DaRo aka Robert
09.05.2003, 23:05
seidl anal, no wie gehts wie stehts???
ewig nix mehr gehört von euch, naja bei manchen bin ich ja froh das ich von denen nix mehr hör =)) *megalol* was machts immer so??? naja i werd mi jetzt amal vertschüssen als dann dere anal
pumagirl14
10.05.2003, 15:40
hallo ro!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wie gehts dir????mir ganz gut!
gell du bist auch froh nichts mehr von mir zu hörn*fg*?ODER????*heul*`???????
ja meld dich auich mal!aber bin froh das du wieder mal was in forum geschrieben hast!!!!*sehrfreu*
kommst du mit nach gresten und die twins auch*liebschaut*???!ich vielleicht!
nagut bis bald->HOFFENTLICH ODER NICHT???
bussi hdul sarah
DaRo aka Robert
10.05.2003, 23:14
na i kum ned mit nach gresten muss hackln =)) nein i bin eh froh das ich von dir noch was hör aber du weist eh wenn ich meine oder??? lol ok bis dann dere
pumagirl14
11.05.2003, 12:40
hi!*sehrvielheul*warum kommst ned mit!ich weiß du hast schon geschreiben aber warum grad da???kommen die twins mit?
ja ich weiß wen du meinst!!!!
nagut echt ur schad dass du ned mit fährst!!!bussi sarah hdul
DaRo aka Robert
13.05.2003, 13:41
aber ich werde schaun das ich für einen tag raus komm alle besuchen weist eh oder!!!! na dann ok bussal baba
pumagirl14
13.05.2003, 15:25
na lieb, du nimmst dir einen tag frei um uns zu besuchen*freu*!ich weiß auch noch nicht ob ich mit fahre!du hast mir aber immer noch nicht gesagt ob die twins jetzt mit fahren oder nicht*fg*aber egal will dir nicht am po gehn!bussi sarah
DaRo aka Robert
24.05.2003, 22:07
na die twins fahren ned mit, aber du must mitfahren das ich nicht umsonst rauskomme weist eh, wenn ich raus komm für einen tag dann komm ich vielleicht mit dem michi
bussal
pumagirl14
25.05.2003, 13:58
na super!keiner fährt mit;wird auf jedenfall nicht so lustig wie im sommer2002*schleim*nein es war wiklich ur leiwi im sommer oder?!!!!*heul*sicher fährst du nicht um nur mich zu sehn oder*fg*!ja nimm den michi mit und die twins auf, ok?aber treff ma uns mal bevor mich nach gresten fahre????ich habe dich und den michi und die twins schon eine ewigkeit nicht mehr gesehen*sehrvielheul*!!!!!!BITTE!!??!!
nagut dann hoffentlich bis bald!bussal hdusmlfi sarah
ps:grüß manuel und mario bitte von mir!!