Vollständige Version anzeigen: Unfall..... - die Laberecke - Planetklx

Axel
19.02.2004, 19:14
Freunde, heute bot sich mir ein Bild des Grauens direkt vor meinen Augen. Ich befuhr ne Landstrasse auf welcher über 7km Überholverbot herrscht und Tempo 80 angesagt ist. Halten sich die Wenigsten dran, kein Wunder is auch ne geile Strecke. Das dachte sich vermutlich auch ein 19 Jähriger auf seiner DRZ 400 S als er ausscherte um mich zu überholen. Dummerweise fuhr ein Auto vor mir, welches schon den Blinker zum Linksabbiegen gesetzt hatte. In dem Moment, als das Auto nach links ausscherte, gab der Moppedfahrer nochmal richtig Gas und es kam wie es kommen musste.
Der Moppedfahrer knallte voll in den Kleinwagen rein. Sein Glück war, dass er im hohen Bogen über den Lenker flog und nachgemessene 10m weiter im Acker landete. Der weiche Boden hat ihn mit Sicherheit vor schlimmeren bewahrt. Naja, dann das Übliche, hab Polizei und Notarzt verständigt. Ich hab dann das Mopped in meinen Sprinter geladen und es dem Bruchpilot nach Hause bzw. zu seinen Grosseltern gebracht. Mittlerweile weiss ich, dass es dem Typ wieder besser geht und wieder zuhause ist. Er will mich später auch nochmal anrufen. Will ihm seinen Schrott abkaufen, mal kucken wie er reagiert. Die Moral von der Geschicht`, im Überholverbot überholt man nicht.:D
[size=small]

[Editiert durch Axel ein Donnerstag, Februar 19, 2004 @ 21:42][/size]
Andre J
19.02.2004, 19:28
Du bist ein Held Axel :):)
Murph #8
19.02.2004, 20:24
good boy axel!
genau so ist der erste freund meiner frau verstorben!
kein scheiß, war echt ne schlimme sache. genickbruch.
torb
19.02.2004, 20:56
So ne Sache ist echt schlimm! Ich möchte so etwas nie am eigenen Leib erfahren müssen und auch nicht sehen müssen! Also, bitte immer vorsichtig fahren. Man kann schnell fahren, aber nur dort wo man sich selbst und andere nicht gefährdet. Ich habe auch schon einen Bekannten auf solche Art und Weise verlohren........
Kartman
19.02.2004, 21:12
axel, finde ich gut das du sowas machst. ich finde es schade, das es nur wenige leute machen. ich gehöre zu denen, die es machen. was meinst du, wie du ihm damit geholfen hast. klasse.
honney
19.02.2004, 21:54
also erstmal gut gemacht, alles vom Unfallort weggeschafft und damit die Strassensicherheit erhöht, die Polizei und Krankenwagen gerufen hast ...

und zweitens, noch besser gemacht dass du ihm seine DRZ abkaufen willst :D aber werde deiner KLX nicht untreu!!!
torb
19.02.2004, 21:56
ups....."verloren"

ich finde es auch gut was du getan hast! die meisten leute gaffen nur und fahren weiter.....ich gehöre auch eher zu denen, die helfen sofern sie können.

sorry, torb
Andre J
19.02.2004, 22:33
neulich ist eine oma in den Graben gefahren,ihr auto ist mit der stosstange total im Matsch versunken,dazu kam das es ohne ende geregtnet hat,ich hab angehalte und dann noch einer,erst haben wir sie beruhigt,und dann haben wir ihren wagen freigeschaufelt und rausgezogen,das ganze hat über ne stunde gedauert,aber irgendwie habe ich mich danach gut gefühlt,ich denke aber,sie wird nie wieder autofahren,die arme,war so verwirrt,wäre fast auf die straße gelaufen,wo sehr viel verkehr gewesen ist :)
honney
20.02.2004, 00:07
sowas kenn ich, man fühlt sich dnan richtig gut

vor nem halben jahr war mein Auto platt udn musste mit dem Radl zur Arbeit, da fiel ne Omi auch mit ihrem AOK-shopper hin, bin hingedüst, ihr hochgeholfen und sie schnell weitergelaufen, hat kaum noch was mitbekommen, alle anderen da haben nur geschaut, wenn überhaupt

oder einmal vor ner Disse hier, nen Typ - strunzbesoffen - lässt seine Olle nicht ins Txi einsteigen, bin hin und habe ihm klar gemacht dass sie hin kann wo sie will, das hat sie ausgenutzt und als er sich mit mir anlegen wollte (nur verbal) da hat sie es ausgenutzt undist weggefahren :D ... der Türsteher fragte was da nun wieder war und nach der Erklärung sagte er nur "ich hasse dieses assoziale Volk hier" .... P.S.: er ist übrigens nen Hell ;)
Kartman
20.02.2004, 08:50
aber solch ein verhalten sieht man bei mopedfahrer eh am meisten. also bei leuten, die auch ein moped haben.

als ich mal zur tanke wollte, hatte ich mich mit der spritmenge verschätzt. also...wer sein moped liebt, der schiebt.

es war 10 min. schieben, und in der zeit hatten 3 mopedfahrer angehalten und haben gefragt, ob die helfen können.

mopedfahrer sind einfach die besseren menschen
TCosmic
20.02.2004, 12:40
...ausser sie ham ne "wichtige" Kutte an...
wr_freak
20.02.2004, 12:50
:) du bist unser Held :)
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives