Vollständige Version anzeigen: ........Kinoerfolg oder nicht? - Final Fantasy the Movie - Final Fantasy Horizon Forum

Rinoa_Leonhart
24.02.2003, 16:46
Nun mal ehrlich wie fandet ihr den film von FF

ich sage mal wie wir ins kino gingen waren wir die einzisgten die in den film gingen.... und das war der 2. tag
die story war ziemlich interessant und auch die graphische
darstellung geil... aber es war ja nicht garde der klassenschlager oder was meint ihr zu FF MOvie
Squall Leonhart
31.03.2003, 12:34
also für ien Film fand ich ihn gut ^^ aber für ein FF teil scheisse der film hätte auch Katzenkloh heisen können ^^
Rinoa_Leonhart
02.04.2003, 18:52
ich ahbe mir mehr unter dem film erwartet als wirklich rauskam....
aber naja graphic und story sind ja zusammen odch gut geworden:rolleyes:
Sephirossa
11.04.2003, 20:26
Ich denke, jeder FF-Fan war von dem Film enttäuscht. Die Grafik war zwar einsame Spitze, aber das war dann auch schon alles, womit der Film punkten konnte. Was gefehlt hat, waren die ganzen Elemente aus Final Fantasy! Summons, Magie, Chocobos...
Cid hat einfach nicht gereicht.
Das war mal meine Meinung.

Cya, Sephirossa
Rinoa_Leonhart
13.04.2003, 09:43
Gute beispiele für die Specialitäten von FF^^ und irgendwie hast du recht das einiges gefehltr hat wobei es auch etwas enthalten war?!?
Sephirossa
13.04.2003, 18:38
Ich denke, Square sollte es noch mal probieren und sich dabei mehr an die Spieleserie halten. Vielleicht sogar einen Teil verfilmen...?
Atombuster
14.04.2003, 17:30
Ich war auch drinn,und war bis auf die Grafik vom Film enttäuscht...
Besonders die Story ist im Vergleich mit den Spielen viel schlechter...
Naja,jedem das seine...:D
LittleKamui
14.04.2003, 19:07
Ich fand den film nicht so gut. ok die grafik war ganz net aber was die story angeht war es unter aller sau :sleep: . besonders als FF-fan erwartet man eine packende story wo man einfach nicht aufhören kann aufzuhören zuspielen, bei den film aba ergings mir so das ich hoffte das der film bald zuende ist :rolleyes:

Vielleicht kam der film einfach bei meinen kino nicht so gut rüber da die lautstärke total leise war, man bekam einfach von den soundeffekten nichts mit..... es gab doch sound oda??? :cheesy:

Naja aber wahrscheinlich wenn Squar wieder ein film rausbringt bin ich wieder im kino und gucks mir an egal wie schlecht es sein soll :p

MFG LittleKamui
Squall Leonhart
15.04.2003, 02:15
also grafik war echt top aber suqare scheint in letzter zeit mehr auf grasfik zu sie nals an guter story ... trozdem würde ich mich über ein FF Movie 2 freuen es sollte nur mehr mit FF zu tun haben

Why Retrogaming? The new games got the graphic, the old ones got the gameplay. Forever
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives