Vollständige Version anzeigen: Möchte mich hier vorstellen - Allgemeines - Alte Garde auf Dartmoor

Evely
18.09.2003, 21:55
:upsidown:
Hi ho Garde ^^
Meine Name ist Evely Donnerhall ich habe vor einigen Tagen die 20ste Stufe erreicht (andere machen das mit /level ^^)
Ich spiele Daoc seit dem Release und habe bisher auf Midgay/Stoned Hanf gespielt. Hab dort div. Chars vom Bärserker bis zum Geisterbeschwörer aber halt keine Lvl 50er nur 40+er

Ich bin gelegenheitesspieler was nicht heiss ich spiel bei jeder gelegenheit °°

RL bin ich 22 Jahre jung und leider sehr stark RL gebunden.
Vymyr hat mich zu euch eingeladen und nun bin ich hier

Na dann, lez rock n' Roll ^^
Evely
20.09.2003, 20:28
ich brauch noch interne Zugangsrechte
sirpat100
27.09.2003, 15:48
hi

auch ich mochte mich vorstellen zwar bischen spaeter als sonst;)
einige kennen mich als cherysse,und andere kleine chars,war kurz nach release von daoc auf logres ,habe es da damals immerhin bis 45 waff geschafft name war elanry,hatte zu der zeit noch reichlich freizeit:p,wohne in soest,seit dec 2002 arbeite ich alledings im ausland ueber die woche und bin daher auch nur am we da,bin ja mein kumpel ajantis gefolgd auf den server dartmoor,und versuche mit wenige freizeit wieder ein highlevel char zu erstellen:rolleyes:rvr is bekanntlich alles fur mich,nur mit leveln bis dahin habe ich so meine muhe:D,aber ich gebe die hoffnung nicht auf eines tages von daoc ne meldung zu bekommen ein 50 er char zu erstellen:p:p:p:p:p

Patrick
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives