Vollständige Version anzeigen: nur zur info - Anregungen, Fragen etc. - ChaCha's Board

HoosierDaddy
27.02.2003, 14:49
bin auch im sports und fun bereich gesperrt. schade ich fand meine witze eine bereicherung für die community...
Olof
27.02.2003, 14:56
ich auch!

Zensur suxx. [B]Das[/B] mittel der Diktatoren, auch bei größenwahnsinnigen Admins immer beliebter... :(
HoosierDaddy
27.02.2003, 14:59
wer bist du überhaupt??? kenn ich dich?
bist du auch gesperrt oder deute ich den post falsch?
Sunny
27.02.2003, 17:06
Das hat nix mit Diktatur zu tun, ich glaub du hast dich n bisschen mit der Zeit, bzw mit dem Wohnort vertan...

Das ist die, im nicht mehr vorhandenen Guestbook, angesprochene Willkür der Admins Threads für gewisse Personen zu sperren, bzw Beiträge zu löschen und/oder zu ändern!!!

Und wem das nicht passt, der brauch sich hier ja nicht blicken zu lassen, nur mal dazu...
Olof
27.02.2003, 22:20
Erstens habe ich nicht gesagt, dass wir hier und heute in einer Diktatur leben, wer lesen kann.. ach wir kennen das ja schon.

Zweitens ist es schon etwas feige, sich hinter der anonymität des Internets zu verstecken, und einfach so die Posts der User zu löschen, nicht?
zB die tür sache, die hätte man durchaus ins Fun-Forum verschieben können, ich wusste in dem Augenblick WIRKLICH nicht, wo ich das posten sollte. Falls ich mit dem Tür-Post jetzt gegen eine der (zahlreichen) unausgesprochenen Regeln verstoßen habe, bitte ich um Verzeihung.

ach ja:

-"ich fand meine witze eine bereicherung für die community"
-"ich auch"

alles klar ?
[size=small]

[Editiert durch Olof ein Donnerstag, Februar 27, 2003 @ 22:22][/size]
Sunny
28.02.2003, 13:22
Ich kann mich nur wiederholen, wem es hier nicht passt, brauch ja nix reinschreiben oder sonst was tun!!!

Ich fand das mit der Tür einfach doof, mal als kleine Anmerkung nebenbei und es hätte selbst zu Fun nicht gepasst...

Und der einzige, der im Grunde anonym ist, bist du...
Dennis ist bekannt, ich bin es scheinbar auch, nur dich scheint keiner zu kennen...

Und zu deiner Bereicherung... Wenn ich es anders sehe, hast du schlechte Karten

Alles klar????
[size=small]

[Editiert durch Sunny ein Freitag, Februar 28, 2003 @ 15:00][/size]
Belradnal
28.02.2003, 16:14
Mit der löschung einiger threads scheint, hier ja noch nicht schluss zu sein! Hier werden selbst ganze Benutzer von der Bildfläche ausradiert...

So wie meine wenigkeit zum beispiel!
Sunny
28.02.2003, 19:29
Wer sich mit info@t-online.de anmeldet, sollte sich nicht wundern, wenn er irgendwie...durch ne leichte Zuckung im Zeigefinger des Admin von der Bildfläche verschwindet...

Wär vllt ganz nett, wenn du dich evtl. mal per PM oder so identifizieren könntest...
Olof
01.03.2003, 13:44
Hmm, also ich finde, dass anonymität nichts schlimmes ist, wenn man sie nicht ausnutzt, um andere leute zu beleidigen, ihnen schaden zuzufügen etc. Alle meine angaben bei der anmeldung waren korrekt, mehr war nicht gefordert, ich kann mir keinen Grund vorstellen, was einen admin meine weiteren Daten angehen, solange ich hier keinen schaden anrichte etc.

Um die wogen ein wenig zu glätten:
Tino Kowalski, schüler am MMG
ich bin auf empfehlung von John W, Andreas M und Tobias W auf diese Seite gestoßen.

Zu der Sache mit der Tür, das war ja wohl eindeutig als "Fun" zu werten, etwas mehr Toleranz und Weite seitens der Admins wäre hier echt nett, ist ja nicht schlimm, wenn ihr einen anderen Humor habt, aber deswegen gleich alles zu löschen, ist ein wenig übertrieben.
Ich meine, bei dem Tür-Thread haben wir nun absolut nich gegen den disclaimer verstoßen..

-=GOC=-BraveScot
01.03.2003, 14:35
ach das stinkt doch hier

(schuldigung aber eigentlich hab ich schon nen anderen text geschrieben und dann ist mir der saft umgekippt und dann hab ichs so umformuliert)
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives