Vollständige Version anzeigen: Nett - Allgemeines Forum - Italo-Team-NRW
Huhu Ihr zwei ... schön übersichtlich isses!!! ;) wirklich nicht schlecht
Ja das ist ein Guter anfang...
Die Schriftart wirkt frisch und gefällt mir... ich dachte nur, es wird kein Forum mehr geben...:notsure:
Fiatmaus
18.03.2003, 11:42
[QUOTE][I]Original von Randy[/I]
[B]ich dachte nur, es wird kein Forum mehr geben...:notsure:
[/B][/QUOTE]
die seite ist ja noch nicht offiziell online, nur zu demonstrationszwecken, damit ihr euch schon malein bild vom design machen könnt.
bevor die seite online geht, sollten wir eh nochmal über die inhalte diskutieren, also auch ob nun ein forum drauf soll oder nicht.
was sagen denn die anderen dazu???
:D
Ich finde die Farben immernoch zu heftig *g*
Aber gut. Irgendwas könnte man noch in den rechten Frame machen, sähe bestimmt auch net schlecht aus... gibbet net son vertikales marquee??? Da könnte man irgendwie Fotos von den Autos langlaufen lassen oder so. Wäre auch mal ne Idee, oder net?
ich arbeite auf jeden Fall gerade zuhause an ein paar Hintergrund ideen, weil wie gesagt: a) find ich die farben zu grell und b) weiß ich nicht... ist mir zu "unprofessionell" (das soll jetzt keine kritik an deiner arbeitsweise oder sonstwas sein @nicole)
Soviel von meiner Seite dazu *G*
Gruß
Yogi
Das mit dem rechten Frame hab ich gerade gesehen, dass der bei "Mitglieder" ja in Benutzung ist =)
Hat was, auf jeden Fall *g* ist leicht zu navigieren usw.
Nur wer ist Punto-Turbo???
Fiatmaus
21.03.2003, 10:04
[QUOTE][I]Original von DerYogi[/I]
[B]Nur wer ist Punto-Turbo???
[/B][/QUOTE]
haha! :D große verwirrung! :D das hatte luxi mich auch schon gefragt!
also für alle: Punto Turbo ist MasterP, auch bekannt als Hutze! :D
Dacht ichs mir doch!!!
hab gerade mittem luxi telefoniert...
habt Ihr meine Daten bekommen???
Bin gespannt mein Auto wieder zu sehen...
Ach ja und die FArben sind wirklich nach ner zeit etwas grell find sie aber ok kann man sda nicht irgendwie ein bißchen kontrast rausnehmen dann gehts doch prima...
ja ich weiß kritik aber ich würd gern helfen nur hab keine ahnung vom i-net...
randy
Fiatmaus
21.03.2003, 21:37
[B]habt Ihr meine Daten bekommen???
Bin gespannt mein Auto wieder zu sehen...
[/B][/QUOTE]
äh... nö... :confused: wo haste die denn hingeschickt??????? :confused:
[B]Ach ja und die FArben sind wirklich nach ner zeit etwas grell find sie aber ok kann man sda nicht irgendwie ein bißchen kontrast rausnehmen dann gehts doch prima...
[/B][/QUOTE]
hm... hab das grüne doch schon entschärft! ;) ist doch gar nicht mehr sooo grell! :D
Danke DAnke!!!
das geht ja schnell hier!
schwupp ist mein auto schon da ...
Klasse!:D
Super Klasse!!!! Ein Admin der die Finale Höchststrafe verteilt .... Lichthupe bei 305!!! *gg* :D:D:D
Jetzt bin ich wieder dran *g*
Das mit dem Grün ist schön geworden. tut nicht mehr weh. Aber *G* Die Buttons grenze sich ab, das ist nich so der bringer. Also das Button-Grün ist dunkler als der Hintergrund. Vielleicht einfach den kompletten Hintergrund in dem Button-Grün machen? Ist nämlich ein schönes sattes Grün.
Dann:
Wenn man "Mitglieder" anklickt, erscheint direkt "Under Construction". Würde ich irgendwie ändern in "Rechts das Mitglied auswählen" oder sowas in der Art. Weil sonst biste erstmal ein bisschen perplex, weil du ja eine Nachricht erwartest. (Auch wenn rechts direkt die Member erscheinen. DAs registriert man nicht direkt *g* Man schaut ja erwartungsvoll in die Mitte *g*)
Und was ich vielleicht noch ändern würde:
Unter Treffen: Die Treffen sortieren, nicht direkt die Bilder einsetzen. Sonst hast du nach 5 Treffen das totale Scroll-Chaos.
Aber ansonsten: Sehr gute Arbeit *applaus*
=)
Bis dann
Der Yogi
Fiatmaus
24.03.2003, 10:03
[B]Aber *G* Die Buttons grenze sich ab, das ist nich so der bringer. Also das Button-Grün ist dunkler als der Hintergrund. Vielleicht einfach den kompletten Hintergrund in dem Button-Grün machen? Ist nämlich ein schönes sattes Grün.[/B][/QUOTE]
hm... bei uns grenzen sich die button nicht ab, da passt das mit der farbe... ich werden denhintergrund der buttons transparent machen. dann ist das egal!
[B]Wenn man "Mitglieder" anklickt, erscheint direkt "Under Construction". Würde ich irgendwie ändern in "Rechts das Mitglied auswählen" oder sowas in der Art. Weil sonst biste erstmal ein bisschen perplex, weil du ja eine Nachricht erwartest. (Auch wenn rechts direkt die Member erscheinen. DAs registriert man nicht direkt *g* Man schaut ja erwartungsvoll in die Mitte *g*)[/B][/QUOTE]
das soll natürlich nicht so bleiben. ich hatte eigentlich gedacht, dass man da ein gruppenfoto von uns allen zusammen hinmacht und dann eben darunter schreibt, dass man die mitglieder rechts auswählen kann
[B]Unter Treffen: Die Treffen sortieren, nicht direkt die Bilder einsetzen. Sonst hast du nach 5 Treffen das totale Scroll-Chaos.[/B][/QUOTE]
die treffen sind sortiert! *fg* du hast unter "treffen" ebenfalls rechts eine leiste zum anklicken. und in der mitte lädt immer die seite mit den aktuellsten treffen! :D
aber danke schonmal für die kritik, ich werde da noch ein bisschen dran feilen.
wäre schön wenn die anderen auch schonmal sagen könnten, was sie noch stört, oder was anders ausschauen soll. dann kann ich das schonmal ändern.
ansonsten sollten wir da mal beim nächsten treffen drüber brabbeln! :p
gruß, nicole
Fiatmaus
24.03.2003, 13:27
@ yogi:
habe die buttons nun transparent gemacht. ist es jetzt besser?! kann ich doch von hier aus net beurteilen... :(
Jo, ist auf jeden Fall besser. Ideal sozusagen =)
Das mit den Treffen ist das, was ich gemeint habe =)
Man erwartet in der Mitte etwas... das ist eben das Problem. Man kann ja da (wie bei den Mitgliedern geplant) Ein Autobahnfoto von irgendwem hinsetzen... und dann halt "Rechts das treffen auswählen".
puntogirl_gt
01.04.2003, 17:43
schönes forum habt ihr. gefällt mir.
Danke schön!!!!!
Sie wars .... *mittemFingeraufFiatmauszeig* :D:D
Hallo!!! Du sag mal wieso meldest Du Dich hier nicht auch unter EVA311 an wie überall?? *überfragtgugg*
fiatheizer
11.04.2003, 08:40
wieso wird denn hier nur so selten mal was gepostet?
Weil Du sowenig schreibst *fg*
Nee hast schon recht ... aber ingesamt haben wir mit Foren und grossen Diskussionen eher schlechte Erfahrungen gemacht .... längere Geschichte