Vollständige Version anzeigen: Verteidiger des wahren Blödsinns
Josi&Jay´sOff TopicHier könnt ihr alles reinschreiben was nirgends woanders hinein passt ... Viel spass dabei :)
NewbiesHier können sich gleich mal die Frischlinge im Forum Vorstellen :-)
DepriPhasenoder auch das Tal der Traurigkeit genannt *fg* ! Hier könnt ihr euch zusammen mit Josi ausheulen wenn sie mal wieder ihre Mir-gehts-so-scheisse-das-es-mir-wieder-gut-geht-Phase hat :)
Gedichte-Poesie-Lyrics-Songtexte!!!Ähem ja .. Josi fährt auf mein geschriebenes ab .... also schreib ich ben weiter *fg*
LaberEcke*g*Ob Reden, Lästern oder rumspinnen ...hier ist alles erlaubt ... :)
TreffenJa hier könnt ihr euch verabreden .. brauch ich ja nich weiter wad zu sagen ne :)
EishockeyAdler MannheimHier könnt ihr rund um die Adler alles diskutieren ;)
Hannover ScorpionsAuf wunsch von Josi .. Alles über die Hanoveraner ... Ne Josi :)
EventsAuswärtsfahrten, Treffen, usw.... :)
InternJosi&JayHier werden Josi und ich so ziemlich viel allein bereden .. Stress, was mit der Page wird usw....
MusikSchranZOhne SchranZ , kein Tanz, SchranZ Tha world usw... ja alles über Gayle San, Chris Liebing, Dj Rush und Sven Väth :) aber auch über verschiedene Veranstaltungen ;)
HipHop,Freestyle,SoulJoa und für alle Freestyler und HipHoppser *fg* hier auch ma wad ;)
Rock,Metal,Black...auch hier etwas für alle Black metal Freunde :)
Charts ...naja nicht so wirklich mein fall dennoch bitte :)
Sonstige Musik ja alles was ihr sonst noch hört auf Partys, feste oder sonst wo ;) Bitte hier herein ;)
SonstigesHumorJa seid ihr auch ganz lustige gesellen ... dann gesellt euch rein und bringt uns zum lachen ;)
Nachrichtenneues aus der welt ...