Vollständige Version anzeigen: Yu Gi Oh- Der Anime auf RTL2... - Yu-Gi-Oh! - Project Weiß/Anime4Fans - Board

PrincessDiara
07.03.2003, 20:10
Hi...

Wie findet ihr, dass demnächst (ab dem 10.03.03) Yu Gi Oh auf RTL2 laufen wird?
Wird es eine schlechtere qualität haben als das Original?
Wird es unendlich oft wiederholt wie Ranma 1/2?

Also... das Opening habe ich mir ja schon mal angeschaut, aber es gefällt mir nicht -_-''
Außerdem ärgert es mich, dass RTL2 diesen super tollen Anime nicht in das Abendprogramm genommen hat... stattdessen kommt es ca. um 13.50Uhr gesendet, wo ja bekanntlich das Kinderprogramm gesendet wird -.-#
Ich werde mir den Anime sowieso nie ansehen können, da ich bis um 14.00 Uhr schule habe T.T

Bin gespannt, ob ich eine Antwort bekomme :D
Recht viele Members gibt es ja immer noch nicht -_-
ChaosControl
14.03.2003, 22:18
Alsooo. Das Intro ist soooo kacke das kann ich gar net beschreiben!!! Die haben es geschafft das beknackte amerikanische intro noch bekloppter zu machen! Die Synchro ist auch scheiße. Nix gegen dich Diara! Und das sie die amerkiacnischen namen genommen haben ist kagge. So das musste jetzt raus..
Kojiro
24.03.2003, 18:14
[QUOTE][I]Original von ChaosControl[/I]
[B]Alsooo. Das Intro ist soooo kacke das kann ich gar net beschreiben!!! Die haben es geschafft das beknackte amerikanische intro noch bekloppter zu machen! Die Synchro ist auch scheiße. Nix gegen dich Diara! Und das sie die amerkiacnischen namen genommen haben ist kagge. So das musste jetzt raus..
[/B][/QUOTE]

das stimmt
PrincessDiara
24.03.2003, 18:18
-_- sehr ausgefallerner beitrag -.-'''
Mr.Ice Cream Man
30.03.2003, 01:04
:upsidown: Will wer ein Ice :upsidown: und yugi is shit :upsidown: aber Ice Cream is cooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool.

ChaosControl
30.03.2003, 01:17
Super Eintrag Ko´jiro...LOL....Das gilt auch für MICM. Aber meiner hier ist ja au net besser.. :party: :prost: :bounce:
PrincessDiara
04.04.2003, 16:37
tja. das wird wohl wiedermal ein Spam Board -.-
Naja. Den Mange von Yu-Gi-Oh fand ich ja erstrecht mieserabel (lauter kurzgeschichten -_-), aber das der Anime wirklich so schlecht wäre... hätte ich wirklich nie gedacht.
In den USA hat er ja allein durch die FanArtikel ganze 2 000 000 Dollar eingenommen (nein, die 6 Nullen sind richtig^^'). hoffentlich wird das hier nicht auch so... (als es so viele DBZ Sachen gab, haben die Kleinkinder so getan, als ob sie alles darüber wüssten -.-).

Diara
Yu-Gi-Oh
23.04.2003, 18:39
yu-gi-oh ist voll geil
ich bin yuugi:D ich finde es voll geil
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives