Hi wie gehts dir?? War zerst ned bös gmeint!!! Aba wenn ich ned online bin, kann ich ja nicht sehen, dass du online bist, aba ich komm ned so oft, da ja nie was los is!!!! und überall mach ich werbung aba kein mensch kommt, und die die registriert sind, sind auch nicht grad besser!!
Geh,Romana!is ja wurscht!
mir gehts relativ schlecht und dir?
Also mir geht es eigentlich recht gut!! Wieso geht es dir denn schlecht?? was is denn los??
Hab Grippe!darf nicht arbeiten gehen!!!!!!:mad:
Oh ich hatte vorige woche und die davor auch grippe!! Ist ncht grad schön!! Gehst du denn hern arbeiten??
ech`t?? also ich gehe nicht gern in die schule!! Naja wo arbeitest du denn??
In einem großen Büchergeschäft!!!!!
deswegen lese ich ja auch so gern!!!!*g*
aso, naja ich möchte später mal irgendwas mit pc werden, geh dann in eine leptopklasse
sowas wie Computertechnikerin/spezialistin?
ja so in e, halt irgendwas, dass mit dem pc zu tun hat, vielleicht so grafiken und so erstellen, oder verantstalltungen mit dem pc anrangiern
so t muss ich meinen pc abdrehen, aba jetzt schau ich mir noch den film mit der bullock an :)
Kannst ja noch ein bisschen schwung in mein forum bringen :D
Also schlaf gut und Gute nacht!! Und ach ja gute besserung, damit du wieder arbeiten kannst!!
HI, orry ich bekomm von dir immer nur die halbe pm, also kannst du mir noch mal deine pm mit deiner frage schicken?? danke