Vollständige Version anzeigen: so allein bin - allgemein - Gresten Winter 2003
pumagirl14
10.03.2003, 20:23
hallo wie gehts euch denn?mir is grad sooo fad!nagut bussi sarah hab euch ur lieb
Sweetlove159
13.03.2003, 15:46
Hey du armer hase
hoffe du bist vor langerweile nicht kripiert!
Du ich hab dich uuuuuuuuur lieb und ich hoff du kommst am Samstag zur party
bussl
pumagirl14
14.03.2003, 14:43
nein!hi meine süsse!
ja ich komm eh zur party wer kommt noch aller mit?da michi kommt auch mit!er holt mich von zaus ab!nagut ich freu mich schon ur auf morgen bussi hab dich auch urrrrrr lieb
Sweetlove159
15.03.2003, 11:22
Wieso sagt mia keina das da michi mitgeht???
Dein Freund kommt auch! Am besten ihr trefftes euch auch mit dem!
Kommt noch wer von dem ich nix weiß???
Hab dich uuuuuuuuuuuuuuuur lieb bussl
P.S. Ich finds ur supa das da michi auch kommt *totalvielfreu* :D
pumagirl14
16.03.2003, 20:00
ja hallo!bist du noch sehr bös wegen gestern?ich weiß es war nicht dir gewünschte party, aber ich hoff bibi du bist nicht mehr bös!angi du auch nicht?!
am anfang wars ein bissl fad aber zum schluss wars dann ein bissl lustig, außer das mit dir.nagut bis bald hoff ich hab euch alle ur lieb!bussi sarah
Sweetlove159
18.03.2003, 16:21
Herst Sarah! Eines fand ich schon dumm von euch! Ich mein ihr wart eingeladen und habt euch nicht mal gscheit mit dem Geburtstagskind unterhalten! du warst die ganze zeit bei die buben! Wie ihr dann weg wart haben die andren gsagt: wieso war sie denn nicht bei uns? Ich fands ehrlich gsagt auch ziemlich traurig, dass du die ganze zeit bei den burschen warst! Das wegen dem nichteingeladenen besuch, kannst du ja nix dafür! Nur eins kann ich da sagen! ich komm nur mehr wenn robert nicht mitkommt! Denn das war eindeutig zu viel!
Hduuuuuuul bussl
p.s. du brauchst kein schlechtes gewissen wg.du weißt schon wen haben! Nur echt schade, dass du nix mit uns gmacht hast!
ich will da echt nix einreden und bin auch nicht angfressen oda so! hdl
pumagirl14
18.03.2003, 18:04
hi bibi!du kannst ruhig sagne dass du angefressen bist!ja ich weiß war nicht grad nett von mir, aber ich hab dort keinen gekannt und die angi war ja auch immer traurig(ex?)ja und das mim robert versteh ich aus deiner sicht aus*tröst*!geh ihm einfach aus dem weg(lieb gemeint)!ich hoffe das ihr euch beide bald wieder gut versteht!hab dich ur lieb!
Sweetlove159
18.03.2003, 18:14
Ich bin nicht angfressen sondern enttäuscht! Und das mit da angi, is es ja zwischendurch eh imma gangen! und das mitn ro! Ich glaube kaum, dass wir uns wieda mal verstehen! Er kann mich absolut nimma leiden, aus keinen und wieder keinen grund! naja kann man nix machen hdul
pumagirl14
18.03.2003, 18:56
ja bist halt enttäuscht!wie kann ich das wieder gut machen?
und mim ro das wird schon wieder!
und wie gehts dir so?wann treff ma uns wieder(gehts mir wieder ur ab);wo ich dann nicht nur bei den buben bin*g*nein es tut mir wirklich leid!bussi hdul
ps:kommst du dann vielleicht in chat?*liebschaut*
Sweetlove159
21.03.2003, 18:12
Ich komm nur, wenn da robert net mitkommt! Übrings kommt die Angi morgen mit, und ich fände es echt voll supa, wenn wir morgen irgendwie ihren Geburtstag nachfeiern könnten, denn der am Samstag war ja net grad ein toller geburtstag! Hoffe ihr könnt alle
hduuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuul bussL
pumagirl14
21.03.2003, 19:51
ja ich könnt glaub ich eh morgen weil ich euch wieder sehn will!ja ok wer ma mahcen und dann is die julia vl auch mit dabei!?
nagut und was willst du machen?geh ma ins kino wieder mal!*gg*
bussi sarah hab dich ur lieb
Sweetlove159
23.03.2003, 09:01
Danke, Sarah vielen dank! Das treffen mit euch war gestern sooo lustig! Nur komisch dass du nicht da warst! Naja kann ma nix machen bis dann
pumagirl14
25.03.2003, 18:08
HHHHHHHHHHAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!
Sweetlove159
25.03.2003, 21:17
seas wie gz:D
schreist bitte nicht so?! *sfg*
pumagirl14
28.03.2003, 21:13
ja ok bibilein!
Sweetlove159
29.03.2003, 21:33
Danke ganz lieb!
Und Sarah, vergiss den Trottel, er is es nicht wert!
Ich weiß wie man sich da fühlt, aber bitte fang nicht mit den sachen an die du heut gsagt hast! ich hab dich echt ur lieb und ich bin imma für dich da und mir liegt wirklich sehr viel an dir! und ich will nicht dass du irgendeinen scheiss machst!
Ich hab dich uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuur lieb
pumagirl14
31.03.2003, 20:23
danke bibilein!danke!aber ich kann ihn nicht vergessen!ich liebe ihn noch immer!warum nur?
ok!hab dich urrrrrrrrrrrrrrr lieb
Sweetlove159
02.04.2003, 09:17
Hey maus! Ich versteh dich voll und ganz!
Ich mein ihr hattet ja ne schöne beziehung! Es tut mir so wahnsinnig leid für dich! Aber wenn er nicht weiß was er verpasst is er selber schuld! Ich hoffe wir sehen uns bald wieda und ich kann dich in den arm nehmen und trösten! ich hab dich uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuur lieb!
BussL Bibi
pumagirl14
02.04.2003, 16:58
hi bibilein!danke!
ja freu mich auch wieder, wenn wir uns bald sehn!und was machst du so?nagut bis bald hab dich urrrrrrrrrrr lieb!bussl sarah
Sweetlove159
05.04.2003, 17:30
Hi maus!
Ich mach nicht viel! aber anscheínden werd ich krank (schon wieda)
Wo bist du?
hduuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuul