen, ob in deiner Nähe DSL schon vorhanden ist. Wenn ja, kannste versuchen bei T-Online ein DSL Lite Anschluss zu bestellen. Dieser hat, laut T-Online, etwa die halbe Geschwindigkeit von dem richtigem DSL. Ich habe bei mir zuhause auch DSL Lite und ich glaub nicht das ich bis jetzt irgendwie besonders mit schlechtem Ping aufgefallen bin, oder?;) Das heisst, dass in der Regel (hab noch Paar Freunde die DSL Lite haben) haste dann den selben Ping wie bei normalem DSL! Kosten tut er genau so viel wie normal DSL. :ooh:
:D[size=small]
[Editiert durch DArc ein Samstag, April 26, 2003 @ ][/size]
Ach, und bitte beachte die Anordnung im Forum.
Für Fragen gibt es einen exta Bereich in "Interne Fragen" ;)
So wird deine Frage auch schneller gefunden und beantwortet als wenn du diese irgendwo in "Tactics" oder so reinschmuggelst :cool:
-[PbICb]-T.Montana
26.04.2003, 18:04
Ok achte ich nächstes mal drauf Danke D'Arc ich werde mich mal bei Acor erkundigen was die beste Lösung für mich ist.