Paige
28.03.2003, 20:04
Aalsoo, bin neu hier, wie man sieht :D
Name: Morrel (ich weis doofer name, aber was solls)
Hobbys: Lesen, Telefonieren, chatten, surfen, Zimmer umräumen, Fernsehen besonders Charmed
Lieblingsfilm: Men in Black 1 & 2
Jumanji
Titanic
Lieblingsserien: CHARMED!!!! Sabrina...total verhext! & Friends
Lieblingsschulfach: keines.....
Hassschulfach: Erdkunde und Sport!!!!!!!!
was ich überhaupt nicht leiden kann: Machos, Angeber, Gäste an Feiertagen und Krabbeltiere!! iihh
Was ich nie im Leben lerne: Fehler einzugestehen und meinen Schreibtisch sauber zu halten *g*
Lieblingsessen: Pizza, Spaghetti und Mums Lasange
Geschwister: Großer Bruder, 21
Haustiere: Isabel, meine Katze, 9 Jahre
So schätz ich mich ein: Ich höre immer zu, bin aber manchmal ziemlich ungeduldig, aber ich arbeite dran!!!
Geburtstag: 16.08.1990
Sternzeichen: Löwe
Lebensmotto: Das Leben ist soo kurz, man kann jede Sekunde sterben. Und deswegen: Mach dir keine Sorgen wegen dem Essen, Aussehen oder sonst was – genieße es einfach! Aber Rauchen, Drogen oder Trinken ist was anderes....wirklich!
halt so ein wirr....ich hab hier bestimmt noch viel spaß
*kiss* eure Paige
Name: Morrel (ich weis doofer name, aber was solls)
Hobbys: Lesen, Telefonieren, chatten, surfen, Zimmer umräumen, Fernsehen besonders Charmed
Lieblingsfilm: Men in Black 1 & 2
Jumanji
Titanic
Lieblingsserien: CHARMED!!!! Sabrina...total verhext! & Friends
Lieblingsschulfach: keines.....
Hassschulfach: Erdkunde und Sport!!!!!!!!
was ich überhaupt nicht leiden kann: Machos, Angeber, Gäste an Feiertagen und Krabbeltiere!! iihh
Was ich nie im Leben lerne: Fehler einzugestehen und meinen Schreibtisch sauber zu halten *g*
Lieblingsessen: Pizza, Spaghetti und Mums Lasange
Geschwister: Großer Bruder, 21
Haustiere: Isabel, meine Katze, 9 Jahre
So schätz ich mich ein: Ich höre immer zu, bin aber manchmal ziemlich ungeduldig, aber ich arbeite dran!!!
Geburtstag: 16.08.1990
Sternzeichen: Löwe
Lebensmotto: Das Leben ist soo kurz, man kann jede Sekunde sterben. Und deswegen: Mach dir keine Sorgen wegen dem Essen, Aussehen oder sonst was – genieße es einfach! Aber Rauchen, Drogen oder Trinken ist was anderes....wirklich!
halt so ein wirr....ich hab hier bestimmt noch viel spaß
*kiss* eure Paige