Vollständige Version anzeigen: Hinterrad-Tausch...... - Marktplatz - Gesuche - Planetklx
z-magger
08.08.2003, 19:07
Moinmoin,
jetzt habe ich den Salat.
Beim Reifenangebote suchen musste ich feststellen,das bei meiner R das Hinterrad einer C drin ist.Also 17' statt 18'. (Wunder gibt es immer wieder....)
Hat jemand eins zum tauschen,habe keinen Bock auf TÜV-Ärger!!??
Würde evtl. auch ein Hinterrad kaufen.
z-magger
09.08.2003, 11:53
Eine Felge und die dazugehörenden Speichen,die nach einem Super-Moto-Umbau übrig geblieben sind,würden mir auch schon genügen!!!!!
DANKE
Woodstock
09.08.2003, 18:56
Tauschen?
Dazu müsstest Du ja einen finden, in dessen C das Hinterrad einer R ist...!
Könnte schwierig werden :-)
oder läßt das 17-Zollrad eintragen, wird evtl. billiger :)
z-magger
10.08.2003, 11:24
Ich habe bei meiner "zed" ja auch andere Räder drin,vorne von 19' auf 17' und hinten von 18' auf 17',zum eintragen war da Fahrprüfung drin usw.,die ganze Eintragerei hat mich 280 Tacken gekostet.
Es sind doch so viele Sumo's am Rumheizen,wo sind die alten Felgen geblieben???????:confused:
hmmm, gute Frage wo die alten Felgenringe bleiben, ich habe noch nen Talonhinterrad von der KLX 650 R liegen, also goldene Talon-Nabe und 18-Zoll Felgenring in sehr gutem Zustand, aber was würdest du dafür ausgeben wollen?
z-magger
13.08.2003, 23:19
Ich kenn' ja schon 'ne Menge an Mopedsachen.....,aber WAS ist ein Talon-Rad????
Nie gehört,geschweige denn,was sie normalerweise kosten!!!!!
Klär mich mal auf.
(Nein,nicht das mit den Blumen und Bienen.... :D )
schau mal dort, das ist ne Talonnabe
[img]http://www.lc4box.de/Seiten/talon.gif[/img]
z-magger
14.08.2003, 19:26
Sieht ja edel aus,aber bringt mich nicht wirklich nach vorn.
Oder ist das ein Komplett-Rad??
Ansonsten würde mich zumindest die Felge interessieren.Ist die originool??
Kostenpunkt???
werde zum we mal ein paar Bilder machen, dann weiß ich auch welches Maß es ist, ist auf jeden Fall 18 Zoll und war in meiner R drin, was würdest du denn für nen komplettes R-Hinterrad in sehr gutem bis guten Zustand geben? So eines habe ich auch noch allerdings ist da noch das Vorderrad und den Satz habe ich echt teuer bezahlt... naja, Reifen sidn auch neu, werde wie gesagt mal Fotos machen udn denn klappt es schon irgendwie
z-magger
14.08.2003, 19:52
Da ich mit dem Thema KLX noch nicht sooo vertraut bin,weiss ich überhaupt nix über Preise,bzw. Gebrauchtpreise.
Kannst ja mal was von Dir geben,wie sowas gehandelt wird.
Ich werde auch mal bei Gebrauchtteile-Händlern nachfragen,damit ich eine kleine Übersicht bekomme.
[size=small]
[Editiert durch z-magger ein Donnerstag, August 14, 2003 @ 19:52][/size]
z-magger
28.08.2003, 02:06
Mädels,nur zur Erinnerung:
ICH HABE IMMER NOCH KEIN PASSENDES HINTERRAD!!!!!!! muss ich erst böse werden????? :laester:
yupp, werd mal böse, wollen wir alle mal sehen :D
z-magger
28.09.2003, 12:14
.......ich wollte nur mal eben in Erinnerung bringen,das ich immer noch kein Original-Hinterrad habe.......
[img]http://www.commodore-b.com/wbb/images/smilies/20.gif[/img][img]http://www.commodore-b.com/wbb/images/smilies/19.gif[/img]
[size=small]
[Editiert durch z-magger ein Sonntag, Februar 8, 2004 @ 10:01][/size]