Vollständige Version anzeigen: 3.17 "Aller guten Dinge sind Neun" - Staffel 3 - Janine's Forum

Sojaböhnchen
16.03.2003, 01:08
Die Frischvermählten Piper und Leo sind bereit aus dem Manor auszuziehen, aber das könnte nicht nur einen großen Einfluss auf die Beziehung der Schwestern nehmen, sondern auch auf ihre übernatürlichen Tätigkeiten. Wenn die Macht der Drei von Nöten sein sollte, um das Böse zu bekämpfen, das eine äußerst hinterlistige Art hat sie zu finden, was wird geschehen, wenn eine der Schwestern am anderen Ende der Stadt in ihrem frischgemachten Ehenest sitzt? Als Piper die Neuigkeit bekannt gibt, in ihrem "ach übrigens, was ich noch sagen wollte"-Stil, erinnert ihre Entscheidung die Schwestern an ihr Leben, bevor sie von ihren Kräften wussten. In einer Reihe von Rückblicken, erinnern sich die Mädels daran, wie es war, als ihre Großmutter noch lebte - Das Einzige, was sie zusammengehalten hatte, war ihre eigensinnige Großmutter. Hätten sie die Macht der Drei nicht entdeckt, würde Prue bald heiraten, Piper hätte einen Job in einer Bank, den sie nicht ausstehen könnte und sie würde sich um ihre Großmutter kümmern. Die dritte im Bunde, Phoebe, wäre vollkommen außer Kontrolle geraten. Sie würde Ladendiebstähle begehen und sich immerzu mit ihren Schwestern streiten. Insgeheim hatte die Großmutter versucht zu verhindern, dass die zankenden Schwestern ihre Kräfte bekommen würden. Sie hatte einen Zauberspruch dafür aussprechen wollen, doch kurz bevor es dazu kam, starb sie. Sechs Monate später entdeckten die Schwestern die Macht der Drei. Während die Charmed Ones weiter in Erinnerungen schwelgen, bemerken sie, dass ein neuer Dämon in der Stadt ist. Er war ein Vertrauter einer Hexe gewesen (ihre schwarze Katze) und als er menschliche Gestalt angenommen und sie getötet hatte, wurde er zum Warlock. Jede der Schwestern hatte ihn bisher bei verschiedenen Gelegenheiten getötet, und als sie gemeinsam zurück zum Haus kommen, begegnet er ihnen erneut. Nachdem sie ihn nochmals getötet haben, fragen sie das Buch der Schatten um Hilfe. Es rät ihnen dazu die tote Hexe zu befragen, um Einzelheiten zu erfahren, und sie bemerken, dass der Warlock seit er eine Katze war, neun mal getötet werden muss und falls dies geschieht, wird er unsterblich werden. Während sie versuchen ihre Beziehung zueinander zu bewahren, die von dem bevorstehenden Umzug der Turteltauben gefährdet zu sein scheint, versuchen die Halliwell Schwestern ebenfalls den Warlock zu erledigen. Doch wie können sie ihn erneut vernichten ohne ihn unsterblich werden zu lassen?
the charmed ones
31.03.2003, 18:51
die rückblenden find ich gut
Phoebe16
12.07.2003, 12:17
ja das stimmt.
ich finde die folge klasse.
Addi
13.07.2003, 14:32
Also die Geschichte von diesem Shadow war jawohl echt nicht toll!
Die Rückblicke waren klasse, aber das waren wieder 2 Folgen, die man einfach zusammengeschmißen hat! Da passte eines nicht aufs andere!
Aber was solls! Es kann ja nicht nur super Folgen geben!
Phoebe16
14.07.2003, 12:16
da hast du wohl recht.
ich fande die frisuren im rückblich sehr komisch. haben irgendwie blöd ausgesehen. aber sonst echt cool.
Zauberhexe
03.08.2003, 11:42
ich fand die Folge auch klasse, man hat wenigstens erfahren, wie Pheobe und warum sie damasl ausgezoge ist und so weiter
Phoebe16
07.08.2003, 14:53
ja fande ich auch sehr interessant.
Zauberhexe
03.10.2003, 18:30
vor allem sehen die da alle noch so süß aus...
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives