Vollständige Version anzeigen: CS-Turnier in Berlin - FAKEr-Forum - Dat FAKEr-Forum

Sonic
09.03.2003, 09:09
*********************************SIEG AUF GANZER LINIE*****************************

:prost: :party: :prost:

Durch den einsatz der [FAKE]spieler: Lincoln,cereal,Sonic,Wotan und Thor konnten wir uns gegen 5 teams behaupten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

************Wir gehen davon aus das ihr seid stolz auf uns
Helldancer
10.03.2003, 22:10
lol@sonic

Stellt mal bitte die Stats online! :D
Sonic
11.03.2003, 23:09
Die stats werden noch verbessert, aber sie werden noch online gestellt!!!!!!!!!!!!!!!!
Wann..............weiss ich nicht, aber so schnell wie möglich!!!

[FAKE]Lincoln
12.03.2003, 00:18
ich habe eigendlich gedacht cereal heatte gesagt es werden die stats nicht ins netzt gestellt weil sie zu gross ist so weit wie ich mich errinnern kann oder sonic????? :D:):cool::p :bounce:
Fenrir
12.03.2003, 14:40
Wenn mir einer die stats schickt dann kann ich die bearbeiten und unter fights einfügen.
[FAKE]cereal
12.03.2003, 16:12
jaja, ich habs kapiert. ich bin aber im moment down. also nichts mit stats online stellen. ich meld mich aber so schnell es geht (hoffe mal ende der woche).

und bitte keine nerv-mails. wenn die stats fertig sind, sind sie fertig. da hilft auch keine betteln, draengeln oder jammern.
Fenrir
12.03.2003, 16:32
Is doch ok... schick mir die dann einfach zu wenn die fertig sind...
Wotan
12.03.2003, 21:53
hiho

so nach dem erfolgreichem trip nach berlin sprich SIEG *fg*
bin ich in hususm wieder gut angekommen.
ich und thor sind das nächste mal,wenn es denn geht,wieder dabei.
bloodraven und trooper sind auch interessiert,mal sehen ob es denn auch was mit der 2.[FAKE]-gruppe funzt,wenn ja sind wir wohl unsere eigenen größten herrausforderer.*g*
das wahr keine anspielung auf unsere gegner aber nachdem was sonic mir sagte,hätte ich mehr wiederstand auf den weg zu unseren grandiosem finalsieg,das wir übrigens haushoch gewonnen haben :cool:,erwartet.

ps:nehmt es mir nicht übel aber WIR HABEN GEWONNEN UND IHR JA NIHICHT

cu sacht der Wotan
Helldancer
12.03.2003, 23:06
Naja das nächste Mal, das nächste Mal *träum* :D
[FAKE]Lincoln
12.03.2003, 23:19
pass ma auf helldancer das nächste mal braucht ihr nicht mal antreten ihr werdet so lusen wenn das mit dem 2 fake team klappt!!!!ich freu mich schon tierisch!!!!
Helldancer
13.03.2003, 00:47
Das nächste Mal wird das Finale auch nicht erst frühs stattfinden, wenn 1. mein Team nicht müde ist und 2. mein Kopf nicht so hämmert. :cool:
[FAKE]Lincoln
13.03.2003, 00:52
schiebe alles ma auf dein team und kopf das haben wir gerne!!!!!!du bist einfach zu schlecht sei doch einmal in deinem leben ehrlich oder bist du zu feige????ich lach dich aus du hast gesehen wie wir spielen und das wird sich nicht eandern!!!!!!!!:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Helldancer
13.03.2003, 21:05
Au weia...ich sag jetzt lieber nichts mehr. :rolleyes:
Sonic
14.03.2003, 16:15
Sag ma habt ihr nix anderes zu tun (Lincoln u. Helldancer)?????
könnt ihr euch auch mal wie zivilisierte "MENSCHEN" unterhalten??
Das turnier ist vorbei "[FAKE]" hat gewonnen, und basta.....!!!!!
:mad::mad: :laester: :mad::mad:

Achja das nexte Turnier sollte so um mai oder juni standfinden........wir sind uns noch nicht sicher!!!!!
Wird aber früh genug bescheid gesagt!!!!!!!!!!
Und Wotan wenn das mit denn 2.[FAKE]-Team werden sollte sag mir früh genug bescheid, damit ich mich um hotels(billig) umschauen kann!!!O.K.
So das wars erstmal von meiner seite...........

Wotan
14.03.2003, 22:52
hiho

hab da noch was,was ich los werden will und zwar das kiffen,shit rauchen, etc ......,sollen die wenigstens woanders hin verlegen weil
1.ich hab mit dem zeug noch nichts zu tun gehabt und das bleibt auch so
2.das stinkt wiederwertig
3.ich bekomm davon tierisch kopfschmerzen und das muß ich nicht haben

cu sacht der Wotan
Helldancer
15.03.2003, 01:18
@Sonic

Ach Sonic...wann und wo und über was wir quatschen solltest Du schon uns überlassen. Zumal Du weißt das Lincoln und ich uns gern gegenseitig dissen. Also lass uns doch bitte einfach machen was wir wollen. Danke für die Aufmerksamkeit. :D

@Wotan

Das mit dem kiffen verlegen wird sicherlich schwer, weil sich da eh keiner von den Leuten hier dran hält. Abgesehen davon kiffen die ja schon größtenteils hinten im Klo. ;):p

@All

Zum nächsten Turnier werden die Teams auf jeden Fall anders aussehen. Ich werd jedenfalls nicht mehr im Team Hell spielen. Obwohl der Teamname von mir abgeleitet wurde. :p

Zum nächsten Turnier werde ich mit ein paar Leuten von Arcor ein neues Team erstellen. Außerdem denke ich das der Zeitplan und die Orga des Turniers verbessert werdemn sollten. Oder ich mach einfach die beiden nächte vorm Turnier nicht mehr durch, sondern schlaf wie jeder zivilisierte Mensch. :D
Sonic
15.03.2003, 16:13
An Wotan:
Das mit denn kiffen werden wir zum next-turnier regeln...........
Ich habe denn leuten gesagt das sie nicht bei denn spielern-rauchen sollen!!!!!!(hört aber keiner auf mich)
Werde nästesmal härter durchgreifen!!!!!!!!!!

An Helldancer:
Ich weiss das ihr beide euch gerne disst, aber muss das auch hier (im forum)sein????:confused::confused::confused:

An alle:
Ich hoffe das organ beim next-turnier einfacher ist!!!!!!!!
Ich denke das es dann auch mehr Teams sind!!!!!!!!
Also heisst das, das es bestimmt länger dauert als das letzte.....
"Also alle vorher viel schlafen";););)
Wotan
19.03.2003, 23:25
hiho

wieso schlafen mit alk geht das es sei denn man trinkt zu viel.:rolleyes:
und ist ja schön das die im raum bei der toilette geraucht haben aber dann sollte wenigstens die tür zu sein.
die diskusion mit lincoln und helldancer ist eigentlich überflüßig gewesen weil helldancer wußte wann das turnier startet und dann noch teilweise die schuld aufs team schieben,ist auch nicht die feine art da man mit dem team gewinnt und verliert.da gibt es kein ich weil das ich verliert.;)

cu sacht der Wotan
Sonic
20.03.2003, 20:22
ich meine ja nur..........:upsidown::upsidown::upsidown:
Weil sich doch manche "leute" beschwerd haben das es viel zu lange gedauert hat!!!!!!!!!!(nicht nur du "helldancer"):D:D:D:D
Helldancer
20.03.2003, 21:32
Erstens war es so oder so zu spät...ob ich nun gepennt hab oder nicht und zweitens war mein Team nunmal scheiße bis auf Elendil. Ich sag ja nur die Wahrheit. Schau Dir die Stats an. Außer mir und Elendil ist da kein mensch auch nur ansatzweise zu sehen.
[FAKE]Lincoln
21.03.2003, 06:07
ich kann dazu nur sagen!!!!!!

" hahahahahahahaha "

@ sonic and helldancer :laester: :laester: :laester:
-=] Elendil [=-
21.03.2003, 17:02
lol :D

was dreht ihr alle am sender (nochmal lol)
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives