Vollständige Version anzeigen: Charmed - Encantador hermanas - Olé Bruja - Fan Fiction - Janine's Forum

Phoebe16
28.12.2003, 15:37
nun meine selbstgeschriebene charmed story viel spaß

--------------------------------------------------------------

Charmed
Encantador hermanas

!!! Olé Bruja !!!

[B]Das P3 war wie jeden Freitagabend bis zum letzten Platz ausgefüllt. Das heißt also das Piper sehr im Stress ist. Sie stellte sich an diesem Abend zum ersten Mal neben ihren Ehemann Leo. „Ich muss wenn es so weiter geht wirklich noch jemanden einstellen. Das ist doch so nicht zu schaffen“ gab Piper zu. „Glaub ich dir, aber du schaffst das schon. Da bin ich mir sich. Du kannst wirklich froh sein das dein Club so gut läuft. Aber für die Dauer kann das wirklich nicht so bleiben. Ich denke auch das du in den nächsten Wochen noch jemanden mit einstellen müsstest, damit mal wieder mehr Luft hast und du hilfst somit auch Unschuldigen die eine Arbeit suchen“ witzelte Leo. „Ja da hast du schon Recht. Da ist jetzt wieder dein Helferinstinkt durchgekommen, Leo, aber das stimmt ich werde mal schauen wer sich bei mir so meldet und bis ich jemanden habe können ja auch mal Prue und Phoebe ihrer Schwester helfen. Aber wie ich mir vorstellen kann bleibt die ganze Arbeit auf mir sitzen. Ach ich weiß echt nicht wo mir zur Zeit der Kopf steht.“ Doch Leo antworte sofort „aber Piper, wenn du meine Hilfe brauchst sag bescheid, du kannst auf mich zählen.“ In diesen Moment merkte Piper wieder wie viel Glück sie hatte so einen Mann wie Leo zu finden. Sie gab ihn einen Kuss und sagte das sie sich später wieder sehen und sie sich jetzt erst mal um ihre Gäste kümmert.
Langsam wurde das P3 immer leerer, nur noch ein paar Gäste waren da. Plötzlich klingelte das Telefon. Piper nahm den Hörer ab und sagte gestresst: „Hi P3.“ „Hi ich bin’s, Phoebe. Man was ist denn mit dir los? Du hast ja eine Laune. Damit vertreibst du ja noch deine Gäste.“ „Ach Phoebe tut mir ja leid ich bin halt nur gestresst, ist ja auch kein Wunder.“ „Ja Piper das stimmt und dagegen hab ich auch etwas. Wir sollten wirklich mal in den Urlaub fahren, etwas relaxen, alle magischen und unmagischen Probleme hinter uns lassen und außerdem...“ Piper ließ Phoebe nicht ausreden und sagte: „Ich halte das für keine gute Idee und überhaupt du bist doch nicht gestresst?“ „Doch wenn du wüsstest. Ich war heute einkaufen, wie du gesagt hast, und diese Leute waren so bekloppt, da standen welche im Weg und haben geschwatzt dort ging es im Schneckentempo voran und so weiter. Auf jeden Fall war ich vier Stunden in dem Einkaufszentrum, dass nenn ich den puren Stress.“ „Ich verstehe Phoebe, aber ich habe jetzt echt keine Zeit mit dir darüber zu reden. Ich muss weiter arbeiten oder gibt es noch was wichtiges?“ Fragte Piper. „Nein, eigentlich nicht. Na gut wir sehen uns. Machs gut wünsch dir noch viel Spaß. Bye!“ Nach dem Phoebe sich verabschiedet hatte legte Piper auf und machte sich wieder an die Arbeit, denn ihr Arbeitstag war noch lange nicht vorbei.[/B]
Zauberhexe
31.01.2004, 13:49
Die Geschichte hört sich echt toll an, ich hatte letztens erst Zeit das Buch zu Ende zu lesen, jetzt stürze ich mich bald auf deine Story, wenn ich Zeit hab!
Bye Linda
Phoebe16
01.02.2004, 13:26
ja bald gehts auch hier weiter
Zauberhexe
07.04.2004, 08:28
Ich finde die Story echt toll und superlustig, zwar auch in der einen Sache ein bisschen unrealistisch aber sonst super geil!!!
Phoebe16
12.10.2004, 15:05
ja was meinst du genau?
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives