BiOmaSsE
29.09.2003, 21:03
ok, ich hab ein riessen Problem!
Ich wollte grade ine Stadt reinfahrn um mir meinen neuen LUFI zu kaufn, Da passirts: Ich bemerke schon beim fahren das das teil unwesentlich langsemer wird. Doch DANN!!: ...Motor aus... Von jetz auf gleich keinen mucks mehr gemacht, nochnichmals die geräusche, wenn man sie startet und sie kein benzin kricht. GARNIX, KEINEN TON!! Ich roll dann aus, und seh mal nach was es sein könnte... . Nix gefunden. ABER DER MOTOR DREHT NOCH!!!
Was kanns sein???
MC-Camino
29.09.2003, 22:46
HAA HAA KOLBEN KLEMMER...GENAU DAS HATTE ICH AUCH VOR EINER WOCHE :D:D:D
Typische merkmale:
plötzlicher leistungsverlust bis zum stillstand, motor springt nimmer an aber dreht noch, auf dem kolben ist eine blanke stelle!!!
Mein Tipp:
Abkühlen lassen und nochmal einen startversuch machen....sollte dann wieder laufen !!! So wars bei mir immer !!!
Jetzt dezent und vorsichtiger warmfahren, nicht gleich wieder gas geben !!!
BiOmaSsE
30.09.2003, 14:51
mom, dass wir uns nich falsch verstehn: Der hat BEVOR der aus gegangen ist n bisserl langsama geworden! Also Das kannste dir so vorstellt: Bei voller Leistung (ca 35 KMh) von jetz auf gleich (als ob man ne lampe ausschaltet) aus gemacht. Garnix mehr. Kein ton. Und ich roll einfach nur aus. Und das mit dem nachm abkühlen starten, war auch nix. Ich habs ja versucht (da ich da ungefär 2 stunden gestanden hab bis n netter autofahrer mein vadda gehohlt hat), und es hat sich nix getahn. ( achja! Wenn iuch bei den startversuchen gas gebe, dann müsst6e der ton vom motor ja eigentloch n bisserl dumpfer und lauter swerden. Tut sich aber nix) Vergsaer uist sauber und funzt auch noch!
MC-Camino
30.09.2003, 17:22
und du hast auch noch sprit ???:D
Mach mal bitte deinen zylinder auf und guck mal ob der kolben eine blanke stelle hat...... denn genau das selbe hatte ich gerade vor kurzem !!!!
erst gemütlich mit 50km\h durch die welt gefahren.... dann plötzlich leistungsverlust..... und ab 20km\h bin ich nur noch ausgerollt (das ganze natürlich 10km von zu hause entfernt !!!:mad:)
BiOmaSsE
30.09.2003, 20:35
aber dann müsste sie jna eigentlich nacher wieder angegangen sein... .
naja ich gug mal ob da was ist.
Achja: Ich hab vor der fahrt voll getanckt. Und wenn die möff nicht zufällig 3 Liter auf 15 Km fährt, wirds wohl nich daran liegen^^
MC-Camino
30.09.2003, 20:46
du meinst sie hat 3lidda uff 15km geschluckt ???
Hmm...dann mach mal eine etwas ( wesentlich) kleinere HD rein :D:D:D:D:D:D:D:D:D
BiOmaSsE
01.10.2003, 19:23
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU! MÖFF KLAPPT WIEDA!!
Die zünd spule war im arsch! Hab die vona si reingebaut und schon gehts wieda^^. naja..
ich hatte den ganzen tag zutun, weil ich die mofa komplett zerlegt hatte um den fehler zu finden... ABER!! Sie klappt wieda^^
und... willse jetzt immernoch deinen pc verkaufen???...
aber korrekt das das dingen wieda funzt... :party: :prost: :bounce: :nuts: :moo:
BiOmaSsE
03.10.2003, 20:29
mhhhhh, Mc-Camino hat doch recht gehabt. Kolben lemmer. Blanke stelle aufm kolben! UND WISST IOHR WARUM???
WEIL IN MEINEM KANISTER NORMAL BENZIN DRIN WAR!!!!!
Wie das darein kommt weis ich noch nich aber ich hbab da son verdacht... .
Aber ich hab jetz 1:50 reingetan und jetz läufts wieder supa^^
MC-Camino
03.10.2003, 20:58
bitte sags nochmal.... das klingt so wunder-wunder-wunder-schön:
bitte mal alle im chor: "Janni du hattest recht und wir verbeugen uns vor dir ":D
[size=small]
[Editiert durch MC-Camino ein Freitag, Oktober 3, 2003 @ ][/size]