Vollständige Version anzeigen: Verkauf von Klx650c Bj93 - Marktplatz - Gebote - Planetklx
Möchte mein c verkaufen hat Kopfschaden ca.40000km gelaufen.:stress:
Zum Motorrad selbst ist zu sagen kunterbund!
Roter Acerbistank soll 18 Lieter fassen,
der Stoßdämpfer soll auch gerade 15000km auf dem Puckel haben ,habe mir den auch 2002 gebraucht gekauft.Weil der eingebaute nicht ganz im Original Zustand war.
Der Rahmen und Schwinge wurden anfang 2002 Glasgestrahlt und Schwarz Kunstoffbeschichtet.Der Rest ist halt von der schwarz türkis farbenen Ausführung.
Wenn ich mir die Preise für die Gebrauchtteile so ansehe müsste ich über 2000 Euronen nehmen!
Was würdet ihr bieten,so ab 600,-Euro:confused:
Tel:0420283318
[size=small]
[Editiert durch Drake ein Mittwoch, April 30, 2003 @ ][/size]
woher kommst du genau??? Der lange Weg erschreckt mich ansosnten hätte ich Interesse für den Preis :):):)
Hoffe eigendlich auf ein höhren Preis!
Ich komme aus Achim/Bremen
Ich glaube, die kenne ich...
Ich komme aus Oyten und habe mal im Philosophenweg in Achim gearbeitet. Am besten wäre es, wenn du sie in Teilen verkaufst. :prost:
@haeger
iss ja goiel:D:D!Biste noch in der Nähe?
Ich sach ja in Teile sind es gut 2Mille! Aber ich habe kein Platz und will mir eine andere holen :ooh:.
Wenn einer Zeit hat oder die Kiste wieder auf baut.
Ist die Karre nicht schlecht.Nur das Glasstrahlen und beschichten sind ca 150-200 Euro.Beim Motor ist nur der Kopf Schrott,der Rumpf ist noch gut(außerdem habe ich noch Nagelneue
Kupplungsscheiben,sind auch noch 50 Euronen).Ich habe auch ein Anhänger könnte die Kiste auch gegen Aufpreis bringen Natürlich nur so bis 200km(man kann sich ja auch irgendwo Treffen)
;);)
@honney
Melde dich auch noch einmal bei mir kommen doch bestimmt überein:D
0420283318 ab 15 Uhr
Jepp, ich wohne noch in Oyten.
Wie gesagt, Alle Teile bei Ebay reinsetzen. Alleine der große Tank müsste schon an die 100 Euronen bringen. Vertick das Teil bloß nicht zu billig.
Hab ich auch gemacht mit meiner Ducati. (Hab ich übrigens getauscht bei Torben Schote. Er hat nun wieder meine grüne ZXR mir 9er Motor ;o) Er will wieder Rennen damit fahren.
Naja, ich bin aus dem Alter raus. Ich hole Sonntag meine KLX aus Bad Münder ab.
Schönen Gruß aus Oyten.... :party:
sooooo, Drake ist seine Sorgen los, die habe nun ich am Hals :D:D:D:D
Äh! Verflixt! Ich wollte doch den Tank und die Felgen haben;)
@honney,
habe dich nicht vergessen die Dichtung kommt nächste Woche:rolleyes:.
Hatte in der letzten Zeit viel zu schrauben,habe am gleichen Tag eine GSX1100 bei E-bay geschossen.:D
Sie wahr seit 91 abgemeldet und im sehr guten Zustand brauchte nur den Motor umbauen und ne Vollabnahme machen:)
Mir hat Montag so ne Schribbe die Vorfahrt genommen:mad::mad::mad:,nu iss mein gutes Stück Schrott :stress:
Die Sache liegt beim Anwalt mal sehen was kommt.
@Haeger,
habe noch ein Werkstatthandbuch für die C,wenn Iteresse besteht melde dich bei mir;);)
alles klar.... die Dichtung und die Kupplungsteile :)
.... das mit der Zippe die dir die Vorfahrt genoimmen hat ist sicher nicht so wild gewesen aber Moped im A.... wa? naja, erstmal toi toi toi, dir nix passiert !
[QUOTE][I]Original von Drake[/I]
[B]@honney,
habe dich nicht vergessen die Dichtung kommt nächste Woche:rolleyes:.
Hatte in der letzten Zeit viel zu schrauben,habe am gleichen Tag eine GSX1100 bei E-bay geschossen.:D
Sie wahr seit 91 abgemeldet und im sehr guten Zustand brauchte nur den Motor umbauen und ne Vollabnahme machen:)
Mir hat Montag so ne Schribbe die Vorfahrt genommen:mad::mad::mad:,nu iss mein gutes Stück Schrott :stress:
Die Sache liegt beim Anwalt mal sehen was kommt.
[/B][/QUOTE]
Hi Drake.Ich komme mal die Tage rum. Ich brauche nur deine Hausnummer...:cool:
Gruß Haeger
.......Ich meine, wegen des Wekstatthandbuches natürlich :nuts:
DRAAAAKE *schrei* :stress:
Drake ist nun nicht mehr so oft hier, der hat ja keine KLX mehr, musst es mal mit ner email versuchen, klappt dann wohl eher