Vollständige Version anzeigen: Mein Austritt - Allgemeines - Alte Garde auf Dartmoor

Haudi
28.09.2003, 13:45
Ich gebe hiermit meinen Austritt aus der Alten Garde bekannt.

Ich denke der Versuch war es Wert und bedanke mich ausdrücklich bei Sarius und Boa zu denen ich weiter Kontakt halten möchte.

Nachfolgend ein paar Stichworte, die mich zum Austritt bewogen haben.
- Ich habe während meiner Mitgliedschaft immer nur gegeben...und wollte es auch, aber wenn man das Gefühl bekommt es wird zur Plicht...(danke Boa, das Du mir einmal reichlich Material zum verwerten gegeben hast und seitdem im Kalender gold umrandet bist :D ).
- Das Chat-Niveau erfüllt viel zu selten meine Mindestanforderungen.
- Seit ich in der Gilde bin, hat es Old nicht geschafft seine eigene Beförderungs-Regel zu befolgen (50er erhalten Gildenrang 3).
- Ich hatte mich sogar angeboten die grottenschlechte Webseite auf Vordermann zu bringen, aber für so aussergewöhnliche Arbeiten verlange ich auch (wie allgemein üblich) eine aussergewöhnliche Bitte, denn "mach erstmal..." und hinterher: "...haben Dich ja nicht darum gebeten..." ist auch nicht mein Niveau.

Danke für die schönen Momente.
Sarius
28.09.2003, 14:30
Hallo Haudi

Au Backe... was geht nur vor sich seit ich krank bin :eek: So viele verlassen die Garde. Vimyr, beim letzten GT Cigoc und jetzt Du. Mach mir langsam sorgen. Jeder hat halt seine vorstellung von einer Gilde und wenn die nicht genügt kann man es verstehen. Wie ich schon mal geschrieben habe... wenn die garde eine Emblem Farbe wählen würde wie zB. Rosa dann wäre ich auch ziemlich schnell weg vom Fenster :D Aber das ist auch nur ein Fliegenschiss im gegensatz zu RVR Aktivitäten. (was mich ja auch noch nicht sonderlich interessiert). Dann hätte ich auch bedenken. Aber die garde arbeitet daran.

Ich hoffe das Du wo anders einen unterschlupf findest das deinen anforderungen befriedigen.

Wir werden natürlich in Kontakt bleiben.

Gruss

Sarius
Asuran
29.09.2003, 00:22
Hallo Haudi,
ich finde es sehr schade das du uns verlassen willst.
Aber viel Glück auf deinem weg.
Gruß
Asuran
Carlanis
29.09.2003, 17:13
Irgendwie kapiere es nicht...

[QUOTE][I]Original von Haudi[/I]
[B]Ich gebe hiermit meinen Austritt aus der Alten Garde bekannt.
[/B][/QUOTE]

Als Cigoc letzten Mittwoch austritt, ohne Gründe zu nennen, habe ich mir sowas schon fast gedacht, aber das steht auf einem anderen Blatt...

[QUOTE][B]
Ich denke der Versuch war es Wert und bedanke mich ausdrücklich bei Sarius und Boa zu denen ich weiter Kontakt halten möchte.
[/B][/QUOTE]

Wenigstens zwei von uns konnten einen guten Eindruck hinterlassen.

[QUOTE][B]
- Ich habe während meiner Mitgliedschaft immer nur gegeben...und wollte es auch, aber wenn man das Gefühl bekommt es wird zur Plicht...(danke Boa, das Du mir einmal reichlich Material zum verwerten gegeben hast und seitdem im Kalender gold umrandet bist :D ).
[/B][/QUOTE]

??? Natürlich ist und bleibt es Pflicht zu geben, schliesslich ist eine Gilde auf gegenseitige Hilfe aufgebaut. Was hast Du verlangt, was wir Dir nicht geben wollten? Klär mich bitte auf, denn ich weiss nicht, was genau Du meinst.

[QUOTE][B]
- Das Chat-Niveau erfüllt viel zu selten meine Mindestanforderungen.
[/B][/QUOTE]

Ich dachte, Du hattest den Ally-Chat auf stumm geschaltet? Wenn Du den Gilden-Chat meinst: Ausser in RP-Gilden kenne ich NIEMANDEN in ganz DAoC, auf immerhin vier verschiedenen Servern, der nicht manchmal über den Chat scherzt oder frotzelt. Und an manchen Tagen ist man einfach albern. Als alter Internet-Hase solltest Du das wissen.

[QUOTE][B]
- Seit ich in der Gilde bin, hat es Old nicht geschafft seine eigene Beförderungs-Regel zu befolgen (50er erhalten Gildenrang 3).
[/B][/QUOTE]

Dazu kann ich nichts sagen, ausser dass vielleicht Gildenrang 3 beinhaltet, auch den Ally-Chat mitzulesen?

[QUOTE][B]
- Ich hatte mich sogar angeboten die grottenschlechte Webseite auf Vordermann zu bringen, aber für so aussergewöhnliche Arbeiten verlange ich auch (wie allgemein üblich) eine aussergewöhnliche Bitte, denn "mach erstmal..." und hinterher: "...haben Dich ja nicht darum gebeten..." ist auch nicht mein Niveau.
[/B][/QUOTE]

Aber die Webseite als "grottenschlecht" zu bezeichenen ist Dein Niveau? Davon abgesehen, dass Dich so ein Kommentar
beim Ersteller der Seite nicht gerade beliebt macht, kann ich micht nicht erinnern, von Dir jemals eine e-mail bekommen zu haben zu dem Thema, weder die Kritik noch das Angebot. Meine e-mail steht sowohl unter /gc info als auch auf der Webseite als auch hier im Forum, aber offensichtlich war es Dir nicht wichtig genug, mich mal darauf anzusprechen. Woher soll ich wissen, dass DU Webseiten erstellst? Mir wurde nur was von Forum-Aufsicht berichtet, und das nicht von Dir.

Sei's drum, viel Spass solo. Und sag Bescheid, wenn Du eine Gilde findest, die Deinen Ansprüchen genügt; die würde ich gerne sehen.

Konsterniert,
Carlanis
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives