Kyoko
15.02.2003, 20:48
:eek:Ich habe es fast geschaft...Das desing schick ich dir schonmal@Neep.
Ich bräuschte nur noch ein paar angaben von euch..also äh:#
Name: [Echter Name:]
Geburtstag:
L-Manga/Anime:
L-Essen:
Das wars!
:moo: Kyoko
P.s @Neep ich weiss nicht ich habe tausende von Desings gemacht und habe mich für ein eher ~dunkel blau~entschieden...
wo nicht sehr viel drin ist,aber ich werde es natürlich noch verbessern.und ich müsste jetzt [bitte einzelt]von jedem wissen was er machen will ich habe:
[Main] [Forum] [Gästebuch] [Chat] [News] [Anime] [Manga] [Download] [Fanarts&Fanfics] [Desing] [|4You|]
[About us] [Mitglieder] [Anmeldung] [Banner&Button]
[Games] [Avatare] [Songtexte] [Japan] [Partner] [Partner werden] [Gallery] [Wallpapers] [Our Favourite Sites]
Okay?Also bitte ganz schnell dann könnten wir es schaffen das die site on is bis..äh..sagen wir mal anfang märz..?Okay?
Also bitte Schnell!!!Dann können wir unsere online-Party feiern!
:D
:party: :prost: :prost2: =:nuts:
:moo:Kyoko[schon wieder]:D
Ich bräuschte nur noch ein paar angaben von euch..also äh:#
Name: [Echter Name:]
Geburtstag:
L-Manga/Anime:
L-Essen:
Das wars!
:moo: Kyoko
P.s @Neep ich weiss nicht ich habe tausende von Desings gemacht und habe mich für ein eher ~dunkel blau~entschieden...
wo nicht sehr viel drin ist,aber ich werde es natürlich noch verbessern.und ich müsste jetzt [bitte einzelt]von jedem wissen was er machen will ich habe:
[Main] [Forum] [Gästebuch] [Chat] [News] [Anime] [Manga] [Download] [Fanarts&Fanfics] [Desing] [|4You|]
[About us] [Mitglieder] [Anmeldung] [Banner&Button]
[Games] [Avatare] [Songtexte] [Japan] [Partner] [Partner werden] [Gallery] [Wallpapers] [Our Favourite Sites]
Okay?Also bitte ganz schnell dann könnten wir es schaffen das die site on is bis..äh..sagen wir mal anfang märz..?Okay?
Also bitte Schnell!!!Dann können wir unsere online-Party feiern!
:D
:party: :prost: :prost2: =:nuts:
:moo:Kyoko[schon wieder]:D