Vollständige Version anzeigen: Wichtig! - Labern - Shakira-Fanwelt-Forum
[B][I]Ich bitte euch nicht so viel shit zu schreiben, wie z.B. Wassa! Wir haben nun einen neuen Rang für diese Leute erfunden: "SCHUMMLER"! Ich find das nämlich echt net in Ordnung! Nico siehts genauso! Also, Wassa wenn du den Rang wieda wegham willst dann mussu 20 WIRKLICH NÜTZLICHE Beiträge schreiben - und das [U]nicht[/U] in "Labern"! Und das is wirklich noch harmlos. Machst du weiter, werden die einträge, die du schreiben musst 30! Das gilt auch für die anderen, die anfangen shit zu schreiben, bzw. es vorhaben oder schon bissl shit geschrieben ham!
Danke das ihr das gelesen habt, ich find das sehr wichtig![/I][/B]
Ich finde des auch ziemlich wichtig! sooooooooooo many einträge nerven ziemlich... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :notsure: :notsure: :notsure: :ooh: :ooh: :ooh::o :o
Sorry Núlli!
Ich hoffe das ich bald ma wieda meinen Rang bekomme!!! :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(
Wenn du keinen shit mehr schreibst...
Ich geb mir jetzt Mühe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!^^
Dann krieg ich ja wieda meinen Titel zurück!!!
Es müssen ja 20 "normale" Einträge sein un 2 hab ich ja scho. Aba is ja kein shit wenn ich mit dir rede oda?
Nein, die 2 gehören nicht dazu
WARUM??????????????????????????????????????????????????:confused::confused::confused::confused:[size=small]
[Editiert durch Miriam ein Freitag, April 18, 2003 @ ][/size]
Weil die Einträge richtig sinnvoll sein sollen! Zu Shakira was! Is schließlich 'n Shakira-forum!
Das nennst du "RICHTIGE" Einträge???
Dann hät ich ja noch nie n richtigen Eintrag gemacht!!!
Hmm... ja... ^^
Ach, übrigens sorry wegen meina Signatur, ich probier da grad rum^^
Achso, ich wollt dich eh ma was wegen Shakira fragen: Was haste für "Zusatzlieder" auf dem Album "Laundry Service"?
Ich mein die dei auf meinem normalen Album nich drauf sin?
3 Remixe (von underneath your clothes, objextion und whenever wherever) und dann auffa 2. CD MTVs making of "objection", video von objection und irgendwas mit live objection...
Achso ich wollt sehn ob ich viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel bei der "Spezial Edision" verpasst hab!!!^^:D
Shakira is sooooooooooooooooooooooooooo cool!!![color=#ff0000]
Es passt zwar übahaupt net hier rein, aba bei mir hängt des Forum furchtbar! Die "Startseite" vom Forum hat sich GAR NET geladen! Ich konnt dann die Addy von hier durch den Quelltext rausfinden und des ging, hängt aba imma noch ziemlich -.-
Na ja, hoffentlich geht des bald wieda!
Da wünsch isch dir ma ganz liiiiiiiiiiiiiiiieb Glück das das bald ma wieda bessa geht!^^
Shakira is sooooooooooooooooooooooooooooooooo cool!!![size=small]
[Editiert durch Wassa ein Samstag, April 19, 2003 @ ][/size]
huhuu!
da bin ich mal wieder ;)!
war ja im urlaub, danke für die warnung ;)!
ich glaub nämlich das ich auch shit geschriebn hab!
na ja, byess
Spirit
@Spirit: Leider hab ich 0% Glück gehabt!
Ich war die erste dies erwischt hat!^^
Aber ich bekomm zum Glück bald meinen Titel zurück (kurz gesagt: HALB SOOOOOOOOOO WILD:D)!^^
@Nulli wo ich grad dabei bin: Wie viele Einträge brauch ich noch damit ich meinen Titel zurück bekomm?
Hoffentlich nich mehr sooooooooooooooooooooo viele!^^
Ah ich seh grad ich hab scho 6 "normale" Eintrage!^^
Juhu!!!^^
Shakira is soooooooooooooooooooooooooooooooo cool!!!
[size=small]
[Editiert durch Wassa ein Sonntag, April 20, 2003 @ ][/size]
und ich hab mich schon üba den rang schummlerin gewundert:D
aba danke für die warnung![size=small]
[Editiert durch Fruit ein Sonntag, April 20, 2003 @ ][/size]
@Spirit
Jo, noch etwas scheiße und bei dir wärs auch soweit gewesen...
@Wassa
muss ma gucken...
@Nulli:Und? Was is jetzt hatte ich recht (hoffe schon)?:confused:
-----------------------------------------------------------------
Shakira is sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo cool!!!
@Wassa
Nein, du hast zwar viele geschrieben, nur kein eintrag hatte was mit Shakira zu tun!
Ich mach gleich paar neue Threads auf damit man wieda ma bissl (über Shakira!) babbeln kann^^
Was soll ich denn noch machen!
Ich hab mir jetzt schon Mühe gegeben z.B. immer darunter zu schreiben "Shakira is soooooooooooooooooo cool!!!" ( is sie ja auch^^) aba bin ich diese 20 Einträge hab das dauert Jahre!
Ich hab nich viel zu Shakira zu sagen!
Ich glaub deswegen ich bin nicht die Richtige für dieses Forum!
Bis ich das zusammen hab vergehen locker 2 Jahre!
Und deswegen melde ich mich (wen das geht) ab!
Es bringt nichts wenn ich nichts zu Shakira zu schreiben hab!
Und so ist es dann auch wirklich besser!
Was bringt es dann hier zu sein wenn ich nichts über Shakira schreib!
Wenn ich mich nicht abmelden kann wede ich wohl nicht wiederkommen!
Es bringt dann einfach nichts!
Ich hoffe du verstehst mich!
Wennu willst kann ich für dich noch 'n Extrarang erfinden, wenn du net üba Shakira babbeln willst. Dann darfst du halt nur bei Labern und herzlich willkommen was schreiben... des "Shakira is cooooooooooooooool" is ja was was mit Shakira zu tun hat, nur halt nix nützliches ;) Ich kann dir des auch so machen das du das gar net eingeben brauchst, das das imma unter jedem eintrag erscheint!
Also... ok?
Pass auf wir lösen das so: Es gibt für mich dann so n Rang wie z.B. Babbelerin...(dir fällt bestimmt was besseres ein^^)!
Ich babbel vielleicht au ma was über Shakira(da komm ich glaub ich nich drum rum)aba halt eher nich!
Und wenn ich soo viel scheiß schreib bekom ich wieda so n Rang wie z.B. "Schummlerin"...
Und wie geht das das imma "Shakira is soooooooooooooooooooo cool!!!" druntersteht?
Erklär ma oda mach das wenn dus machen kannst!
So ok?:confused:
-----------------------------------------------------------------
Shakira is soooooooooooooooooooooooooooooooooooo cool!!!
Ich hatte an Laberin gedacht^^
Ich mach dir das grad, ja?
So, jetz biste Babblerin (hat mir doch bessa gefallen) und des müsste dann beim nächsten eintrag unten erscheinen!
Danke!
Kommste jetzt in "Only Wassa"?
Da hat noch keina was geschrieben!:(
Bitte!
Hm, tu ma unter den Smilies ein Häkchen bei "Signatur einfügen" hin