Vollständige Version anzeigen: @ Bibi (nur für bibi) - allgemein - Gresten Winter 2003

DaRo aka Robert
07.06.2003, 00:35
Heast jetzt hör mal zu!!!!!

Wenn du ein prob mit mir hast dann sags und red das mit mir ok, jetzt gehst ma schon am orsch du kleines behindertes kind, du mit deiner scheiss trauer masche die du da abziehst die kannst da in orsch stecken ok, überall im internet find ich sachen von dir wo du schimpfst und so, leute rufen mich an und fragen wer das ist aber ist eh wurscht oder was??? was du da mit der fuck partysweet aufgeführt hast war ja a ka bohne, pfau ich kanns da gor ned sagen wie ich dich hasse du bist sowas was ich ins klo werfe du bist der letzt grind des lebens du machst ein leben nicht mehr lebenswert du gehst ma einfach nur am orsch!!!!!!!!!!

SO UND JETZT ZUM LETZTEN MAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wenns a problem hast dann komm zu mir und sprich aber red nicht immer über mich und vorallem hinter meinen rücken ok!!! vielleicht sehen wir uns ja donauinselfest kannst ja gleich anfangen dir was zu überlegen, aja und noch eins freut mich das dich mit allen so gut verstehst, eigentlich ists ma eh wurscht was du machst weil ich scheiss eh auf alle, die anderen wissen eh auf wenn ich nicht scheiss!!!!!!!!!!!!!!

freu mich schon auf meldung von dir

dere

angefuckte ro
Sweetlove159
12.06.2003, 19:25
uuhhh, voll troffen!

Ich red überhaupt nix mehr schlimmes über dich, ich red überhaupt nix mehr über dich, weil du für mich kein wichtiges Thema mehr bist!

Hör zu du regst dich auf wenn ich über dich schimpf und dann schimpfst mich bis zum geht nimma!

Das stärkste is: Wenn dich was an mir stört dann sags ma!!! Man kann mit dir net reden weil du imma schimpfst! Immerhin hab ichs oft genug probiert

Ach ja und du redest auch dauernd scheisse über mich oda was war mit partysweet, da hast auch ur üba mich gschimpft!!!

Hör zu in letzter Zeit gehts mir echt ur supa, und ich hab echt keine bock mit irgendwen zu streiten, auch nicht mit dia!

Wenn du mich so sehr hasst, dann lass mich hängen und schreib mir nix mehr, am besten ignorier mich!

Ach ja ich hab ne mail adresse und icq warum schickst du das ins forum?! Aber wehe ich mach das dann bin ich wieda die deppate! is eh klar!

Wenn du aufs Donauinselfest kommst, okay, aber ich flehe dich an mir das net zu versauen, denn ich möchte meinen Geburtstag lustig und fröhlich feiern! DANKE

Na gut, schreib zurück oda nicht wie du willst!

Bis dann bibi
DaRo aka Robert
12.06.2003, 21:21
sag einmal hast du an poscha oder was??? wer hat über dich geredet wie ich mit der partysweet geschrieben habe?? kein mensch aber is ja eh wurscht, die sagt das sicher nur das du dich stark fühlst daweil hab ich nicht einmal was gesagt aber is eh wurscht!!!!!!!!!

und was ist mit e-mail adresse und icq ????? kenn mi ned aus aber is wurscht!!!!!!!!!!

und donauinselfest ja da wirst dann was sagen müssen wenn ich dich sehe, weil immer nur deppat reden und dann nicht antworten können das kann jeder aber ich bin immer der orsch *haha* *lol*

naja schreib zrück

dere

DaRo :laester:
Sweetlove159
15.06.2003, 20:22
Hallo!

Also pass amal auf du hast gsagt bin ur behindert und so ich hab es GELESEN!

Hör zu, ich hab echt keinen bock mehr mit dir zu streiten, entweder lass mich anglahnt und red mich nimma an und schimpf mich auch nicht oda red endlich klartext und sag mir was ich soo schlimmes gmacht hab!

ICH WILL NIMMA STREITEN!

Mit icq und email meinte ich du hättest mir das alles auch dorthin schreiben können, aber bitte mir is eh wurscht!

LG Bianca
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives