RinoasDream
22.02.2003, 17:50
Hey leutz!!!
was ist den nun euer Lieblingschara? und besonders warum? :soppy:
LittleKamui
24.02.2003, 15:35
Mein lieblingschara von ff8 ist Xell... 1 grund warum ich ihn gut finde ist das er coole klamotten trägt :party: und ein lustiges tattoo hat.
2 grund ist das ich von den ganzen aktionen die man machen muß um die limits auszuführen seine art am besten ist z.b. X + X + 0 drücken usw.
außerdem find ich die aktion beim endmovie lustig wo er sich beim essen fast verschluckt :)
mehr fallen mir momentan net ein aba es gibt bestimmt noch umzählige warum Xell der beste chara ist
Mfg LittleKamui
Squall_Leonhart
24.02.2003, 16:31
Mh also 4 plätze ^^
1 Rinoa
2 Squall
3 Rikku
4 Yuna ^^
Rinoa_Leonhart
24.02.2003, 16:41
:confused:tja das sind gute gründe^^' denke ich malllllllll:rolleyes:
ALSO ich finde einfach Cifer geil aber er ist net mein^^ lieblingschara^^' er war es mal...der hat so ein süßes freches grinsen *umkippppzz* lol also
meine lieblings chara is wie mein name schon sagt rinoa...sie ist eine hübsche und liebenswerte Person die man eigendlich gern ahben muss...zwar mochte ich sie am anfang net so aber mit der zeit hatte ich sie total lieb^.^ oder Fu-jin^-^ mag ich auch
aber selphie is auch net zu veraachten....^-^**knnnuuuffffZ*
ansosten von den boys^^ natürlich squall der an der spitze steht dicht gefolgt von cifer^-^
byebye eure rinni :soppy:
Ps^^' wenn wir von FFX sprechen.... dann würde ich sagen
Rikku, Yuna, Auron^-^ danch lulu...aber hier is ^^ ff8 gefragt leute postet doch mal^^
:([size=small]
[Editiert durch Rinoa_Leonhart ein Montag, Februar 24, 2003 @ ][/size]
Sephirossa
11.04.2003, 21:04
Lagunaaaaaaaa!! Er ist mein absoluter Liebling!! :soppy:
Naja, aber weil er (leider!!!!) so selten spielbar ist, hab ich türlich noch nen Liebling. Xell! :D Warum, kann ich echt nich sagen...
Naja, Squall is auch nich zu verachten... :soppy:
Cya, Sephirossa
Squall Leonhart
13.04.2003, 11:34
bist du den der Bücherdinest aus Balmab Gaeden ? ^^
Son of Esthar
07.08.2003, 21:02
....hmm...am besten identifizieren kann ich mich mit Squall. Der ist genauso introvertiert wie ich ;)
Mein 2. Lieblings-Chara ist Fu-Jin