RinoasDream
22.02.2003, 17:58
Welches Video gefälllltt euch den am liebsten^.^???;)
Raistlin
23.02.2003, 21:17
Wenn du die Szenen aus FF8 meinst, dann is es die,wo die Ragnarok auf die Pandora ballert ,-)
Rinoa_Leonhart
24.02.2003, 16:24
Also mein lieblingsvideo.... naja ich kann echt net sagen^.^ich liebe so viele....
aslo erst mal^^ die szene woooo quistis auf den roboter losballert bei der ersten Brüfung^.^
dann die baalszene ^^ und natürlich anfang und endvideo^^'
undddddddddddddd die szene wo squall rinoa in den arm nimmt....einfach voll schön^-^
Eure Rinni
Raistlin
24.02.2003, 19:24
jaa ^^ die ganze seed prüfung is kewl ,-)
LittleKamui
24.02.2003, 19:31
Mein absolutes lieblingsvideo ist das anfangsvideo,besonders wegen der musik *sumsum*
was auch sehr net ist ist das video wo rinoa und squall sich das erste mal treffen, war glaub ich die baalszene... zumindest mein ich die wo die alle tanzen ~.~
ein nettes video ist auch wo diese eine straßenparade ist,gegen ende von cd 1 z.B. da wo squall ins auto springt und dann zu edea hinfährt.
nettes video ist auch das eine endvideo das so aussieht das es mit einer digicam aufgenohmen worden ist.
Mfg LittleKamui
Squall Leonhart
31.03.2003, 12:31
mh meins ja Anfangsvideo mhhhh ja da wo die sich umarmen ^-^** dan ja mit dem Robo baller peng peng wie rini ^^ und da wo squall auto fährt das ist ja super dramatisch gemacht ^^
Sephirossa
11.04.2003, 20:45
Hey, am besten ist ja wohl doch Edeas Parade! :p
Im Moment is das mein Lieblingsvideo. Aber bei mir wechselts a doch ständig ;)
Aber hey, ich liebe es wenn Squall in die Rolle von Laguna schlüpft! Zählt das auch? :cheesy:
Squall Leonhart
13.04.2003, 11:36
da du so ein Laguna fan bist ja ^^'' bals kommt unter geheimnisse ,,Ist Laguna Squalls Vater ?,, sobald wir das serverporblem gelöst haben ^^