Vollständige Version anzeigen: meine pferdilis!!!!!! - Nine's Berichtebuch - Forumame

nine
04.05.2003, 20:30
also...ammontag bin ich mit cindy auf dem springplatz gewesen..sie war sehr lieb...und ging sehr schön.....ich bin mitn ihr ein paar mal den komplöetten parcours gesprunbgen und auch einzelne hindernisse...mit lady war ich fürh morgens auf der rennbahn und habe sie laufen lassen..dann war ich noch einmalmittags mti ihr im gelände eine std im schriit und trap..sie war sehr brav

am dienstag bin ich mit cindy ins gelände gegangen..sie war schön ruhig ich habe sie über ein e große weite wiesen rennen lassen..es hat irh anscheinend spass gemahct...und sie war gut drauf,,....hat ein paar buckler gemahct..aber ds waren ja nur spassbuckler...
mit ladsy war ich auf dem dressurplatz..ich bin eigendlich nicht soo fürs dressurreiten aber lady muss da noch en bisschen was lernen...

am mittwoch bin ich mit lady auch auf den dressurplatz gegangen..sie ging schön durch genick und lies sich auch prima biegen..mit lady bin ich gesoprungen..sie war schön durchlässig durch den rücklen und sprang sauebr ab..ehct gut

amdonnerstag habe ich beide nur longiert...

am freitag bin och mit ladfy auf die rennbahn gegangen..ich ndke ic h werde sie ij zukunft drei mal die woche morgens traibieren..damit sie in form bleibt..dann werde ich es auf jeden tag ausser sonntags erhöhen..mit cindy bin ich ausgeritten...3 std waren wir untrwegs es war ehct schön....!!!

am samstag bin ich mit lady ausgeritten..wir waren auch 2 1/2 std unterwegs..ich lies am anfang ruhig angehen und dann aber auch einmal richtig schnell.. ich gebs ja zu da wollte ich angeben..lol weil da spaziergänger warne auf dem weg neben der wiese..also lies ich xyie laufen..was meint ihr wie die geckuckt haben..lol

anm sonntag bin ich nur mit allen beiden spazieren gegangen..es war schln warm draussen danahc habe ich sie beide abgespritzt...

ciaociao
nine
hegmdl
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives