Vollständige Version anzeigen: Gegenmaßnahmen - Interne TWA-Themen - TWA-Forum
Lord Chaos
20.06.2003, 19:50
Dieser Thread soll helfen, den Farmgängen auf uns ein Ende zu bereiten.
Immer wenn Jemand mitbekommt, das ein Angriff auf ihn zurollt, poste er bitte hier wer angreift, die GKMs, wann das Konti bei ihm eintrifft und wenns geht auch wann es bei der feindlichen Basis wieder eintrifft.
Ein Bericht über den Kontiinhalt wäre auch nicht schlecht, dann können unsere PVGler besser einschätzen wieviel sich lohnt (Haben wir eigentlich PVGler?).
Desweiteren solten wir ne Liste mit KVPs anschaffen, damit wir sehen wie die Werte der Gegner sein werden. Dann könnte man gegebenfalls den Hangar etwas auffüllen oder ganz räumen.
Ich denke es ist machbar den Gegner einhalt zu gebieten.
PS: Diplomatie sollte immer der erste Weg sein.
[size=small]
[Editiert durch Lord Chaos ein Freitag, Juni 20, 2003 @ 19:51][/size]
Firestarta
20.06.2003, 21:44
[i]"Immer wenn Jemand mitbekommt, das ein Angriff auf ihn zurollt, poste er bitte hier wer angreift, die GKMs, wann das Konti bei ihm eintrifft und wenns geht auch wann es bei der feindlichen Basis wieder eintrifft."[/i]
- was glaubst du wie forumsaktiv die leute sind? der angriff wird schon längst vorbei sein, bis jemand den beitrag liest...
'
'
'
[i]"Ein Bericht über den Kontiinhalt wäre auch nicht schlecht, dann können unsere PVGler besser einschätzen wieviel sich lohnt (Haben wir eigentlich PVGler?)."[/i]
- nein, ich glaube wir haben kein gefülltes pvg...
'
'
'
[i]"Desweiteren solten wir ne Liste mit KVPs anschaffen, damit wir sehen wie die Werte der Gegner sein werden. Dann könnte man gegebenfalls den Hangar etwas auffüllen oder ganz räumen."[/i]
- also soviel verstand hat der angegriffene doch wohl, dass er weiss ob er verlieren wird und die mechs rausziehen sollte oder ob er locker gewinnt...
'
'
'
[i]"Ich denke es ist machbar den Gegner einhalt zu gebieten.
PS: Diplomatie sollte immer der erste Weg sein."[/i]
- ich glaube es ist nicht möglich den gegnern einhalt zu gebieten...sie würden nicht angreifen, wenn ihr sie aufhalten könntet...und diplomatie könnt ihr bei denen auch vergessen...denen ist es scheißegal, was ein diplomat sagt...hauptsache für sie ist, dass sie viele rohstoffe kriegen...
'
'
'
das war mal wieder ein äußerst sinnvoller beitrag von mir.
gute nacht...
(und tut mir leid, wenn ich zu kritisch bin...)[size=small]
[Editiert durch Firestarta ein Freitag, Juni 20, 2003 @ 21:47][/size]
Lord Chaos
20.06.2003, 21:54
Danke, wirklich sehr hilfreich. Wenn man so rangeht, wirds auch nücht. Hab erstmal ne bessere Idee.
Wenn sich die Leute vielleicht anstregen was gegen zu machen, dann werden die auch aktiver hier reinsehen.
Andernfalls wird dieser Clan klanglos untergehen. Das sinken hat schon vor ner ganzen Weile angefangen. Und es wird von Tag zu Tag schneller gehen, wenn wir nichts machen.
squa´ll-x
21.06.2003, 00:35
*gegen-das-sinken-lämpft-wegen-der-twa-ehre-die-er-noch-inne-hat*
also mal alles was ich dazu sagen kann:
1.diplomatie:
das mit tod kläte ich wie in dem anderen thread schon gesagt(falls ich es nicht vergesse )= )
bei dw is diplomatie sinnlos.
die machen was sie wollen und antworten auf diplomatie nichtmal.
2.pvg,klone und co.:
in einem hat fire recht.
eh das jemand liest is der angriff vorbei.
sowas wäre nur effektiv wenn alle gut 10 mal am tag(verteilt) im forum wären.
dies ist aber leider nicht der fall.
3.hangar,kvp:
pusht phob!
er hat hangar 19,wartet bis sein eisen bei 55k ist.
überführt ihn dann 5k eisen zu einer gzten zeit.
also wo er on ist.
es muss also abgesprochen sein.
bringt seine kvp auf 200%!
ich würde gern helfen,muss aber erst mal lost warrior auf die beine helfen.
da er durch den krieg der ror gegen boc und co. voll down ist.
ich hoffe das hilft euch weiter:confused:
Lord Chaos
22.06.2003, 11:06
Angriff durch 5444
GKM: 8935965
Droiden: 74 Aspors
Angriff erfolgt um 11:46.
Kehrt um 16:46 in seine Basis zurück.
[size=small]
[Editiert durch Lord Chaos ein Sonntag, Juni 22, 2003 @ 11:06][/size]
Firestarta
22.06.2003, 14:48
siehste? den beitrag hat bis zum angriff niemand bemerkt...jetzt könnte man höchstens noch ein paar aspis mitm pvg killen...was ich wiederrum nich kann...aus wohlbekannten gründen...
und klone dürfte er alle abfangen können...
Lord Chaos
22.06.2003, 15:38
Wieder der Miesmacher... was erwarteste denn Sonntags morgens? Die ganzen Alkis müssen ja leider noch ihren Rausch ausschlafen :P
Was mich ärgert ist, dass ich gestern Abend Panzer 10 hätte forschen können, aber keine Zeit nach der Arbeit hatte, weil ich mich schnell fertig machen musste um nicht all zu spät zum Abi-Ball zu kommen.
Shadow79
22.06.2003, 15:46
Tja , geht mir so ähnlich momentan lässt mir die schicht arbeit kaum zeit
Und ab heute zähle ich mich wieder zu den Gefarmten....
Werde den typ einfach nicht los. gerade ist kein angriff aber wenn ich einen sehe schreib ich hier rein ...
Sir_Ronin
23.06.2003, 08:35
Also erst mal hat Lord Chaos recht, wir müssen was machen und zwar schnell sonst ist die TWA tot. Meiner Meinung nach brauchen wir einfach ein paar neue Member die frischen Wind in das ganze bringen, dann dürfte hier auch wieder was mehr los sein.
Was das mit den Angriffen angeht glaube ich leider auch nicht das wir uns durch das Forum wie ein Mann erheben können um den voll ausgebauten Farmern die Stirn zu bieten. Meine Methode ist die gut bewährte Guerillia Taktik. Verbaut eure Res in Raks Klone und Droiden wenn ihr was über habt auch noch in Verteidigungs Türme, dann schießt wenn er angreift seine Droiden mit den Raks ab und schickt die Klone als Saboteure. Bei 5444 schaft ihr es durchzukommen wenn ihr die Klone auf Selbstmordauftrag stellt und mit Amphvitaminen füttert. Man nimmt ihnen zwar nicht viel ab aber sie bekommen wenn man es richtig macht nur noch etwas Eisen und können das Farmen nicht aufrecht erhalten da es für sie ein Verlustgeschäft wird.
Sir_Ronin
Lord Chaos
23.06.2003, 10:26
Ich habe 25 Zeus-Raks auf ihn geballert. Resultat: 19 treffen, Zerstörte Droiden: Keine.
TWA´Phobos
23.06.2003, 23:04
man , zeus schießt man doch nur auf nomics oder besser zengis ab , aspors bekommt man damit nicht klein , und blind sollte man die auch net verschießen ...
Firestarta
24.06.2003, 00:34
uuuuuuhhhhhh...das schöne öl :(
Shadow79
24.06.2003, 05:51
schade nur das rak bauen immer so lange dauert 4 std die dicken...
naja ich bau mal weiter und schiess die einzeln ab
Sir_Ronin
24.06.2003, 08:37
Sind das nicht 5 Std für die Zeus? Und ich schieße die auch immer einzeln dann kommen eigentlich alle ins Ziel.
Sir_Ronin
steigt nicht auch die treffwahrscheinlichkeit weiter an, wenn man das rakzentrum höher als stufe 4 hat? ich hoffe doch sehr.
TWA´Phobos
25.06.2003, 02:40
ja die trefferchancen werden besser , und solang man nicht 100% schießt man halt die raks einzeln los dann hat man wenigstens max leistung für die kosten
das ist schon klar, hat mich halt nur gewundert, das LC 25 Zeus abfeuert und nur 19 treffen. Bei 25 Zeus könnte man ja denken, er hat ein Rakzentrum, das alle Raketen auf 100% hat. Oder er hat nur insgesamt 25 Zeusraketen.
Lord Chaos
25.06.2003, 19:13
Ja, ich hab halt gedacht das auchmal 2 Raks den selben Treffen, quasi das ganze als Gesamtschaden betrachtet wird und nicht jede nur einen trifft... hab die halt vorher nie gebraucht... Rakzenter hab ich auf 5 und ich habe seit bestimmt über nem halben Jahr das Teil voll von Zeusraks gehabt.
TWA´Phobos
26.06.2003, 13:20
ich hab da nen bunten mix drin , so kann ich ohne probleme gezielt spruls merger und nomics/zengis abknallen nur nach der letzten raummission ( 3 droids /7tage) ist mein uran bestand recht deutlich zurück gegangen , droids so 80-90 darunter 70 nomics als mal eben nebenher räumt mich keiner aus , gegen nen großangriff kann ich aber auch nichts machen
ich hab nur zeus drin. guck euch doch einfach die erklärungen zu den raks an. da steht doch welche droids zerstört werden können und die die nicht da stehen kann man auch nicht zerstören. und selbst bei den zeus steht der aspor nicht da (ganz einfache rechnug: verteigung droid - schaden rak/ wenn da ein minuswert oder null rauskommt ist der droid weg)
Lord Chaos
26.06.2003, 17:48
Ja schon, aber hätten ZWEI Raks einen getroffen, wäre es ja genug Schaden gewesen... so meine Idee...
das es aber bei der Rakbeschreibung bei stand, ist mir neu...
Firestarta
26.06.2003, 20:54
boar...wie n00big kann man als 4-6kler denn sein?
was eine maximale klonabwehr von 260% für typ3 klone bedeutet, weiss man nich.
dass raks nich ein und denselben mech nochmal treffen, weiss man nich.
(man kann 50 zeus auf nen aspi abschiessen, da passiert NIX! auch wenn alle 50 treffen)
sicher versucht einer mit raks auf gkms zu schiessen? o_O
mein gott, ich ohne basis habe mehr ahnung vom game...
sollt mich ab jetzt flamestarta nennen... =/
(bin mir sicher, dass nur squall den verstanden hat... -_-)
squa´ll-x
26.06.2003, 22:28
ich habe dies zwar verstanden,aber finde das auch nicht lustig.
glaub mit,lc hat mehr ahnung von dem game als du denkst.
zudem würde ich dich jetzt platt machen wenn du noch eine base hättest für diese miesmache^^
naja nicht wirklich ;)´
doch trotzdem,die letzten posts von dir waren nur noch reines geflame.
wenn du keine lust mehr hast sinvolle beiträge zu verfassen und damit der twa zu helfen dann brauchst du auch nicht mehr rein schauen!
p.s.:nicht alzu ernst nehmen^^
Cap. McGregor
27.06.2003, 10:32
wieso deine beiträge nicht ernst nehmen? finde, deine beiträge haben einen richtigen wert in unserem forum (finde ich). und fire flamed wirklich nur noch. wird zeit, das du ´ne neue base bekommst :p
Firestarta
27.06.2003, 11:48
naja...lord hätt mich eh nich plattmachen können...so platt wie der ist, kommt er nich mal zum farmen...und der hat auf keinen fall mehr ahnung...oder stellt er sich bloss dumm damit ich glänzen kann? nein so gütig ist er glaub ich nich, dass er mir so ein erfolgserlebnis gönnen würde...
aber ich mein, nicht zu wissen, dass zeus keine aspis killen? und ich mein das mit der klonabwehr hat auch lordi verzapft...und wie hoch ist eigentlich sein kvp und hangar?
ich versuch mitm flamen aufzuhören...bloss in letzter zeit wurds echt schlimm...und jetzt wo einer nach dem anderen aufgerieben wird...naja...egal...
squa´ll-x
27.06.2003, 15:41
liest du meine posts eigentlich richtig oder verstehst du die nur schlecht??
wenn du merkst das einer was macht was nicht geht dann weise ihn draufhin,aber mach ihn nicht "runter".
wenn lc nunmal nicht weiß das man mit zeus asporen killt is das ein kleiner fehler.
aber ich kann dir sagen das lc schon schlachten mit der twa geführt hat die du nicht mal annähernd erahnen kannst.
er hat in dw schon mehr geleistet als du denkst.
ich halte viel von lc und beileidigungen ihn gegenüber toleriere icht nicht.
hast ja leider keine basis mehr^^
Firestarta
28.06.2003, 00:15
naja...ich nehm alles zurück.
Lord Chaos
28.06.2003, 20:34
Fireatarta geht mir sowas von auf den S___... Ich beantrage seinen Rauswurf aus dem Clan! Entwerder er oder ich. Wobei das sowieso einerlei ist, denn ich hör auf. 5444 wird man ja nicht mehr los.
squa´ll-x
29.06.2003, 00:22
lc nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
du hörst nicht auf,
was soll das denn.
sowas geht nicht.
du bleibst oder ich nerv dich deswegen ewig bei sn^^
Firestarta
29.06.2003, 00:51
mjo, ich bin schon ein flamendes arschloch...und dazu ohne basis, womit ich dem clan in keinster weise helfe...aber lc ist auch nur mehr wert, weil er nicht flamet und ein bisschen initiative zeigt...ne basis hat er ja bald auch nicht mehr...und ace wird ihm sicher bald folgen...wie vielleicht noch einige andere...
tjo...kann man nix machen...
edit: hm...lc scheint keine kritik vertragen zu können bzw sticheleien...und dass ich alles zurücknehm ignoriert er einfach...so ein gemeiner kerl... :tired:[size=small]
[Editiert durch Firestarta ein Sonntag, Juni 29, 2003 @ 00:55][/size]
Lord Chaos
29.06.2003, 13:12
Wo war da Kritik? Für mich hat sich das nur so angehört."Was bist du denn fürn Noob!"
Meint ihr das funzt, wenn ich den Admins schreib ich bin nen Multi und möchte meine Basis (5432) retten und meinen Multi (5444) dafür opfern?
:D
gute frage........:D :moo: :bounce: das wäre die antwort auf die probleme der TWA.......
squa´ll-x
29.06.2003, 14:04
das funtzt nie im leben.
schon wegen der unterschiedlichen ip und den unterschiedlichen on zeiten wird das wohl nie passieren.
auserdem ist mystik bekannt.
den löschen die adds nur wenn die sich 100% sicher sind:D
Lord Chaos
29.06.2003, 19:57
Was fürn mystik? 5444 ist doch Tutbess oder son Sch___...
Wer nen bisschen Merger abballern will: 9371951 bis 0:11
Firestarta
29.06.2003, 23:08
tjo wo er recht hat...
5444 Tuttbes TS -=|ToD|=- das ist der junge
das kleine mystik wäre 5779...
Sir_Ronin
30.06.2003, 18:28
So dazu auch noch was von mir:
LORD CHAOS BLEIBT.
Ich kann mich noch daran erinnern wie er mich in den Clan geholt hat da waren wir dann ganze 5 Leute. Man kann nun wirklich nicht alles wissen und hey das ist nur ei Spiel. Es ist nicht schlimm wen man was nicht weiß und äußerst inteligent wenn man dann Nachfragt. Grade Lord Chaos hat wirklich viel geleistet. Er war Diplomat und hat das Pushprogramm ins Lebengerufen und immerwieder neu belebt. Desweiteren war und ist er Lanzenleader und somit stehe ich hinter LC egal was er nun macht.
Und Lc versuch wegen 5444 doch mal diese Taktik. ( Mit der ägere ich ihn grade zur weißglut ;) )
Versuch etwa 2 mal am Tag on zu gehen und baue dann jeweils eine Rakete, danach zerstöre sämtliche Res indem du Droids produzierst und dann die Aufträge wieder abbrichst. Wenn ein Angriff kommt schieße all dein Uran auf ihn ab (so kannst du das auch vernichten, einfach in die Gegend ballern) und kaufe von deinem Gold Drohnen.
Die letzten 5 Flotten von 5444 eroberten bei mir exakt: NICHTS
Ich habe zwar nur 5 Nomics und 9 Merger zerschossen bzw geklont aber ich kann mir nicht vorstellen das er mich noch lange angreift :D:D
Sir_Ronin
[size=small]
[Editiert durch Sir_Ronin ein Dienstag, Juli 1, 2003 @ 08:32][/size]
squa´ll-x
30.06.2003, 23:42
oh gott,
ich idiot.
tuttbes.
sagt mir alle wer angegriffen wir von ihm ich kläre das.
wozu hat man sonst einen besten bündnisspartner im Q namens little killer,der heute noch mit tuttbes in kontakt steht und früher sein leader war^^
sry,für meinen fehler )=
Lord Chaos
01.07.2003, 00:46
Taktik derVerbrannten Erde hab ich auchschon angefangen. Nur mit dem On sein geht nicht so richtig... dafür ist mir DW zu langweilig. Bei SN kann man ja wenigstens noch im INTEGRIERTEN Forum reinschauen, aber bei DW -_- ZzZzZz...
Abbrechen... darauf muss man erstmal kommen...
OK, ich bleibe noch...
Oja, Squall, ich werd von ihm angegriffen, Shadow und Ronin. Wer noch weiß ich nicht, aber bei mir ist er der einzige Angreifer.[size=small]
[Editiert durch Lord Chaos ein Dienstag, Juli 1, 2003 @ 00:47][/size]
Sir_Ronin
01.07.2003, 08:30
Bei mir auch, sag wenn du was erreicht haben solltest. Der macht bei mir nämlich von Zeit zu Zeit eine Pause und ich würde dann meine RES fröhlich weiter vernichten.
Sir_Ronin
Lord Chaos
01.07.2003, 11:22
Also bei mir kommt zur Zeit nichts... Squall, hattest du Erfolg?
Jetzt fehlt mir aber knapp 1k Gold um den KVP zu pushen.
Würd vorschlagen wir stoppen das Minenpushen und sorgen erstmal für nen ordentlichen KVP. Das bringt wohl erstmal mehr.
Sir_Ronin
01.07.2003, 13:58
Von mir aus ja
MfG
Sir_Ronin
squa´ll-x
01.07.2003, 14:28
jo pusht eure kvp und hangar.
es ist sinnlos mit 30 asporen bei kvp 100% gegen 80 nomics bei kvp 200% zu kämpfen.
wenn ihr wisst was ich meine^^
jo,ich hau jetzt lk mal an.
@ LC: ist rap zur Zeit nicht on? er antwortet nicht auf meine igm. hab dir ja fast die selbe geschickt...........
Shadow79
02.07.2003, 00:13
Hab 5304 mal gefragt ob er nicht an stelle von mir 5444 angreifen möchte , mal sehen was der antwortet.
KVP w+rde momentan wirklich mehr bringen.
Also keine minen mehr sondern KVP.
SO hab noch mal 3 aspors und 2 nomics erwischt.
Türme schreib ich jetzt keine mehr auf ...
Auserdem hab ich nur noch Klone die momentan was machen können.
achja 5304 greift seit 3 tagen ungefähr an,
er will auf höhren wenn ich jee woche ress schicke *lol*,
selbst wenn ich die hätte....
Naja mal sehen was er wegen 5444 sagt.
Lord Chaos
02.07.2003, 01:05
toll, alles Uran auf 5304 verballert und hab nun nix mehr um Droiden zu bauen und abzubrechen :(
Dafür forsch ich grad Beine Krähe auf 11 :D
Lord Chaos
02.07.2003, 01:06
Aso Rap... weiß net, aber ich würds lassen. Ich hab ihm verziehn.
ich irgendwie nicht...........:mad:
Sir_Ronin
03.07.2003, 14:54
Hey Lord Chaos Beine Krähe 11 hab ich schon ;), oder waren es die Humanoiden? KA aber man muss die Res ja weg kriegen .
Sir_Ronin
Shadow79
04.07.2003, 09:46
wünschte ich käm mal zu genug ress um eine forschung zu starten...
warum zieht ihr denn nicht in den wunderschönen 18 Quadranten? Wenn einer aus eurem alten Quadranten angreifen sollte,kann man sie munter versuchen kleinzuschießen, da sie ca. 2 Tage hierhinbrauchen.
Es mag zwar zwei TOD'ler geben, die verhalten sich aber ruhig.
Firestarta
04.07.2003, 15:00
1. umziehen geht immernoch nicht.
2. 9143 würde sie aufreiben.
weshalb sollte er !!?!?!?!??!?
er ist nicht mitglied der TOD und hat auch sonst nichts mit den anderen TWA'lern zu tun.
Lord Chaos
04.07.2003, 20:58
Außerdem herrscht bei mir seit 2 Tagen ruhe...
Shadow79
04.07.2003, 21:22
eventuel die ruhe vor dem sturm ?