Vollständige Version anzeigen: Aktion ! - Mitteilung - LEINE-FORUM

Präsi
27.02.2003, 18:27
Am 07.-08. und 09-03. ist der 24. Burgdorfer Autofrühling, mit vielen Interessanten Angeboten,unter anderem zum ERSTEN Mal werden auch unsere geliebten Dreiräder vorgestellt.
Eine Aktion die sich nicht nur die Burgdorfer nicht entgehen lassen.
Unser Bernd Wienäber stellt dort seine Trikevermietung vor und wird auch alle Fragen Rede und Antwort stehen.
Wer Lust hat kann gern vorbeischauen es werden sicher auch eine paar Leinetriker zu sehen sein. Zu "Fuß" oder mit dem Trike.
Ich wünsche dir Bernd an dieser Stelle viel Erfolg und gutes Wetter. :p
Kerstin v.d. Leinetrikern
[size=small]

[Editiert durch Präsi ein Donnerstag, Februar 27, 2003 @ ][/size]
Präsi
27.02.2003, 18:33
Öffnugszeiten für den 24. Burgdorfer Frühling sind:
Freitag von 1500 Uhr bis 1800 Uhr,
Samstag und Sonntag von 1000 Uhr bis 1800 Uhr.
Viel Spaß dabei !!
Pedro
05.03.2003, 20:07
Heute 5.3.2003 habe nun endlich die Kronenmutter ab die Reperaturarbeiten sind leider etwas Größer. Werde daher zu Burgdorfer Autofrühling nicht mit dem Trike kommen. Vieleicht komme ich mit dem PKW.
Gruß an alle Pedro
Präsi
06.03.2003, 17:59
:o Pedro ich denke du wolltest dein Trike reparieren und nicht verunstalten.:p Brauchst du Hilfe ??? Dann melde dich Gruß an Moni
Django
07.03.2003, 12:20
Hallo Kerstin,
Ich wäre gerne mal zu eurem Autofrühling nach Burgdorf gekommen, aber das ist ja wohl auch bei Hannover, oder?
Aber ich denke, wir werden uns schon nochmal auf einem Triketreffen sehen, dann geb ich einen aus.:D
und du vielleicht ZWEI:confused::D
mit brummigen Trikergrüßen
Django
Präsi
08.03.2003, 15:47
He Django, hätten uns über eine Besuch von Dir gefreut. Vielleicht bist du mal in der Nähe von Hannover bei mir gibt es immer guten Kaffee (sagen jedenfalls die Leine Triker). Schicke Dir mal unsere Telefon Nr. für den Fall der Fälle. Und wenn Du auf der Strasse bistz gib immer gut Acht auf Dich, Gruß Kerstin :p
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives