Vollständige Version anzeigen: Urlaub - Freizeit - Partypage

Crayven
06.03.2003, 12:20
Nu erzählt ma was ihr so im Urlaub treibt, fahrt ihr weg oder bleibt´s doch daheim ? :)

Mein Schatzi und ich fahrn im August 2 Wochen nach Spanien :cool:
Subulb
07.03.2003, 16:29
Wenn ich zu viel Geld haben würd, würd ich das auch machen. Ne ich bleib daheim und mach dick Party :D
O.mus
07.03.2003, 17:34
ich bleib daheim hab eh kein geld , nach m bund erstmal motorrad gekauft( 2000 euro ) + schutzkleidung etc ca nochmal 500euro , + PC , monitor und boxen = ca 2500 euro nun kommt auto dran und nächstes jahr umziehen das geht ins geld... :p
Ardor
07.03.2003, 18:46
Also, Urlaub hab ich so von Anfang Juni bis Ende September ^^

Da wird eventuell einmal Zelten auf Rügen dabei sein, einmal vielleicht nach Dänemark, genauer gesagt Kopenhagen. In einem Stadtteil oder was auch immer, heißt glaub ich Christianstadt oder so (*g*) soll man ordentlich Party machen können.

Ansonsten werd ich schön am Rostocker Strand liegen und nach Partys und Mädels Ausschau halten :)
Subulb
07.03.2003, 20:28
Hm da fällt mir ein ich hab ja auch ewig Urlaub als Arbeitsloser. Ich glaub ich muss dann mal Ardor besuchen gehen :D
Kenn den nun schon so lang und noch nie RL getroffen:rolleyes:
Moonflower
07.03.2003, 20:29
Jaja die Männer wieder :upsidown:
nur das Flirten im Kopf
Naja ich weiß ja das wir Frauen einfach toll sind ;)
Subulb
07.03.2003, 20:30
Das sowieso :) *schleimspurwegwisch*
Ardor
08.03.2003, 10:08
[QUOTE][I]Original von Moonflower[/I]
[B]Naja ich weiß ja das wir Frauen einfach toll sind ;)
[/B][/QUOTE]

Nuuun, ich kann bislang nur sagen:
Frauen sind zwar hübsch, süß & sexy, aber das war es dann auch schon :ooh:

Aber sind das nur meine Erfahrungen und die sind bekanntlich nicht die besten ;)
Moonflower
08.03.2003, 16:43
tja das wir auch noch klüger sind als die Männerwelt halten wir aus Höflichkeit geheim :D:D:D:D
Ardor
08.03.2003, 20:30
[QUOTE][I]Original von Moonflower[/I]
[B]tja das wir auch noch klüger sind als die Männerwelt halten wir aus Höflichkeit geheim :D:D:D:D
[/B][/QUOTE]

Haha ;)

So verallgemeinern sollte man das nicht,dumme gibt es zu hauf auf beiden Seiten :p
Ich bezog mich aber eh auf den Charakter der Frauen, der war bei meinen "Auserwählten" nicht so überzeugend...
Moonflower
09.03.2003, 13:54
[QUOTE][I]Original von Ardor[/I]
[B]
So verallgemeinern sollte man das nicht,dumme gibt es zu hauf auf beiden Seiten :p

[/B][/QUOTE]

Da haste auch wieder Recht :D

Wirst auch noch die passende finden :)
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives