Vollständige Version anzeigen: Fear not
Allgemein!Vorschläge ....Ich frage euch user!
SteckbriefIhr seid neu in meinem BOARD?Dann könnt ihr euch wenn ihr wollt hier vorstellen!Andere können euch fragen stellen u.s.w..... Danke,das du dich hier angemeldet hast!
LabberteilHier könnt ihr einfach machen was ihr wollt! P.S.:Beachtet die Boardregeln!
NEWSHier könnt ihr die aktuellen News sehen!
STAFFHier werden wir Admin´s und mod´s uns unterhalten über sachen ,wo eure meinung gefragt ist!
TestHier könnt ihr alles mögliche testen!
FAQ 2Also habt ihr was net verstanden oder wisst was net?Dann postet es hier und ich werde euch antworten!:-)(z.B.:Avater oder Signatur und all so was!)
bug´s(Fehler)Ist bei euch was falsch oder so?Dann postet es hier und ich werde so schnell wie möglich handeln!
Smilystory´sAlso ihr wisst ja wo es jetzt viele Smily´s gibt!(Wenn nicht schaut mal in die NEWS!) Also hier könnt ihr schöne Smily storý´s schreiben!
Hobby´s und Interessen!SportHier könnt ihr euch über euer eventuelles Hobby unterhalten!
ComicsHier könnt ihr euch über euer eventuelles Hobby unterhalten!
ComputerHier könnt ihr euch über euer eventuelles Hobby unterhalten!
Alle anderenHab ich eure Hobby Kategorie noch nicht erwändt?Dann macht es hier oder schreibt mir ich soll es machen!*g*
Probleme!Allgemein!Habt ihr irgendwelche Probleme und wisst net was ihr machen sollt müsst aber mal mit jemanden darüber reden?Dann könnt ihr das hier gerne tun!Wir versuchen euch dann zu helfen!
Wollt ihr das ich den Problem teil nur für regestrierte sichtbar mache?Ja das ist meine Frage an euch!
LiebeHabt ihr in diesem Gebiet Probleme und wollt etwas darüber sagen?Dann schreibt es hier!Vielleicht können wir euch ja auch helfen
FreundschaftHabt ihr in diesem Gebiet Probleme und wollt etwas darüber sagen?Dann schreibt es hier!Vielleicht können wir euch ja auch helfen
HausaufgabenHabt ihr in diesem Gebiet Probleme und wollt etwas darüber sagen?Dann schreibt es hier!Vielleicht können wir euch ja auch helfen
FamilieHabt ihr in diesem Gebiet Probleme und wollt etwas darüber sagen?Dann schreibt es hier!Vielleicht können wir euch ja auch helfen
Testtesttest
Feiert Jesus ThumAllgemeinHier könnt ihr alles reinposten was ihr wollt(Muss zum Jesus Teens passen)
Gebet´s anliegenFür was wollen wir beten!Ich finde am besten erklären kann das die Stefi aus Herold(warum ist gebet´sgemeinschaft wichtig)
Über unsere Themen bei den JTTHier können wir uns nochmal über die Themen der JTT nachdenken ,und wem noch was einfällt der darf hier was posten!
Admin zoneUnsere Ecke zum BesprechenAlso hier werden wir über so einiges reden!Wo ihr als user nicht mit reden könnt!Aber alles was euch betrifft machen wir nat. in der Staff!
Verweise(Wer?Warum?)Hier werden wir über user sprchen die wahrscheinlich mal einen Verweis braucehn!*g*Oder wen jemand böse dinge über andere sagt!