Vollständige Version anzeigen: Racing Team? - sonstiges - Mofa-Heizer Forum

Shorty
01.10.2003, 18:12
Hallo...
Ist hier eigentlich jemand in einem Mofa-Racing Team? Wenn ja in welchem?
Also ich bin seit ich die Herc hab im Hercule Racing Team und da ham zwei Kollegen und ich nen eigenes Kleine Team gegründet: Das Alpine-Racing-Team...
Hab dafür schon so ne kleine HP gebastelt, wo wir uns und unsere Mofas vorstllen... Schaut mal vorbei! die Adresse: www.alpine-racing-team.de.vu

also... seit ihr in einem team?
BiOmaSsE
01.10.2003, 19:25
nö^^
MofaHeizer
01.10.2003, 20:21
Auf der HP von Alpinracing. Da ist so eine Hercules,ist das nicht deine Bio??
MC-Camino
01.10.2003, 21:04
ich habe gerade mal ausgerechnet......ich habe am ende des jahres genung geld habe um mit meinem umbau anzufangen.... ich werde dann eine art tagebuch führen und immer hier oder ins m-m-o stellen!!!
Mehr wird noch nicht verraten....
für leute, die interesse haben: lasst euch überraschen... das wird eine gaaanz große sache ( hoffe ich :D :D :D )!!!MAL SCHAUEN
BiOmaSsE
02.10.2003, 07:21
jaaa, des is meine. Hab ich ihm verkauft. Da mein vadaa*grml* mich damit ja nich fahrn lässt... . Also hab ich ende des jahres n hunderter und ich spar auf ne hercules GT oder ne GX oder ne G3. Mal sehn...
MofaHeizer
02.10.2003, 12:30
Hol dir lieber ne Zündapp Cs,Cx,Zs,ZX..... oder so. Die sind wie ich finde zuverlässiger sehen besser aus und vorallem kannst du die VIIIIEEL besser aufmachen wie die GT oder so.
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives