Vollständige Version anzeigen: Off Topic - Off Topic - Search Klick Forum

cashbote
26.02.2003, 07:01
@Compua
Danke für den Hinweis, eine Babbelecke einzubauen. Habe das erste Forum und bin für jeden Hinweis dankbar, um das Forum interessanter zu gestalten.
Mein höchster Tagesverdienst ist übrigens 8,26$ bei FirstBookmark.
Sehr gut zahlt auch FindingWeb und Mr.Wordsmith. Ich habe die einzelnen Foren so angelegt, wie die Anbieter zahlen. Oben ist mein Top 1 Anbieter. Prinzipiell muß ich aber sagen, daß sie alle relativ gut zahlen. Habe bisher keine bessere Verdienstmöglichkeit gefunden. Viele andere bieten zwar hohe Verdienstmöglichkeiten, aber erst mal wollen sie Geld, dann arbeitet man wie verrückt und am Schluß haben andere verdient.
Compua
26.02.2003, 13:36
Hi,

mich würde mal interessieren, ob es möglich ist am Tag 50$ und mehr zu erwirtschaften, aber dies bei nur einem Anbieter, wenn das mal jemand probieren würde, dem wäre ich sehr dankbar!
Dann sehen wir ja auch ob dieser Anbieter auszahlt! :D

(PS: Bei Mr.Wordsmith steht ja drin das manche Mitglieder angeblich Tausende von Dollars im Monat verdienen.)
cashbote
26.02.2003, 14:06
@Compua
Falsch gelesen. 400,-$ und was man mit den Refs noch bekommen kann. Ich denke, selbst 400,-$ bei einem Anbieter ist mit Eigenklicks nicht zu erreichen. Ich werde Dir heute Abend mal erklären, wie Du 50,-$ erreichst.
Ich habe bei FirstBookmark jetzt knapp 90,-$. Bei 200,-$ werde ich die Auszahlung beantragen. Die zahlen bestimmt, es gibt sie schon seit 1992 und würden schon vom Markt sein, wenn sie ihre Affiliates nicht bezahlen.

Gruß Dietmar
zappo
26.02.2003, 15:55
Hi Compua.
Ich glaube Dietmar wird das nächste Woche ausprobieren
und 35.00 Dollar in 48 Stunden machen, oder mehr.
Es funktioniert auf jeden fall. Habe schon Geld
bekommen. Kann nur leider nicht so viel einzahlen.
Dietmar weiss warum.
Ich muss mich nach Oben verdienen.
Es wird aber von Tag zu Tag mehr und es lohnt sich echt,
besonders weil man nichts (absolut nichts) tun muss, ausser
2 Tage warten.
Brauchst aber PayPal.
zappo :party:
[size=small]

[Editiert durch zappo ein Mittwoch, Februar 26, 2003 @ 15:56][/size]
Compua
27.02.2003, 01:43
@ cashbote:
Das ist ein Auszug von Mr.Wordsmith, und da steht nicht nur 400 $:
{1. Add A Search Box

Benefits:
Our top partners earn up to $7,000 a month!
Earn 40% of the advertising revenue
It’s FREE to register! }

@ zappo:
Ich kann dir nicht ganz folgen, von was sprichst du?
cashbote
27.02.2003, 07:36
@Compua

Stimmt, ich hatte es mit einem anderen Anbieter verwechselt.
Trotzdem kann man nicht auf diesen Verdienst mit einer deutschen HP kommen. Die gehen von vielbesuchten Seiten aus. Die Klicks von Usern werden mit Sicherheit nicht in Deutschland gemacht.:(
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives