Vollständige Version anzeigen: Ventildeckel - Techniktipps KLX 650 - Planetklx

Andre J
05.03.2004, 15:59
Hey Jungens,sagt mir mal bitte jemand was ich alles abmontieren muß um den Ventildeckelkopüf loszuschrauben,ölschlauch,kerzenstecker,Tank ist alles logisch,dann löse ich die drei schrauben bekomme aber den deckel nicht ausm Rahmen raus :confused: Muß nämlich ein gewinde reparieren lassen,kotz wie diese saison wider anfängt :(
wr_freak
05.03.2004, 18:29
drehen bis es geht, ist etwas eng, musst auf die Schikane achten bei der Entlüftung ;) ich hab noch die Zündung abgeschraubt und auf die andere Seite des Rahmens verlegt :)
honney
05.03.2004, 19:31
kann sich an der Ventildeckeldichtung etwas "festgesaugt" haben aber sollte sonst zu lösen gehen! Oben einfach schauen ob der da freigängig ist und dann muss es funzen, welches Gewinde willst du nachschneiden?
Andre J
05.03.2004, 20:08
Oben auf´m Deckel sind 3 m6er schrauben eine davon hats durchgehauen,jetzt tritt öl aus der Gummidichtung:mad:
Andre J
08.03.2004, 21:55
Hi Jungens,ich bekomme Mittwoch das Teil unter dem Ventildeckel wieder(mit reparierten gewinde) kennt einer die Anzugsmomente,einmal von den drei schrauben aufm Ventildeckel und einmal von den ich glaube 8 oder 10 schrauben darunter,also die,die das dingen(ich weiß nicht genau wie das heißt)festhalten,welches sich über der steuerkette befindet??? :confused::rolleyes::confused:
honney
08.03.2004, 23:10
9,8 und 12 NM, also die 10 Schrauben für die Nockenwellenbrücke und die 3 Schrauben des Ventildeckels
Andre J
09.03.2004, 09:29
ich danke dir Honney vielmals :soppy: :soppy: :soppy: :D
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives