Vollständige Version anzeigen: ENDLICH!!! - Neuigkeiten - Manga Daisuki Board

Kyoko
15.02.2003, 20:48
:eek:Ich habe es fast geschaft...Das desing schick ich dir schonmal@Neep.
Ich bräuschte nur noch ein paar angaben von euch..also äh:#
Name: [Echter Name:]
Geburtstag:
L-Manga/Anime:
L-Essen:

Das wars!
:moo: Kyoko

P.s @Neep ich weiss nicht ich habe tausende von Desings gemacht und habe mich für ein eher ~dunkel blau~entschieden...
wo nicht sehr viel drin ist,aber ich werde es natürlich noch verbessern.und ich müsste jetzt [bitte einzelt]von jedem wissen was er machen will ich habe:
[Main] [Forum] [Gästebuch] [Chat] [News] [Anime] [Manga] [Download] [Fanarts&Fanfics] [Desing] [|4You|]
[About us] [Mitglieder] [Anmeldung] [Banner&Button]
[Games] [Avatare] [Songtexte] [Japan] [Partner] [Partner werden] [Gallery] [Wallpapers] [Our Favourite Sites]

Okay?Also bitte ganz schnell dann könnten wir es schaffen das die site on is bis..äh..sagen wir mal anfang märz..?Okay?
Also bitte Schnell!!!Dann können wir unsere online-Party feiern!
:D
:party: :prost: :prost2: =:nuts:
:moo:Kyoko[schon wieder]:D
Neep
16.02.2003, 00:03
ich würde Songtexte, Wallpapers und die Gallery versorgen
Kyoko
16.02.2003, 09:33
Gut*aufschreib*
dann sind jetzt [U]Songtexte[/U] und [U]Wallpapers[/U]
und das letzte [U]Gallery[/U]
Okay,wer will nochmal wer hat nochnicht???
Kamikaze-Pat
16.02.2003, 16:17
ich würde spiele, downs, und evtl. gästebuch oder chat übernehmen.
ach, und erklär mal bitte, was man so in den einzelnen bereichen genau übernehmen müsste/sollte

bleiben noch übrig:
[Main] [Forum] [News] [Anime] [Manga] [Download] [Fanarts&Fanfics] [Desing] [|4You|]
[About us] [Mitglieder] [Anmeldung] [Banner&Button]
[Avatare] [Japan] [Partner] [Partner werden] [Our Favourite Sites]
Kyoko
16.02.2003, 16:23
du Gästebuch hab ich schon...
dann ist jetzt das hier weg:
Songtexte und Wallpapers
Gallery
spiele, downs und du musst noch ein übernehmen,wenn zwei
also spiele würde ich sagen du holst endweder online spiele oder du holst bilder (beispeil sims)und machst darüber texte..
oder du machst beides..downloads würde ich mal ´sagen geh auf
http://www.baka-uptades.com oder so..und guck was die einzelnen seiten rausgebracht haben.das nimmt du und schreibst es in deutsch(also z.b 15.2.2003- Kimagure Orange Road the Movie-Anime house.)
okay?in einer tabblele!
und neep weiss schon was er da macht;)
Kamikaze-Pat
16.02.2003, 17:53
na ok, also bei spiele werd ich dann paar reviews etc. machen, halt drüber berichten. downloads... links sagen, wo's weclche gibt (z.b. im irc: irc.portal.ircnetz.de - #animeshrine.de). und beim anderen... einfach da sein oder? ^^

ansonsten... sag mal bitte was zu den anderenbereichen, was da zu tun is. z.b. avatare: soll man da einfach nur ava's suchen und posten? ^^ wenn ja übernehm ich das auch noch :)
Kyoko
04.03.2003, 19:27
Also mit avas meine ich das sso:
Man holt sich bilder von animes/mangas,dann schneidt man die gesichter raus und schickt sie mir,sodass ich sie auf der seite verlinke.die die sich "Avas" das angucken können ein ava nehmen und für sich halt das ava nehmen.

Ich würde das irgend wie so machen;
Hi Leute,und willkommen bei den avataren!Ihr könnt euch avas aussuchen und sie als eure nehmen.(bitte nicht auf die eigene seite nur so kopieren!)
Wenn euch ein bestimmtes ava gefällt,und ihr euren namen drauf haben wollt, dann sagt uns beischeid,mail wisst ihr ja schon!
Achja nicht euren namen vergessen,den ihr dadrauf haben wollt,ne?
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

____=Avatare!:-)
Kamikaze-Pat
06.03.2003, 15:33
aso... ok.
ausschneiden is ja kein prob, wozu gibts paint? ^^ solange ich nich zeichnen muss... ^^
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives