Vollständige Version anzeigen: Redwine - Schwarzromantik - Forum der dunklen Seelen..
LakeOfTears
18.02.2003, 03:25
ich frage mich welcher weintyp seit ihr? bevorzugt ihr Rot oder weiswein?
ich liebe Chianti,Bartholino oder Montepulcinao :)
naja eigentl. fast alle Ital. Rotweine.
lammaschta
21.02.2003, 18:45
...not to forget:
WIKINGERBLUT!
*lecker*
Hoch die Trinkhörner! :prost:
LakeOfTears
22.02.2003, 15:58
:prost:
[size=small]
[size=small]
[Editiert durch LakeOfTears ein Samstag, Februar 22, 2003 @ 21:53][/size]
Cruel_Sister
27.02.2003, 15:14
Ich hasse Wein!!! Ob Weiß, Rot, Rosa oder Honiggelb, pfui deibel!!!!! Dat ist ma voll eklig und ich frag mich warum so unglaublich viele "schwarze" Wein trinken müssen? was schmeckt denn daran so gut??? gibt doch echt leckerere Sachen für nen gemütlichen Abend!!!
Da muß ich Dir mal widersprechen, obwohl ist ja auch alles nur eine Geschmackssache, aber ich mag ja auch für so gemütliche Abende Wein, allerdings nur trockenen am liebsten.
Weißer ist ganz nett, wenn es warm ist, dann ist so ein gut gekühlter Wein wirklich lecker, ansonsten roten.
Cruel_Sister
28.02.2003, 11:06
brrrrr, nee. Echt nicht, damit kann man mich nicht ködern. So ein schönes Gläschen Khalua mit Milch oder 43`er mit Milch..das isr was leckeres, oder ein perfekt gemixter Jackie-Cola--schlabber...
Aber solange ich nicht gezwungen werde Wein zutrinken ist alles in Ordnung.
lammaschta
28.02.2003, 19:54
Uiiiii, dann mach doch einen "Longdrink-und-andere-Sachen-zum-Bächään-Thread" auf, für sowas bin ich ja auch zu haben @ cruelsister!
:prost2:
lunaticus
01.03.2003, 02:27
hmm.....bevorzuge roten,trockenen Wein.....kann auch ruhig mal billig sein....z.B. rosenthaler Kadarka....hauptsache rot und trocken.....das hat nix mit klischee oder "alle gothics müssen rotwein trinken" zu tun...trinke das schon länger als ich goth bin....
Deepocean
02.03.2003, 14:54
Nun, i trink gerne Grenache Rosè oda auch mal nen Chardonnay! Rotwein an sich sagt mir meist ned zu, es sei denn er is schön lieblich!
Rosentod
02.03.2003, 17:46
Ihr habt alle keinen Geschmack.So! Jetzt hab ich's euch mal richtig gegeben.Daran habt ihr bestimmt noch lange zu knabbern.
Der beste Wein ist nämlich deutscher Weißwein- halbtrocken, Eiswein, Beerenauslese.Je teurer desto besser;)
Deepocean
03.03.2003, 00:09
Gibt aber Leute, die können sich sowas nicht leisten!!Vielleicht hab ich eben solchen Wein schonmal getrunken, aber weiß es nicht, da ich mich nicht wirklich als Weinkenner bezeichnen kann!!Aber wat solls?!:)
Cruel_Sister
03.03.2003, 13:27
*heulheul* ich hab keinen Geschmack sagt Rosi...*flennflenn* ob ich da jeh wieder drüber hinweg kommen werde???
lammaschta
04.03.2003, 20:12
*knabber*
Stimmt - Weißwein kann auch ganz lecker sein.
Aber Rotwein ist besser. :p
Sternenfeuer
08.03.2003, 15:34
*brrr* :dead:
ich mag auch keinen wein!
und da ich eh kein großer alk-fan bin, trink ich auch eher selten was. im sommer n schönes kristall oder colaweizen und sonst ab und zu bacardi breezer, das war's... :D