Vollständige Version anzeigen: leveln - Allgemeines - Alte Garde auf Dartmoor

sirpat100
25.09.2003, 22:36
hallochen

Habe mich noch nicht richtig vorgestellt,wollte es hiermit machen;)
Und nebenbei mal ne frage stellen,ich weis es is vieleicht nicht ublich sowas zu fragen,folgendes problem habe ich,bin leider bedingt durch meine arbeit nur am we daheim,nur mochte gerne rvr machen,da ausser bgs man schon 50 haben sollte,um etwas anstellen zu konnen,wollte ich fragen ob jemand mir helfen konnte mit ziehen,wollte schon ein 50 er kaufen bei ebay,nur leider is es nicht erlaubt bei unsere gilde,somit bliebe mir nur die eine moglichkeit,wurde dan meine acc daten an der jenige geben,is klar,das er dafur was bekomt,entweder platin oder halt irl geld,wurde lieber selber spielen,nur is meine freizeit sehr stark begrenzt

chyn,cheryse
Oldric
28.09.2003, 05:17
Hi Chery;
Du weißt sicher, das ich das hier nicht gerne lese! :)
Das jemand aus der Garde etwas anderes als Drops nimmt wenn er Dich zieht - läuft nicht ( hoffe ich!); so niveaulos ist die Garde nicht (hoffe ich) rl Geld zu nehmen!!!

Ich werde Dir am Wochenende so gut helfen wie ich kann!!
Deine Daten nützen mir nix - mit modem wird das sicher nix - können es aber versuchen!
Als Dank erwarte ich aber absolute loyalität gegenüber der Garde! - Die Austritte nerven langsam!

Ansonsten sei hier nochmal gesagt das das Ziehen/ bzw leveln von Sevilanyth; Asuran; Giancarlo; Cheryse - dh allen 35+ Mainchars absolute Priorität in der Gildenpolitik hat!

Gruß Old

Ps An deiner Vorstellung solltest Du noch Arbeiten! :))
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives