Vollständige Version anzeigen: Freak~Forum
LabernMüll und anderes gelaberhier ist platz für viel müll und allem anderen ^^
Dunkelheithier sind wir dunklen unter uns und können uns unterhalten ;)
PolitikHier kann man sich über Politik unterhalten...karikaturen sind auch immer willkommen :)
wi(t)ze und andre lustige sachen xDi glob, der name sagt wohl alles
Knuddeleckeyoa..hier könnta knuddeln bis ihr tot seid und noch viel länger ;P
dA sPiEl DiNgSeLhier habt wortspiele oder ähnliches? reinposten, mitmachen ;D
Partyspartys, die steigen, partys die cool waren, partys die total miese sind und geschichten von partys
>zUm VoRsTeLLeN<bilder, steckbriefe alles erlaubt, hauptsache es geht um euch ;)
ðã ƒ®èã|‹Zjo..des is a clan im palace..sozusagen jeans, gordüs und mein clan... und darüber wird hier geredet ;)
Faszinierendes - gibt es diese dinge?Esoterik eckehier könnt ihr euch über Esoterik und allem aussergewöhnlichen unterhaltnen
Alienswas glaubt ihr? gibt es andre wesen, habt ihr schonmal ein ufo gesehen? erzählt ;)
Aussergewöhnlicheswas habt ihr schonmal aussergewöhnliches erlebt?
Grusel-
Geisterhabt ihr schonmal welche gesehen?
wiedergeburt-
~Das Leben~Leben, Tod, das Leben nach dem TodeHier könnt ihr über das Leben und den Tod diskutieren...
ExistenzWas ist die Existenz? Wie definiert man es... auch hierdrüber kann man diskutieren
Chaos-Ordnungja mein lieber ravi...leider weiß ich nicht, was du damit meinst, also erklär's ma :p
Dr. Sommer Ecke*lol* yaaw..habt ihr probleme? hier könnt ihr sie reinschreiben und wir versuchen zu helfen..durch erfahrung ;)
Suicidhier könnt ihr über den selbstmord diskutieren..
Gedichte, Lyrics...Gedichte.. hier könnt ihr Gedichte reinschreiben, die ihr mögt oder selbstgeschrieben habt!
SongtexteHier könnt ihr nach Songtexten fragen oder welche reinschreiben
MusikPop/Rock~Allet über Pop~
MetalKeep on Headbanging ;)
Hip HopHier könnt ihr euch über Hip Hop unterhalten
Techno/HouseLove Rulez *ggg*
FaLLeNFaLLeN ist eine Art "Fanclub" für Within Temptation und Evanescence Fans :) Sagt eure meinung
Punk xDi sog nua Punk's not Dead :P
Allgemeinhier könnt ihr über musik im allgemeinen schreiben :)
Raveshmz..wann steigen gute raves? welches war euer bester rave... diskussion darüber à la "raves sind scheize - nein, sind sie nicht" *fg
Gothicjo..labert da über die mucke!
Rockund zwar nicht dieser kommerzige rock, sondern richtiger rock in allen richtungen!
Freaks an die MachtFreaks an die Macht ^^der name sagt schon alles^^
Die unendliche Geschichte... Die unendliche Geschichte ^^ ja..hier kann einer mit ner geschichte anfangen und irgendwann aufhören..nach nen paar sätzen... nach nem halben aufsatz...scheiz egal und der rest schreibt weiter ;)
Eine Revolution für die AnarchieRevolutionsforum :Pauf wunsch von benni ein revolutionsforum für tipps und tricks rund um eine anarchistische revolution
alles was seiten aus papier hatBücher, do ;Psagt wohl alles, hier könnt ihr die neusten neuerscheinungen erzählen und so halt...
Mangaaaas ;Pyaw...hat auch papierseiten
eLeCtRoNiC things :PFilm + fernsehnhier könnt ihr über filme und serien diskutieren
gameswie der name schon sagt ^^
>>NeT~RaDiO<<kennt ihr welche? hier rein damit ;)
Hps, Hilfe, Tipps & Anregungen, wünscheHp'sob witzig oder nachdenklich.. hier sind alle links erlaubt :D
Hp hilfehier können leute die ahnung von HP's haben (dementsprechend nicht ich) den leuten helfen, die hilfe brauchen ^-^
Anregungen & Wünschehier könnt ihr alles rauslassen, was euch an dem forum stört, was euch gefällt und was ihr haben wollt ^^