Vollständige Version anzeigen: Ihr Name - Sarah Michelle Gellar alias Buffy Summers - Charmed und Buffy World

Buffy
19.07.2003, 12:16
1Frage: Sarahs Name, ich meine denn Namen "Michelle", ist angeblich nicht ihr richtiger, also sie heißt nicht "Sarah Michelle Gellar" sondern "Sarah Gellar". Aber da es schon eine Sarah Gellar gibt wurde das "Michelle" noch rein gemacht. Meine Frage an euch: Welchen Namen findet ihr schöner? Ich finde Sarah Michelle schöner. Nicht nur weil ich Michelle heiße, sondern weil ich mich an Sarah Michelle gewöhnt habe.

2 Frage: Buffy heißt ja eigentlich Buffy Anne Summers. Was findet ihr besser Buffy Anne oder nur Buffy? Ich finde beides gut.
:)Aber eigentlich nenne ich sie nur Buffy, weil man sich daran gewöhnt. Oder findet ihr nicht? :D
Phoebesangel
21.07.2003, 11:03
Mir gefällt Sarah Michelle Gellar auch besser, weil ich den Namen einfach nicht so gewöhnlich finde, Sarah Gellar klänge nicht so schön! Buffy Anne finde ich auch gut, obwohl ich sie auch Buffy nenne!
Buffy
21.07.2003, 11:07
Ich auch. Und außerdem hatte sie den Namen Anne sowie so nur benutzt als sie in L.A. war. In der dritten Staffel. Sonst auch nicht.
Phoebesangel
21.07.2003, 11:48
Hast du die Folge gesehen? Ich glaube sie hieß Anne in der Unterwelt, ich fand sie total klasse!
Buffy
21.07.2003, 12:00
Ja, ich glaub schon. Kann mir die Titel nicht merken, oder besser merke sie mir nie :D! Ich glaube die war in der dritten Staffel oder so. Wie findest du Buffy eigentlich bessser, erste bis dritte Staffel oder vierte bis siebte?

HDL, Buffy
Phoebesangel
21.07.2003, 20:05
Die erste bis dritte Staffel war mehr auf witzig gemacht, jetzt wird es ernster, finde ich!
Buffy
22.07.2003, 12:20
Finde ich auch. Buffy selbst hat sich auch sehr verändert.
Buffy
13.08.2003, 16:08
Mir ist wieder eingefallen wie die Folge heißt!
Sie heißt: "Gefangen in der Unterwelt"
Und der englische Titel: "Anne"

Ich glaube da haben wir das ein wenig zusammen gewürfelt. *g*
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives