Vollständige Version anzeigen: Seas amoi - allgemein - Gresten Winter 2003
DaRo aka Robert
11.02.2003, 16:55
Na HAllo gresten urlauber wie gehts wie stehts, wien suckt, gresten rult, lol freu mich schon wieder auf nächstes jahr und sommer naja endlich wieder ein forum also dann bis bald
dere
Auch ich sach dann mal SeIdL aMoI !
Zur Seite - schnell zusammengeflickt, also ned meckern *gg*
MFG euer wannabeBETREUER M!Ke ;)
DaRo aka Robert
11.02.2003, 16:59
jojo sagt eh keiner was aber die scheiss funnywelt page geht ma am orsch =))) scherzal hast eh super gemacht
DaM!Ke aka Michael
11.02.2003, 17:54
Sodale ab jetzt werd ich unter dem Nick weiter posten der andere is nur wenn wer nicht brav is :p
seidl amoi!! passt super burschn gresten 4eva :)
DaRo aka Robert
13.02.2003, 21:00
ja wohl gresten rulez lol
Sweetlove159
13.02.2003, 21:33
Hallo ihr 3 süßen *gg*
Cool, dass wieda ein Forum da is, hoffe es endet nicht so wie das letzte mit schimpferein und sowas!
Ansonsten schwör ich mal hoch und heilig nicht zu spammen!
Hab euch alle ur lieb! Bussl bibi
Killersissi
14.02.2003, 13:55
Servas Leute! Hab ja schon von allen Seiten gehoert, wie toll der Winterturnus war. Freut mich total, waere natuerlich sehr gerne dabeigewesen. Schick euch allen ganz liebe Gruesse aus Amsterdam!
Sweetlove159
14.02.2003, 15:26
Hallo Sissi!
Du hast echt was verpasst es war alles ur leiwand! Das Rodeln, das Eislaufen (haha), am allergeilsten war der Geisterpfad! Ich glaub alle wären gern noch dort! Wirklich schade, dass du nicht da warst!
Bussl bianca
[size=small]
[Editiert durch Sweetlove159 ein Sonntag, Februar 16, 2003 @ ][/size]
DaRo aka Robert
15.02.2003, 18:40
LoooooooooooooooooooooooooooL
ur geil war es kein mensch kann sagen das es ihm ned gefallen hat wenn er das sagt dann lügt er sogar der maxi kann ned amal sagen das es ihm ned gefallen hat =))) aber das ist wieder eine andere geschichte
dere
DaRo aka Robert
15.02.2003, 18:43
[QUOTE][I]Original von Sweetlove159[/I]
[B]Hallo ihr 3 süßen *gg*
Cool, dass wieda ein Forum da is, hoffe es endet nicht so wie das letzte mit schimpferein und sowas!
Ansonsten schwör ich mal hoch und heilig nicht zu spammen!
Hab euch alle ur lieb! Bussl bibi
[/B][/QUOTE]
das war spammen *LooooooooooooooooooooooooL*
na scherzal das war nur ein spass also ned glei wieder grantig sein ok =)))
dere
es war einfahc nur leiwand.
ich war zwar erst zum ersten mal mit aba einfach geil :)
Sweetlove159
16.02.2003, 10:22
Bin eh net angfressen! Auf euch kann ma gar nicht angfressen sein *fg*
Also ich glaube da 11 Jahre unbeschnittenen hat es nicht so taugt, aber ehrlich gesagt die is ur gestört, die vergleicht 15, 16 jährige Jungs mit Tieren *loooool*
Und Flo, kommst im Sommer eh auch mit, oda?
Ach ja was machen wir jz heute? Gemma alle zur Sophie das is doch billiger!
Hab euch lieb! Bussl bianca
[size=small]
[Editiert durch Sweetlove159 ein Sonntag, Februar 16, 2003 @ ][/size]
Ja, hallo, meine Lieben! :)
Mit einiger Verspätung habe ich nun doch auch den Link zum Forum gefunden. Schuld ist, wie immer, der Michi, der mich nicht leiden kann und wahrscheinlich nicht will, dass ich hier poste. Ääätsch, Michl! ;)
Nein, Scherzal! Ich freu mich urebure, dass es wieder einen Platz gibt, wo ich ein paar gescheite Kommentare absondern darf. Und in einem Punkt möchte ich euch natürlich gleich Recht geben: Gresten Winter war ein Wahnsinn, war cool, weil ihr ein Wahnsinn gewesen seid! Für mich war's schlicht der schönste Ferienturnus seit langem, und dafür möchte ich mich bedanken!
Tja, das wär's amal.
LG,
M.
DaM!Ke aka Michael
16.02.2003, 22:58
Jaja ohne mich wärst du garnicht hier her gekommen du COMPUTERSPEZIALIST du ! ;)
Trotzdem herzlich willkommen :upsidown:
und immer schön weitersagen ;)
[size=small]
[Editiert durch DaM!Ke aka Michael ein Montag, Februar 17, 2003 @ ][/size]
DaRo aka Robert
17.02.2003, 14:51
also jetzt mal für alle ich hab eine "freundin" und das jetzt nicht jeder fragt wie sie ausschaut da könnt ihr sie jetzt sehen!!!!!
[img]http://tim.freestyl.net/gd/girlfriend.php?nick=Robert[/img]
DaRo aka Robert
17.02.2003, 14:52
Sorry so jetzt könnt ihr sie sehen, ihr werdet euch sicher depatt lachen!!!
=))))
http://tim.freestyl.net/gd/girlfriend.php?nick=Robert
pumagirl14
18.02.2003, 17:59
na hallo ihr!wie gehts euch denn?ich hoffe natürlich super!?;)
ich will wieder nach gresten!:(
gresten-winter war soooooooooooo cool!ich hoffe wir sehn uns ALLE(und damit mein ich alle aus dem haus1 und aus dem haus4)wieder!!?!!ihr gehts mir alle ur ab!
nagut bussi baba hab euch alle ur lieb :party: :bounce: sarah
pumagirl14
18.02.2003, 18:00
aja bevor ich es vergesse!die betreuer fehlen mir auch sehr!hab euch auch lieb!
DaRo aka Robert
18.02.2003, 20:56
ja sicher die betreuer jaja willst ja sicher nur a bissl schleimen
aja eines noch
~~~°Austro POP 4-Ever°~~~
pumagirl14
19.02.2003, 17:40
tzz!nein ich vermiss die auch ur!bussi
Sweetlove159
20.02.2003, 14:54
Hallo!
Also erst mal: HIII SARAH *freu*
zweitens möchte ich euch ein schönes weekend wünschen, denn wie ich es vorausgesagt habe hab ich hausarrest *schluchz*
drittens: Flo dir wünsche ich alles alles gute im vorhinein hdul
viertens: Ro ich kann dein foto net sehen, wahrscheinlich bin ich wie imma zu dumm!
fünftens: ich vermisse euch alle auch schon ur
Hab euch uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuur lüp bussl bibi
pumagirl14
20.02.2003, 19:02
hi bibi!wie gehts dir?mir nicht so gut.hab fieber!SCHEIße!warum hast du hausarrest?vielleicht wegen den eintragungen im mitteilungsheft?naja bis bald(hoffentlich)!
hab euch alle urrrrrrrrrrrrr lieb!sarah
So, da Walter(groß) is jetzt auch im Forum!
Ich würd so gern wissen was "lol" heißt!
Finds super, dass ihr ein Forum eingerichtet habt!
pumagirl14
21.02.2003, 20:12
hallo walter!wie gehts dir denn?hab schon so lange nichts mehr von dir gehört(na woher auch?dumme frage wieder mal von mir)!!und willst du auch wieder nach gresten?ich schon!nagut bussal hab euch alle ur lieb!sarah
PS:*LOL* bedeutet auf englisch laut lachen!na schau was die betreuer alles noch nicht wissen!*fg*
PS:*FG* bedeute(falls du es nicht weißt),frech grinsen!
Danke!
Mir gehts super, und ich freu mich auch jetzt schon wieder aufs nächste mal!
Wie gehts dir? Siehst den Pinky noch?
pumagirl14
21.02.2003, 20:28
bitte!ja mir gehts eigentlich ganz gut!halt ich hab fieber!naja ich hab ihn letzten samstag gesehn!wir wollten uns morgen auch wieder treffen und mit den anderen auch aber ich bin krank,er war auch krank.aber ihm gehts ja wieder super!!die ganze zeit nur im bett liegen!könnt verrückt werden!ich hoffe wir sehn uns bald wieder!vielleicht eh schon beim nächsten treffen mit allen anderen!?
Sweetlove159
22.02.2003, 13:35
Hi!
Also gesundheitlich gehts mir gut! Seelisch nicht (sarah du weiß eh warum oda? Thema: LIEBE *gg* (*gg* heißt grins grins an walter) Apropo hallo walter! Schön, dass du auch da bist! Leider können wir da nich unsere geheimen gespräche weiterführen, aber wozu gibts e-mails *gg* wie gz dir walter?
Sarah hoffe dir geht es wieder halbwegs! Ja habe wg. den eintragungen hausarrest!
Hab euch alle ur lieb bussl bibi
Sweetlove159
22.02.2003, 13:38
Herst jz kommts ma erst! Da Pink soll dich besuchen kommen, Sarah! LIEBE ist die beste Medizin *fg*!
Hab dich lieb und gute besserung
pumagirl14
22.02.2003, 13:56
danke!ja ehrlich woher willst du das wissen?er weiß doch nicht einmal wo ich wohn!*GG*nagut bussal hab dich urrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr lieb
Sweetlove159
22.02.2003, 14:23
Na dann wird es Zeit, dass du es ihm sagst! *fg*
Sarah, was soll ich machen??? weißt eh schon was ich mein
hduuuuuuuuul und alle anderen hab ich auch ururuurururururururururururururururur lieb bussal
pumagirl14
22.02.2003, 16:47
ja ok*GG*!
ich weiß nicht!ich hab wirklich keine ahnung!*grübbel*
bussi sarah hab dich urrrr lieb!
Sweetlove159
22.02.2003, 18:16
Na rat amal *gg* Ich kann nur eines sagen! Hab euch dauernd damit sekiert!
Hab dich uuuuuuuuuuuuuuuuur lieb
pumagirl14
22.02.2003, 19:23
nein ich mein damit ich weiß nicht was du machen kannst!nicht das ws du meinst das weiß ich eh!
Sweetlove159
22.02.2003, 20:15
asooo! Weißt was wir sollten diese gespräche im chat weiterführen! ich meine, das geht ja nicht jeden was an!
Hoffe ihr habt alle noch ein schönes wochenende!
Hab euch alle uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu..............r supa viel lüp!