Vollständige Version anzeigen: Newsletter Nr.2 (19.03.03) - Newsletter - Forum von DeReeb + FOX + Tschief

Tschief
25.03.2003, 19:48
Tach zusammen !

Hier kommt nun, der von einigen Members lang ersehnte, Newsletter Nr.2 !!!

Obwohl es eigentlich nichts wirklich wissenswertes zu schreiben gibt, versuch ich ihn halt ein wenig zu füllen !
-----

Allgemeine Nutzung des Forums:
Ich gehe nun davon aus, dass die Forumregeln von allen Members durchgelesen und verstanden worden, denn es herrscht ja eine recht gute Disziplin im Forum !!!
Allerdings bedrückt es mich ein wenig, dass 10 von 21 Members sogenannte "nix schreiber" sind !
Ich bitte alle diejeningen, die also immernoch weniger als 2 Beiträge haben, entweder zu sagen, dass sie weiterhin nicht mehr daran interessiert sind das Forum zu nutzen, oder ein wenig aktiver zu werden (welches die bessere lösung wäre) !
-----

Die Themen:
Es gibt ja nun wirklich genung Themen im Forum...
Das heißt ich möchte euch nochmal bitten eure Beiträge auch zu einem passenden Thema zu setzen! Und auch nicht 2 fast identische Beiträge zu Themen zu setzen, weil es grad so schön zu beiden passt !
Bitte achtet also alle darauf, dass das Forum übersichtlich bleibt !!!
-----

Smileys:
Jaja... Die lustigen bunten Gesichter, sie gefallen uns allen!
Jedoch muss man es ehrlich nicht übertreiben damit, und sie immer in dem Maße benutzen dass der Inhalt des Textes im Vordergrund bleibt und nicht ein "Smiley-Beitrag" entsteht!
Einige Members sollten sich hier direkt angesprochen fühlen!
-----

Votes:
Eine bisher relativ gute Beteiligung gab es ja nun bei den Votes!
Euch sollte natürlich auch klar sein, dass auch leute, die nicht im Forum registriert sind, sich an diesen Votes beteiligen können und es auch sollen !
Also könnt ihr ruhig die Links zu den Votes an Bekannte/Freunde von euch schicken !
-----

sonst noch so:
gibt es eigentlich nichts!!!
-----

Also dann,

euer DFT-Team !!!
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives