Vollständige Version anzeigen: tank schwarz acerbis 18 Liter - Marktplatz - Gebote - Planetklx
KLX650C 18l-Acerbis-Tank schwarz mit TÜV Artikelnummer: 2445030859
habe ich schon meine augen drauf geworfen...und schon kohle gescheckt....frau hat auch den segen gegeben...alles roger
...dann schaun wir mal...ich möchte den nämlich auch haben !!:D:D:D
hehe, das wird spannend ... ist ja leider nicht von mir, wird sicher teuer gehandelt aber ihr solltet euch absprechen, wäre ja blöd wenn einer den anderen um 30 euro oder so überbietet, dann wäre es rausgeschmissenes Geld
KLX MANIAC
26.11.2003, 20:26
euer glück dass des dingens für die c ist :D ...denn wenn zwei sich streiten... <- ihr wisst ja! :D
silent-hunter
26.11.2003, 23:42
dess kann man auch eleganter lösen fragt honney:D
ist der tank schon da??????
mfg silent
KLX MANIAC
27.11.2003, 01:09
ist der tank schon da??????
:D
Hi, Tank ist angekommen, alles klar und danke nochmal, klappte ja alles wa? mal wieder :)
aber dieser tank ist schwarz....war der, den honney geschickt bekommen hat, nicht grün?
@honney: du bist mir ja einer. zuerst sagen, das man sich besser absprechen sollte, damit man sich nicht selber hochtreibt, dann selber mitbieten. irgendwas passt da ja nicht. nur aufs eigene wohl aus? tztztz:cool:[size=small]
[Editiert durch Kartman ein Donnerstag, November 27, 2003 @ 08:08][/size]
wollte den beobachten und weil der eh jenseits von 50 Euro landen wird isses egal ;) .... man kann ja immer nur begrenzt beobachten aber unbegrenzt bieten, es sei denn die Frau verbietet es aber mit sowas schlage ich mich gar nicht rum :D
@ kartman:
Dann schaun´wer mal...ist ja noch ein paar Tage hin und wir können uns noch absprechen.
Am 05.12. abends läuft das Ding ab, also laß uns dann tagsüber noch mal hier im Forum drüber reden...vielleicht ist der Preis bis dahin jenseitz oder ich hab´abends eh´keine Zeit zu bieten...ausserdem ist der Winter noch lang:ooh::ooh::rolleyes:
werde gar nicht bieten. will auf dauer ja eh auf grün umbauen. dann habe ich wieder was liegen, dann kaufe ich es lieber erst gar nicht. wobei ein großer tank natürlich nett ist...aber.....
TJA LIEBE KOLLEGEN,
also, ich werde den tank versuchen zu ersteigern...wer mitbietet muß sich mit mir rumschlagen...aber Ihr wollt ja eh alle nur grasgrüne mopeds haben???:D:D:D
Grüße vom BLACKRIDER:upsidown::upsidown:
56,38...schnäppchen....wer hat es bekommen?
echt nen Schnäppchen, den kann man im Sommer gut für 100 loseisen denke ich ... also hatte jemand anders wohl nen schönen Tag ;-)
...shit, ich hab ihn nicht bekommen...
hatte nen Termin, 20 min. vor Auktionsende musste ich weg und der glückliche Kollege ging 1 Euro über mein Gebot:mad: so´n mist...:mad::mad:
@TCosmic: mensch, hättest du mal was gesagt...hätte ich doch für dich ersteigern können...
@kartman: Danke für das Angebot!
Ich habe heute übrigens noch einen Tank im
Visier, der läuft um 19:45 aus:
2446032354
und, was soll ich sagen, bin mal wieder ausser Haus. Bis 80,- würde ich gehen....
Falls Du dazu kommst, darfst Du den gerne für mich ersteigern.
Schöne Grüße
Tom
:)
z-magger
10.12.2003, 19:51
Tja Tom,wer zu spät kommt,den bestraft das Leben!!!!!!!!!! :D:D:D:D:D
MEINER,MEINER..........
z-magger
10.12.2003, 19:54
.......aber Du kannst ihn mir gerne abkaufen!!!!
Sagen wir mal füüüüüüür.....................
76Euro + Versand......:D:D:D:D:D
Da Kartmann nicht anwesend war,habe ich ihn für Dich gegriffen.
oh ja sorry.....hatte kundschaft...:(
:)@z-magger: WOW, GEIL ! Vielen Dank auch, ich schulde Dir was...
Wie wollen wir das abwickeln? Soll ich die Kohle direkt überweisen, und der Kollege schickt den Tank zu mir?
Ich gebe Dir erst mal meine Mailadresse:
t.schaufler@gb-mediensysteme.de
(Werktags 9-18 Uhr). Hey yeah ! :D:D:D:cool:;):p:upsidown::)...Du kriegst auch noch ne Belohnung von mir:eek::)
Sind schon coole Leute hier im Forum :)