Vollständige Version anzeigen: Was is los? - allgemein - Gresten Winter 2003

Sweetlove159
05.03.2003, 19:52
Wieso schreibt denn keina mehr? Für was gibts das forum wenn genau NIE jemand da ist! Ausser Sarah und ich! Ich hoffe, dass wird sich bald ändern, denn schön langsam wirds echt traurig! Ihr wollts euch weder mit uns allen treffen noch meldet ihr euch! Und ich würds eigentlich schade finden wenn unsere Freundschaft bald vorbei ist! Überhaupt weil ich mir meinen Geburtstag schon so cool ausgmalt hab und der is erst in 3 Monaten und wenn wir uns dann nimma verstehen, dann muss ich ihn alleine feieren bzw. ist es dann ne Party mit nur mädels und 2 burschen! Ah nein da ro hat ma ja was versprochen *sfg*

Okay, also eigentlich wollt ich euch damit nur sagen, dass ich euch alle ur lieb hab und nicht verlieren möchte!

Dickes Bussl bibi

P.S. Ihr müsst euch alle für Gresten 3 anmelden *liebschaut*
pumagirl14
05.03.2003, 20:38
ja, ich will dich/euch auch nicht verlieren!hab dich urrrr leib und die anderen auch!bitte meldets euch!!!!!!!!!!!
also ich komm sicher zu deiner geburtstagsparty, wenn du mich einladest!*gg*
bussal
Sweetlove159
06.03.2003, 12:57
Also, dich wollt ich eingentlich net dabei haben! *sfg* Was fragst so blöd, sicher lad ich dich ein!
Dickes bussl bibi
pumagirl14
07.03.2003, 07:38
danke
pumagirl14
10.03.2003, 19:10
so jetzt reichts ma echt!!!!!!
warum schreibt keiner mehr was ins forum???????????????????*bösschaut*so ich will eine klare antwort, sofort!!!
SoRrY, dass ich so bös bin, aber im ernst jetzt, warum schreibt keiner mehr was rein?!?!?!lebts eigentlich noch??
euda, ich will euch alle wieder sehn!ihr könnts mir das doch nicht immer antun, sich mit mir julia, alex, pink, bibi(wir 5 treffn uns immer, halt so oft es geht)nicht zu treffen!langsam glaub ich wirklich ihr anderen wollts euch nicht mehr mit uns "allen" treffen?????????!!!???!?
es meldet sich keiner mehr per sms, forum,...!ok ich meld mich vielleicht auch nicht so oft aber ich muss die ganze zeit an euch denken.ich würd euch wirklich sms schreiben aber ich hab kein guthaben(****)!!!und wenn ich euch mal ne sms schreib, schreiben die meisten nicht zurück!!gemein!*heul*
so das hab ich euch mal sagen/schreiben müssen!seits nicht beleidigt oder sogar jetzt bös auf mich, aber denkts mal drüber nach was ich geschrieben habe!
danke
mit lieben grüßen an alle grestenfreunde inbezüglich betreuer!
bussi sarah hab euch allllle urrrrrrrrr lieb!
Martin
10.03.2003, 20:27
Hallo, ihr Lieben!

Auch wenn's momentan so ausschaut, als würde sich die Gresten-Clique langsam auflösen - wie es halt leider manchmal üblich ist nach einem verstrichenen Ferienlager, wenn sich der Alltag wieder eingeschlichen hat - dran bleiben! Vielleicht wird's ja doch noch was! ;)

Auch ich hab im Moment viel zu tun, denke aber oft an euch und hoffe, dass es euch gut geht!

LG,
M.
pumagirl14
10.03.2003, 20:29
hi martin!wie gehts dir denn!wenigstens einer der sich wieder mal meldet*freu*
lg sarah hab dich ur lieb
Sweetlove159
13.03.2003, 15:45
*umadumspringt*
Maaaaaaaaartiiiiiiiiin! Du lebst *freu*
Ein wahnsinn!
Weißt was du musst uns alle mal einladen, denn da kommen die Jungs sicha!
Wie gehts da denn!
Da fallt ma grad was ein: wir fahren gern nach gresten denn in grestens ists am besten und es ist auch gar nicht teuer für so tolle Betreuer ja wir haben sie ja alle soooooo lieb!
Hab euch alle uuuuuuuuuuuuuuur lieb bussi
walter
13.03.2003, 23:07
Habts ja eh recht!!! So wenig Zeit kann man gar nicht haben, dass man nicht mal ein paar Minuten reinschaut!
pumagirl14
14.03.2003, 14:45
*freu*es melden sich wieder mal welche!hallo bibi und hallo walter wie gehts euch denn?ich hoffe gut!?hab euch urrrr lieb bis bald
Sweetlove159
15.03.2003, 11:20
Walter!!!!!! :) a wahnsinn!
Ur gemein wieso schreibst ma nimma zrück :dep: hätte deine hilfe braucht!
Mir gehts supa! Sarah heut gemma feiern hehe
Walter hoffe dir gehts auch gut
und martin wo bist du scho wieda :mad:

HAB EUCH UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUR LIEB
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives