Vollständige Version anzeigen: /me hatte geb. vor 2 tagen :) - allgemein - Gresten Winter 2003

DaFlo
26.02.2003, 22:05
jo hehe
:p sagts was dazu

momomomomomonsterownage :D
Sweetlove159
27.02.2003, 15:02
Hi flo!
Es wissen doch eh alle dass du geburtstag kappt hast *lol*
Aber bitte wennst das unbedingt noch mal hören willst: Happy Birthday to youuuu, happy birthday to youuuu, ..... Na ihr hör lieba auf zum singen sonst überlebst den 17. nimma *gg*
Alles gute zum Geburtstag im Nachhinein! Hduuuul bussl bibi
pumagirl14
27.02.2003, 20:08
hallo ihr lieben!!
also auf mich brauchst du nicht bös sein,dass ich dir nicht gratuliert habe!denn ich habe dir eine sms geschrieben!*GG*
und wie war dein geburtstag?
was machts ihr denn alle am samstag?wollt ihr euch wieder mal treffen?ich würd mich wie immer soooooooooo sehr freuen!hab euch schon so lange nicht mehr gesehen!nagut bitte schreibt zurück bussi sarah hab euch alle soooo lieb!
Sweetlove159
28.02.2003, 18:10
Sarah, ich hab ihn auch schon 5 mal gratuliert also is eh egal *lol* :D
Also da dir da flo net back schreibt kann ich da sagen die party war supa und ihm flo war danach ur schlecht weil er zu viel alkohol gsoffen hat! Zumindest hat er mir das so erzählt!;)

Darf wieder mal net mit morgen, deshalb wieder viel spaß!

Hab euch alle ur lieb!

Bussl eure bibi
Martin
28.02.2003, 23:47
Hallihallo, meine Lieben!

Alles klar bei euch? Deinen Geburtstag hab ich ja live miterlebt, Flo. Was gibt's sonst News?

LG,
M.
Sweetlove159
01.03.2003, 21:34
Hallo Martin!
Wieso schreibst du mia keine mail zrück *angfressenis*
Hoffe dir gz gut! Uns (Sarah, Julia und mir geht es sehr gut) Bis auf dass ein gewisses Paar die ganze Zeit herumkeut bis zum umfallen, dass kannst da gar net vorstellen *fg*

Hab euch alle ur lieb bussl bibi
pumagirl14
02.03.2003, 15:04
na hallo martin und bibi!wie gehts euch?du lässt auch nix mehr von dir hören,martin!meld dich öffters!
ja geh komm bibi*gg*!ich mein du wolltes ja die lehrerin sein und noten mit da julia vergeben!*gg*das war überhaupt nicht lustig!nagut ich hoffe wir sehn uns bald wieder!
hab dich urrrr lieb! :party: :bounce:
Sweetlove159
02.03.2003, 19:47
Hallo Maus!
Herst, warst eh ur feig! War da das etwa peinlich *sfg*
Wenn mans nicht selber machen kann, muss man sich halt mit dem Thema beschäftigen! Ausserdem haben wirs eh nur kurz gemacht!
Meine schwester steht grad neben mir und redet so an schass zam, das kannst da gor net vorstellen! z.B. sagt sie: Wieso schreibst da Sarah, in die bist du ja gar nicht verliebt! Dumm oda?

Hab dich ur lieb und alle anderen auch!

Bussl bibi
pumagirl14
03.03.2003, 18:33
hi!
nein war ich nicht!du würdest ja auch nicht wollen,wenn dir deine freunde dir beim keun zu schauen,oder?*fragendschaut*
nagut ich will nicht wegen dem diskutieren!
hab dich auch urrrrr lieb und die anderen auch!sarah
Sweetlove159
04.03.2003, 11:12
hmmm.... naja wollen is ne andere Frage! zu schaun tut ja sowieso imma jeda *gg*
aber was wir gmacht haben war ja noch nicht schlimm, die angi is schon auf dümmere gedanken gekommen ;) also sei froh, dass sie nicht mitkommen is!

Apropo angi!
WER HAT BOCK AUF EINE GEBURTSTAGSPARTY VON IHR AM 15.03.!
Sagts ma halt bescheid! Ihr dürfts mich sogar heim bringen *sfg*
Naa ich glaub ich find schon allein heim!

Hab euch alle uuuuuuuuuuuuuuur lüp bussl
pumagirl14
05.03.2003, 18:25
hi!na ich sag nix mehr dazu;so schauts aus!
ich weiß nicht ob ich da kann!nagut ich hoffe/wünsche mir,dass wir uns "alle"(bibi,julia,pink,alex,ro,twins,michi,flo,alice,mona und die betreuer)bald wieder sehn!ich hoffe ich hab keinen namen vergessen!?!bussi sarah hab euch "alle" ur lieb!
Sweetlove159
05.03.2003, 19:48
Du hast die Sophie vergessen!!! Und die 11 jahre unbeschnitten *sfg*
Ich würd auch gern alle wieder sehn überhaupt den Walter der schuldet uns noch was hehe *freu*

Hab euch alle ur lieb bussl
pumagirl14
05.03.2003, 20:39
aja sorry sophie!was ist er euch schuldig?hduuul
Sweetlove159
06.03.2003, 12:56
Nana! Was ist er UNS schuldig! Weißt nimma unsre supa tolle wette ????
pumagirl14
07.03.2003, 20:07
aso ich glaub ich weiß schon was für eine wette du meinst!hab dich ur lieb
Sweetlove159
07.03.2003, 21:33
Na hoff ich doch!
Ich mein du kannst doch net den Höhepunkt Grestens vergessen *sfg*
Weißt du dass wir beiden die einzigen sind die da schreiben?!
Eh net gstört oda? *lol*
Wünsche dir viel Spaß in deinem Firmwochenende und ich pass aufn Manuel auf *gg*
Hab dich auch ur lieb
pumagirl14
09.03.2003, 20:16
ja danke!war eh ganz ok!und wie wars bei euch am samstag?wer war den aller mit?hast eh brav auf meinen manuel aufgepasst?aber bitte auch nicht zu viel*gg*!??
ich vermiss euch alle ur, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen!wir müssen uns bald wieder ALLE sehn!?!bittte!
ja keiner schreibt "mehr"(flip,michi,ro,martin,walter...)!ur gemein!!SCHREIBTS DOCH BITTTTTTTTTE WIEDER MAL WAS REIN EGAL WAS;AUCH WENNS NUR "HALLO" IST!!!!!!!!!!!!!
nagut bis "bald"!
ich hab euch allle so super lieb!bussi sarah
Sweetlove159
13.03.2003, 15:43
Hi!
Am Samstag, war ma nur Julia, Maria Carina und ich! Und kurz da lucky und michi!
Dein Freund war bei seina Tante! Hätte aba eh nix gmacht! *gg*
Ich vermisse auch alle schon ur!
Hab ecuh alle ur lieb
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives