Hi, ich wollte eine Erklärung abgeben: zwar haben Jo und ich sicher einige der genannten Titel (vieles würde eher in den Rahmen einer reinen 80s/Wave-Party passen), einen Grossteil werden wir aber trotzdem nicht spielen können. Grund ist die Länge der Wunschliste, wir möchten schließlich jedem was bieten können. Mein Tipp für Euch lautet daher, statt einer langen Wunschliste gleich eine Playlist als Bewerbung für einen der nächsten Tänze an Aldaron zu schicken. Wir werden zwar versuchen allen Wünschen entgegenzukommen, aber das gelingt uns sicher nicht perfekt, also bitte nich' böse werden... Ich wünsch mir übrigens A Heart That Breaks (In No Time Or Place) von S.P.K., Something Came Over Me von T.G., Nazis Of The Night von Club Moral und Beast Of Blood von Malice Mizer ^_^ Bis die Nächte :cool:
AldaronEtAnima
13.02.2003, 20:24
Na Enziel, das klang aber nicht so nett.
Ich bin mir eigentlich fast sicher das keiner hier erwartet das seine komplette Wunschliste auch gespielt wird.
Vielmehr führen sie wohl eine Liste ihrer Lieblingslieder auf von denen sie gerne etwas hören möchten.
Ich denke das sich die meisten schon mit 1 oder 2 gespielten Stücken zufrieden geben werden.
Dient ja sozusagen als Anregung und nicht als Befehl.
Dem ein oder anderen bleibt durch diese Seite hier der etwas steile(gefährliche) Weg zum DJ erspart.
Und der DJ kann entspannter arbeiten, weil er zumindest einige der Wünsche schon kennt.
Nebelwesen
14.02.2003, 08:43
An die Herren der Plattenteller und Tänze:
So ist es - darum heißen die Musikwünsche auch "Musikwünsche"... ich wäre als DJ froh, im Vorfeld schon zu wissen, welche Lieder "gewünscht" werden, denn ich kann mir vorstellen, daß man beim Auflegen nicht ständig von einer Traube von Menschen ( ist in der DJ-Kanzel im Silo sicher ein wenig beengt )umgeben sein will, oder?!
Enziel, ich weiß, daß Du gut auflegst und die Liste sollte keine Kritik sein!
Und daß nicht alles gespielt wird, ist mir auch klar ; )
Ein schönes Wochenende an Euch!
:upsidown:
Multi scusi! :o Ich wollte eigentlich niemanden beleidigen und dachte, das hätte ich auch richtig zum Ausdruck gebracht. Dem war wohl doch nicht so. Ich fände es wirklich gut, wenn die Schattentaenze ein Anlaufspunkt für Leute wären, denen sonst niemand eine Chance zum Auflegen gibt. Inwiefern das aber realisierbar ist bleibt fraglich. Was die Wunschlisten angeht, habe ich ja nie behauptet, dass ich sie ignorieren würde. (P.S.: Welche Version von das Leben ist uninteressant soll's sein, die 1986er-Version oder die Album-Version?)
Ich werd jedenfalls bald (ca. nächste Woche) meine HP aktualisieren und dort eine Art Vorab-Playlist veröffentlichen, bei der auch einiges der bereits eigegangenen Wunschlisten verwertet wurde...
Va bene.
eisprinzessin
17.02.2003, 19:53
die 1986er version =)
irgendwie funzt das forum nicht richtig *grml*
Geht klar! :D Ich hoffe, bis Freitag meine HP aktualisiert zu haben, da steht dann auch welche der bisher vorgeschlagenen Songs ich spielen kann (und möchte, hähä). Ohne Gewähr, versteht sich die Liste ist schon ewig lang, obwohl sie noch gar nicht fertig ist... Ciao.:cool: