Art : Friendly Match (FM)
Gegner : Austrian Alliance [AA]
Gegner HP : http://aa.clanzone.at/start.htm
Anzahl : 5x5
Unser Map : Thunderball
Deren Map : Scope
Server : unser
server pw : touch
*kann*
[size=small]
[Editiert durch DArc ein Samstag, Mai 3, 2003 @ ][/size]
Ah , und noch was :eek:
Hab grad die AA HP besucht und aus zufällig gesehen, dass deren LETZTE 2 FMS ausgerechne mit genau den 2 CLANs stattfanden, gegen die wir demnächst in ESL spielen werden !
Gegen beide haben AA mit 10:19 und 7:18 verloren!
Somit können wir in etwa einschätzen wie stark dann die ESL Gegner sein werden!
Wir geben unser Bestes und Jungz.... nicht die Nase hängen lassen wenn wir verlieren! Wir werden immer besser! Und aus Niederlagen lernt man mehr als den Siegen.
-[PbICb]-3APA3A
30.04.2003, 10:11
Tja... Ob ich Zeit habe kann ich jetzt noch nicht sagen.... Es hängt alles von dem KATER, den ich bestimmt am Sonntag bekomme. LOL! :p
Noch was: Kennt jemand irgendeine Tactik für Scope? Ich nicht... leider... Bis Sonntag müssen wir das gant schon ausarbeiten!!!
-[PbICb]-3AXBAT
30.04.2003, 15:37
keine sorge leute scope werden wir schon gewinen ich und valentin brauchen nur MSG nichts mehr !!!
bin debei :p:p
-[PbICb]-3BEPb
30.04.2003, 16:24
[color=#ff0000]Bin Dabei[/color]
-[PbICb]-ALEX
02.05.2003, 20:20
kann auch nicht bin wieder wie immer zu schlecht nicht wahr valentin
-[PbICb]-VALENTIN
02.05.2003, 22:20
Alex ist beleidigt auf mich weil ich gesagt habe er ist zu schlecht:ooh:
Alex war nur spass;)
Du bist dabei!
Zugestimmt haben :
D'Arc
3AXBAT
3BEPb
VSP
ALEX <-- was nu ja oder nein?
VALENTIN
Somit, wenn Alex mitmacht 6 Mann.
Ich erkundige mich bei AA ob wir evtl. 6x6 machen könnten.:upsidown:
-[PbICb]-3APA3A
05.05.2003, 16:42
Kann mir jemand das Endergebniss von dem Match mitteilen. Und so ungefähr, wie es war? Da-a-a-anke!!!!
-[PbICb]-ALEX
06.05.2003, 13:53
also das ergebnis weis ich selber nicht aber wir haben verlohren weil wir auf ihren server gespielt haben den der ping da was die hatten wah 90-200 also viel ich somit konnten wir die nicht einmal treffen. also das wahrs mehr weis ich nicht
-[PbICb]-3BEPb
06.05.2003, 13:59
[color=#ff0000]Die Ergebnisse hat der D'Arc.
Aber der PING bei denne auf Server hat sich immer gewächselt,Drei Luete haben immer LAG gehabt.ca von 80-400 PING Änderung.[/color]
thunderball 5 : 3
scope 10 : 5
----------------------------
wir verloren mit 15 : 8
Dabei muss ich betonen das der LAG wirklich das entscheidende war. Erst stand es 4:0 für uns, dann aber war maniac irgendwie wie unsichtbar, ich guckte direkt auf die tür, starb und erst dann kam maniac rein ---> ist wohl nciht normal
-[PbICb]-3AXBAT
06.05.2003, 18:59
hey leute hab gesehen wie eine mit 240 ping gespielt hat !
5 leute haben auf ihm geschossen und der hat ungefär 15 sek durchgehalten ! also das heist wenn die ping über 150 haben brauchen wir garnicht zu spielen weil gibt kein sin ! und was bei AA server war die gleiche kake !